dafLo Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 hoffentlich schaffen sie heute mit einer überzeugenden leistung den einzug ins finale. wäre ein schönes zeichen für fussball europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 wäre ein schönes zeichen für fussball europa. das wärs bei Tschechien doch auch, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2007 wann gab es denn bitte zum letzten mal solche euphorie um ein ÖFB-Team???.. Ich glaube 98??? oder???.. einfach unglaublich geil was da abläuft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cesar Anfänger Geschrieben 18. Juli 2007 Und mit dem alten 98-Dress werd ich heut unser Team anfeuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 sodala ... moment: einstimmen meine herren, einstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juli 2007 sodala ... moment: einstimmen meine herren, einstimmen. du meintest wohl eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 das wärs bei Tschechien doch auch, oder nein, von denen ist man erfolg gewöhnt. zumindest vom nationalteam ... nicht umsonst sind die weltranglisten 11. und wir 82. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. Juli 2007 Es wird zeit das 1.45 uhr wird, sonst bin ich vor dem spiel noch betrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2007 sodala ... moment: einstimmen meine herren, einstimmen. hast da schon die kommentare glesen... unglaublich... auf seite zwei fängts erst richtig an... naja,.. nur nebensache... konzentrieren wir uns wieder auf die partie.. : ÖSTERREICH, ÖSTERREICH... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2007 [so leute, 1 1/2 stunden noch dann geht zumindest die berichterstattung los... bah, ich bin schon aufgeregt, ich hoff das wird was... werd ma natürlich auch mein NT-Dress anziehen... ob weiß oder rot? in welchen dressen spielen wir heut? hoffe da gludovatz hat sich wieder gscheit was überlegt bei seiner aufstellung, hab da aber eigentlich schon vollstes vertrauen in ihn... also, scheißegal wer spielt, hauptsache jeder gibt wieder alles, dann wird das was... :biggrinsuper: und wenns knapp wird, keine bange, wir haben noch den jimmy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Juli 2007 bah, ich bin schon aufgeregt, ich hoff das wird was... werd ma natürlich auch mein NT-Dress anziehen... ob weiß oder rot? in welchen dressen spielen wir heut? ich hab mal auf verdacht das rote genommen.... eh komplett wuascht, hauptsache wir haun die tschechen eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2007 ich bin nervöser als roberto "elfergott" baggio!! aber i gfrei mi. (fast) egal obs gewinnen oder verlieren, helden sinds jetzt schon. let's go girls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts