Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2007 Der neue Webschal "Kultklub" wird am Sonntag beim Copa Pele Spiel erstmalig erhältlich sein. Mit etwas Lieferglück auch der Seidene! Pics von den neuen Fanartikel gibts in den nächsten Tagen im Online Fanshop zu sehen. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. Juli 2007 Wie siehts jetzt mit den Fanartikel aus????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2007 Wann kommen jetzt die neuen Schals????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) den webschal gabs schon am samstag! hab ihn mir schon zugelegt!!! hab euch mal ein foto gemacht! bearbeitet 23. Juli 2007 von DasVorwärtsMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2007 Is ja geil , muss i ma glei zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. Juli 2007 bei gelegenheit kann ich den polster ja auch mal reinstellen bin scho auf den seidenen gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. Juli 2007 Also der Polster ist wirklich super. War am Wochenende mit einer Nachwuchsmannschaft in Deutschland. Dabei schliefen wir in einer Riesenturnhalle mit einer Menge deutscher Mannschaften. Blickfang, wie konnte es auch anders sein, war der SKV Polster - übrigens optimal zum schlafen. Jetzt brauch ich nur mehr eine Bettwäsche (wenn möglich im selben Material). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 24. Juli 2007 Wann gibts denn jetzt den Seidenschal????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo Rene! Hast du dir schon überlegt mal Fanartike für Kinder zu machen? Meine Tochter 2 1/2 hat seit unserem Italien Urlaub eine Dress vom Luca Toni (natürlich keine Bayern Dress) und ist total begeistert davon! Aber jedesmal kommt die Frage: "Papa is des a Vorwärtsdress?" Also daher meine Frage: Gibt es bald kleine Vorwärtsdressen???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 tere Flankengott des mit de Kinder Fanartikel ist eiune gute Idee, aber da hat da Manny schon lange vorher gefragt. Ganzen Thread nicht gelesen??? Waunn dei klane auch a Toni dress hat kinans ja mal im Partnerlook gehn mei Bua hat auch ane vom Toni, aber leider keine dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 26. Juli 2007 also ich hab letztens mit rene seiner göttergattin gesprochen eben über kindersachen: ein kinderdress soll kommen!!! das baseballcap kann so weit eingestellt werden, das auch auf kleine köpfe passt (und des sieht so niedlich aus!!!) ich hoff auch noch auf kleine SKV fahnen, denn danach fragt meine kleine inziwschen immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2007 Warum gibts eigentlich kein Jahrbuch zur letzten Saison? Oder kommt da noch was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. Juli 2007 Warum gibts eigentlich kein Jahrbuch zur letzten Saison? Oder kommt da noch was?? die letzte saison hat nie stattgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2007 die letzte saison hat nie stattgefunden... Soviel zum Thema "Aufarbeitung der Geschichte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2007 1) Die Seidenen sind da, und werden beim Napoli Spiel im Fanshop erhältlich sein 2) Wie Manny bereits anmerkte, wird es XXS Kinder Trikots zu Saisonbeginn geben 3) Das Jahrbuch wird auf jeden Fall im August erscheinen 4) Aufkleber sind auch wieder erhältlich Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts