Schweizer1981 Superstar Geschrieben 17. Juli 2007 gibt es im internet eine aufzeichnung von diesem spiel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 19. Juli 2007 So. 22.7 um 19:00 COPA PELE : Best of Upper Austria Wer schaut sichs an????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2007 copa pele???? hats wer gesehen? wie waren die Aufstellungen, kanns im Net nicht finden. Wie war das Match und wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. Juli 2007 6:2 für copa pele... ...wirklich eine sehr unterhaltsame angelegenheit: copa pele: tor?mhhh...,kienast, pfeffer, weinhofer,prohaska,herzog,rachimow,e.ogris,a.ogris,polster,drazan,degeorgi, ... upper austria: laschinger,meister,hochedlinger, sir radan, dantlinger, stöffelbauer,madlener,waldhör,piesinger,dallos,novak,stumpf,russ.... copa pele: ok, prohaska ist dann schon wirklich ein oldie, aber seine feine klinge blitzt schon immer wieder auf, schon noch sehr elegant und der blick für den guten pass....herzog auf jeden fall der überragende spieler am feld, technisch stark, und wenn er mit den ball antritt, dann wird der kerl wirklich noch so richtig schnell, hat mir schon imponiert....und, naja....kann man sagen was man will, der toni kann´s auch noch immer, wenn er will, steht wie eh und je zumeist umadum, aber wenn er den ball hat, kurzer haken, satter schuß, kluger pass....also er und polster waren schon eine augenweide, 70m passis, die dem stürmer genau vor die füsse fallen...schon lange nicht mehr in steyr...mhhh...und überhaupt in österreich gesehen....danke!!....alle anderen eigentlich obwohl beinahe alle älter als upper austria team noch ziemlich gut in form.. upper austria: ...viele "baucherl" und spielerisch schon klar unterlegen, ok, nicht ganz neutral, aber unser daniel war schon der mit abstand beste, was nach jahren wiedermal zu DANIEL DANIEL....sprechchören geführt hat....hat spaß gemacht, naja...körperlich ist er noch in einer topverfassung, und sein spielstil, sprich, seine schnellen sprints und weiten passis waren wie früher ...naja...gut...passis kamen nicht immer an, aber...bitte steinigt mich nicht....aber wär mir nicht sicher ob er selbst jetzt noch der vorwärts helfen könnte....klar, kann man nicht vergleichen, aber allein seine spritzigkeit, seine passis und seine sprints hätte ich mir bei den bisherigen vorbereitungsspielen von anderen gewünscht....wauki natürlich nicht mehr annähernd der sprinter wie damals, dallos - lustig aber natürlich enorm rund...sprich...er und andi ogris scheinen jeder einen basketball geschluckt zu haben...kurt hat gleich einmal den polster "abmontiert"...hat dann eh sehr geschimpft aber mittels verband (handverletzung) hat er dann wieder weitergespielt.... Tore (ohne gewähr): stumpf, madlener; rachimow, polster(2), herzog (2) ,ogris ...nette unterhaltung für fußballgenießer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. Juli 2007 und wie haben die mädls gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. Juli 2007 3:2 verloren...keine berauschende angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2007 copa pele: tor?mhhh...,kienast, pfeffer, weinhofer,prohaska,herzog,rachimow,e.ogris,a.ogris,polster,drazan,degeorgi, ... upper austria: laschinger,meister,hochedlinger, sir radan, dantlinger, stöffelbauer,madlener,waldhör,piesinger,dallos,novak,stumpf,russ.... Bei Copa Pele waren noch der Huber (ORF-Kommentator) Manfred Zsak, Anton (Eisenfuß) Pfeffer, im Tor Lindenberger! Bei Upper Austria spielten noch da Novak Michl, da Vuko druck o (Vukovic). Sonst fehlt glaub ich kein Vorwärtsler mehr! Zum Kurt Hochedlinger: Der hat alles niedergemäht was nicht schnell genug weg war. (Zum Glück ist er nicht mehr der schnellste). Daniel Madlehner: Fast wie früher; leichtbeinig, schneller Hacken, eindrehen. Ein bisschen zu Eigensinnig. Michael Novak ist mit super Pässen aufgefallen: "Wauki" Waldhör ist viel gelaufen, besonders in der zweiten Häflte als Flügespieler! Vukovic auf der ungewohnten Außenbahn. Man hat gesehen das ers noch kann, aber er hat sich viel zu wenig in Szene gesetzt. Sir Radan, der gewohnte Ruhepool der Mannschaft. Tolles Stellungsspiel. Dallos aufgrund seiner Kilos nicht gerade der Aktiveste gewesen. Stöffelbauer hat nur sehr kurz gespielt. Kurt Russ: Man hat gesehen was er kann, trotz seines Unrunden Laufstiles viele Zweikämpfe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. Juli 2007 Bei Copa Pele waren noch der Huber (ORF-Kommentator) Manfred Zsak, Anton (Eisenfuß) Pfeffer, im Tor Lindenberger! ...sososo.... ...wie konnte ich nur den lindenberger vergessen...mhhh ...ach ja....weil ich ihn so gar nicht mag ...danke für die ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2007 Vielen Dank an die SKV Fan Gemeinde tolle Berichterstattung, habe eh gewußt, dass man sich auf euch verlassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2007 Die Veranstaltung am Sonntag war auch abseits des Platzes a super Sache! Ich ahb mich nach dem Spiel mit Polster, Herzog, Prohaska und midn Daniel fotografieren lassen, und muss sagen die sind alle ganz nett und natürlich! Da Andi hat auf die frage nach einem Foto geantwortet: " Is eh kloa hau de zuwe" Das hat mich echt werwundert, hab geglaubt der hat eher eine arogante art. Und als sich Toni Polster mit zwei Hasen fotografieren ließ hat er gemeint dass er viel öfter hier spielen möchte, worauf ich gesagt hab "Passt eh, wir brauchen eh noch einen Stürmer" Leider sind die Verhandlungen gescheitert Mein Fazit: Solche Spiele könnte man viel öfter bei uns veranstalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts