Recommended Posts

Wichtiger Spieler
+' date='15 Jul 2007, 11:59 ' post='1603793']

Was mich aber mehr interessieren würde ist, welche Ausfälle die Tschechen fürs Halbfinale zu beklagen haben? (gelbe karten, verletzungen)

Ich habe mich auf der Fifa-Homepage über eventuelle Sperren der Tschechen umgeschaut. Es haben einige eine gelbe gegen Spanien kassiert, aber leider die Falschen!!! Es ist kein Tscheche gesperrt!!!

Einer hatte eine rote in einem der Spiele davor, ich weiß nicht wie es bei dem ausschaut!!!

Über Verletzungen liegen mir keine Angaben vor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich habe mich auf der Fifa-Homepage über eventuelle Sperren der Tschechen umgeschaut. Es haben einige eine gelbe gegen Spanien kassiert, aber leider die Falschen!!! Es ist kein Tscheche gesperrt!!!

Einer hatte eine rote in einem der Spiele davor, ich weiß nicht wie es bei dem ausschaut!!!

Über Verletzungen liegen mir keine Angaben vor!!!

Mares (10) hatte gegen Japan meines Wissens eine Gelb-Rote-Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Madl ist ja leider gesperrt

der hat ma richtig leid getan, als er überissen hat, dass er sich gerade in der 114. minute ums halbfinale gebracht hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

FINALE OOOOOHHHHHHOOOOO

TORONTO, TORONTO, wir fahren nach TORONTO :)

Naja, also ich glaube das zwar das Spiel gegen die Tschechen kein leichtes Unterfangen wird, aber ich hoffe unsere Jungs schaffen das....

mein Tipp: 2:0 (Harnik & Hoffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So ein Glück, dass wir nicht gegen die Slowakei spielen... :lol:

ich bin guter Dinge, nach den Ergebnissen der Tschechen bisher glaube ich schon, dass die zu schlagen sind.

Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da hab ich gestern etwas durcheinander gebracht gehabt. Tschechien war ja Gruppensieger bei der U-19-EM, haben damals unter anderem gegen unser Team mit 3:1 gewonnen und dann im Halbfinale gegen Schottland mit 1:0 verloren. Portugal war der Gruppendritte in der anderen Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Chancen gegen die Tschechen (die ja vermutlich alle eigentlich eh Slowaken sind) wohl ca. 50/50, schade das mit Stanislaw der mmn wichtigste Mann neben Proedl fehlen wird, der wird uns schon ordentlich abgehen. Denke aber das es - sofern kraeftemaeßig moeglich - mit einer aehnlichen Leistung wie gegen die USA durchaus moeglich sein duerfte ins Finale einzuziehen, gegen Spanien haett ich uns da eher in einer klaren Aussenseiterrolle gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wieder mal sehe ich die Chancen 50:50. Tschechien dürfte unangenehm werden, aber (offensiv) sicher nicht so gefährlich wie die USA.

Da ist alles drinnen und das wissen die Burschen und der Gludo selbst. Er macht es genau richtig, bleibt cool und sicher.

Gegen die Tschechen erwarte ich ein 1:0 und FINALE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

hab die tschechen gegen japan gesehen und da waren sie nach vorne sowas von unfähig! :nein:

andererseits haben sie Spanien ausgeschaltet, die mit einem ganz starken Kader angerückt sind!

naja es ist ein Halbfinale eines grossen Turniers, von daher ist jeder Gegner stark!

Finale?

9zcUA9Y7.png

edit: Beim nächsten Mal gibts einen Eintrag im Gremium.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schätze mal, dass es wieder mal ein torarmes Spiel sein wird. War gestern zu müde zum Schauen, hab nur die ersten 30 Minuten gesehen.

Das was ich gesehen habe, hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Sowohl Spanien als auch Tschechien mit einer Fehlpassorgie. Wie da noch 2 Tore gefallen sind frag ich mich schon.

Die Abwehr beider Halbfinalisten sind solide, da wird's für die Torhüter anfangs auch nicht viel zu tun geben.

Unsere Aufsteigschancen sind nicht schlecht. Is halt schade, dass Madl und Stanilaw gesperrt sind. Aber dafür spielen sie ja zumindest im Fina- Ja im nächsten Match halt. :=

Hoffe auf ein 1:0. Einen Sieg mit zwei Toren Unterscheid wird's bei unserer Chancenauswertung so oder so nicht geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich denke das wir ins finale kommen könnten und wenn nicht auch halb so wild wer hätte mit diesem ERFOLG gerechnet aber sie es positiv 2 mal spielen sie sicher noch im schlechtestens falls um Platz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten