Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der neue Webschal "Kultklub" wird am Sonntag beim Copa Pele Spiel erstmalig erhältlich sein. Mit etwas Lieferglück auch der Seidene! :D

Pics von den neuen Fanartikel gibts in den nächsten Tagen im Online Fanshop zu sehen.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Also der Polster ist wirklich super. War am Wochenende mit einer Nachwuchsmannschaft in Deutschland. Dabei schliefen wir in einer Riesenturnhalle mit einer Menge deutscher Mannschaften. Blickfang, wie konnte es auch anders sein, war der SKV Polster - übrigens optimal zum schlafen. Jetzt brauch ich nur mehr eine Bettwäsche (wenn möglich im selben Material).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hallo Rene!

Hast du dir schon überlegt mal Fanartike für Kinder zu machen? Meine Tochter 2 1/2 hat seit unserem Italien Urlaub eine Dress vom Luca Toni (natürlich keine Bayern Dress) und ist total begeistert davon!

Aber jedesmal kommt die Frage: "Papa is des a Vorwärtsdress?"

Also daher meine Frage: Gibt es bald kleine Vorwärtsdressen???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

tere Flankengott 8)

des mit de Kinder Fanartikel ist eiune gute Idee, aber da hat da Manny schon lange vorher gefragt.

Ganzen Thread nicht gelesen???

Waunn dei klane auch a Toni dress hat kinans ja mal im Partnerlook gehn mei Bua hat auch ane vom Toni, aber leider keine :finger2: dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also ich hab letztens mit rene seiner göttergattin gesprochen eben über kindersachen:

ein kinderdress soll kommen!!!

das baseballcap kann so weit eingestellt werden, das auch auf kleine köpfe passt (und des sieht so niedlich aus!!!)

ich hoff auch noch auf kleine SKV fahnen, denn danach fragt meine kleine inziwschen immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1) Die Seidenen sind da, und werden beim Napoli Spiel im Fanshop erhältlich sein

2) Wie Manny bereits anmerkte, wird es XXS Kinder Trikots zu Saisonbeginn geben

3) Das Jahrbuch wird auf jeden Fall im August erscheinen

4) Aufkleber sind auch wieder erhältlich

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag