Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2007 Bilder wären ja sehr fein!! Vielleicht kann da Rene die ja mal hochladen?! Sämtliche neue Fanartikel sind ab sofort im Online Fanshop zu betrachten. Der neue Wimpel wird ab Freitag beim Abendspiel gegen Ardagger im Stadion Fanshop erhältlich sein. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2007 Und ich schätze, das sind die neuen Dressen Fotogalerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 3. August 2007 bin mir gar ned so sicher, ob mir die gefallen - mal sehen wie's am platz aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 3. August 2007 bin mir gar ned so sicher, ob mir die gefallen - mal sehen wie's am platz aussehen. das passt auf jeden fall! wenigstens wieder mal rot-weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2007 bin mir gar ned so sicher, ob mir die gefallen - mal sehen wie's am platz aussehen. Und so wie´s aussieht, ohne Vorwärtswappen auf der Brust..... :aaarrrggghhh: Wäre echt schade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2007 Das Vorwärts Logo wird zu Meisterschaftsbeginn sehr wohl auf der linken Brust prangern (diesmal in gestickter Form)! Dies gilt auch für die Fantrikots die ab 11.8.2007 erhältlich sein werden. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 4. August 2007 jawoll!!! wenns statt rote, blaue streifen wären, dann wärs ja... (ich mags gar nicht aussprechen). man sieht, der schmerz von damals sitzt noch tief bei mir... die streifen erinnern doch irgendwie an komm&sauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2007 Danke, Kerni, für die rasche Klarstellung. Es ist absolut die richtige Entscheidung, UNSER Wappen auf den Trikots der Spieler zu sehen! Es steht meiner Meinung nach nämlich für die Identifikation und Treue zum Verein und dessen Traditionen! Dinge, die ich in unserer "glorreichen" Bundesligazeit zum Teil schmerzlich vermisst habe. Und die dem Anschein nach erst nach dem totalen "Crash" wieder ins Bewusstsein der "Vorwärtsfamilie" gerückt sind!! Hands up für Traditionsbewusstsein!!! Pride and joy!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2007 Ich muß sagen mir gefallen die neuen Trikots echt gut! Wie sehen heuer eigentlich die Auswärtsdressen aus????? Hoffentlich nicht wieder orange :hää?deppat?: Mit der Farbe haben wir glaube ich nicht ein einziges Spiel gewonnen! Oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 5. August 2007 Bekommt man im Fanshop noch ein Polo.shirt? Oder sind die nicht mehr zu haben! Nice Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 5. August 2007 Soviel ich gehört habe auswärts in Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2007 Die Home Trikots kosten schon 45 Euro??? Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2007 Die neuen Trikot´s gibts ab dem ersten Heimspiel gegen Marchtrenk (11.8.07) in den größen XXS - XXL im Fanshop. ps.: Solange der Vorrat reicht! Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2007 ps.: Solange der Vorrat reicht! Werd gleich mit Schlafsack und Isomatte gerüstet aufbrechen und vor dem Stadion campieren Preis 45 Euro?? Nur noch einmal schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 10. August 2007 Das Vorwärts Logo wird zu Meisterschaftsbeginn sehr wohl auf der linken Brust prangern (diesmal in gestickter Form)! Dies gilt auch für die Fantrikots die ab 11.8.2007 erhältlich sein werden. BRAVO!!! Gesticktes Wappen rules!! Ehrlich gesagt hat es mich ziemlich gerissen, als ich nach meinem Urlaub die Dressen ohne Wappen gesehen habe - gottseidank wurde ich hier gleich aufgeklärt! Das Design ist nebenbei bemerkt seeeeehr gelungen, ich finds gut, einmal etwas Neues zu probieren und solange es in so klassischen Formen bleibt bekommt es meine volle Zustimmung und ein absolutes Daumen hoch! Außerdem schaut es durch die Querstreifen irgendwie aus wie Celtic, nur eben in Rot... wenns statt rote, blaue streifen wären, dann wärs ja... (ich mags gar nicht aussprechen). man sieht, der schmerz von damals sitzt noch tief bei mir... die streifen erinnern doch irgendwie an komm&sauf Die waren aber längsgestreift, das heißt, Du musst nicht in Angstattacken ausbrechen, Manny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts