Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bilder wären ja sehr fein!! Vielleicht kann da Rene die ja mal hochladen?!

Sämtliche neue Fanartikel sind ab sofort im Online Fanshop zu betrachten. :eek:

Der neue Wimpel wird ab Freitag beim Abendspiel gegen Ardagger im Stadion Fanshop erhältlich sein.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bin mir gar ned so sicher, ob mir die gefallen - mal sehen wie's am platz aussehen.

Und so wie´s aussieht, ohne Vorwärtswappen auf der Brust..... :aaarrrggghhh:

Wäre echt schade..... :redangry::nope::eviltongue::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das Vorwärts Logo wird zu Meisterschaftsbeginn sehr wohl auf der linken Brust prangern (diesmal in gestickter Form)! Dies gilt auch für die Fantrikots die ab 11.8.2007 erhältlich sein werden.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jawoll!!!

wenns statt rote, blaue streifen wären, dann wärs ja... (ich mags gar nicht aussprechen).

man sieht, der schmerz von damals sitzt noch tief bei mir... die streifen erinnern doch irgendwie an komm&sauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke, Kerni, für die rasche Klarstellung.

Es ist absolut die richtige Entscheidung, UNSER Wappen auf den Trikots der Spieler zu sehen!

Es steht meiner Meinung nach nämlich für die Identifikation und Treue zum Verein und dessen Traditionen!

Dinge, die ich in unserer "glorreichen" Bundesligazeit zum Teil schmerzlich vermisst habe.

Und die dem Anschein nach erst nach dem totalen "Crash" wieder ins Bewusstsein der "Vorwärtsfamilie" gerückt sind!!

Hands up für Traditionsbewusstsein!!!

Pride and joy!!! :allaaah::super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich muß sagen mir gefallen die neuen Trikots echt gut! :super:

Wie sehen heuer eigentlich die Auswärtsdressen aus?????

Hoffentlich nicht wieder orange 8P:finger2: :hää?deppat?: Mit der Farbe haben wir glaube ich nicht ein einziges Spiel gewonnen! Oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die neuen Trikot´s gibts ab dem ersten Heimspiel gegen Marchtrenk (11.8.07) in den größen XXS - XXL im Fanshop.

ps.: Solange der Vorrat reicht!

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ps.: Solange der Vorrat reicht!

:clap::clap::clap:

Werd gleich mit Schlafsack und Isomatte gerüstet aufbrechen und vor dem Stadion campieren :augenbrauen:

Preis 45 Euro??

Nur noch einmal schlafen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vorwärts Logo wird zu Meisterschaftsbeginn sehr wohl auf der linken Brust prangern (diesmal in gestickter Form)! Dies gilt auch für die Fantrikots die ab 11.8.2007 erhältlich sein werden.

:super:BRAVO!!! Gesticktes Wappen rules!! :clap:

Ehrlich gesagt hat es mich ziemlich gerissen, als ich nach meinem Urlaub die Dressen ohne Wappen gesehen habe - gottseidank wurde ich hier gleich aufgeklärt! Das Design ist nebenbei bemerkt seeeeehr gelungen, ich finds gut, einmal etwas Neues zu probieren und solange es in so klassischen Formen bleibt bekommt es meine volle Zustimmung und ein absolutes Daumen hoch! :super: Außerdem schaut es durch die Querstreifen irgendwie aus wie Celtic, nur eben in Rot...

wenns statt rote, blaue streifen wären, dann wärs ja... (ich mags gar nicht aussprechen). man sieht, der schmerz von damals sitzt noch tief bei mir... die streifen erinnern doch irgendwie an komm&sauf

Die waren aber längsgestreift, das heißt, Du musst nicht in Angstattacken ausbrechen, Manny... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag