Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Oktober 2007 So, Relegationsspiel. Nur 23k Zuseher Mein Gegner hat diese Woche ordentlich aufgerüstet, der will unbedingt aufsteigen. Ich hab eigentlich nix gemacht, und lass auf mich zukommen was halt kommt. Mit 48% Ballbesitz führ ich zur Halbzeit 2:1. Nur wie wir wissen heißt das bei HT eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2007 So, Relegationsspiel. Nur 23k Zuseher Mein Gegner hat diese Woche ordentlich aufgerüstet, der will unbedingt aufsteigen. Ich hab eigentlich nix gemacht, und lass auf mich zukommen was halt kommt. Mit 48% Ballbesitz führ ich zur Halbzeit 2:1. Nur wie wir wissen heißt das bei HT eh nix. vü passiert jo net bei euch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) vü passiert jo net bei euch ^^ Ja, ich mag diese Ruhe vor dem Sturm auch nicht... edith: sag ichs doch bearbeitet 28. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich werde gleich nach dem Jugi Spiel versuchen die 4er Liga zu eröffnen und euch einzuladen. Soviel ich jetzt gehört habe ist zwischen den Saisonen keine Pause, ich werde den Spieltag mal versuchen mit Montag Nachmittag anzusetzen, wenn wir bis dahin voll werden ist gut, wenn nicht dann werd ich den Spieltag um 1-2 Tage verschieben. Friendlys sind diese Woche auch wieder dran, dh. 3 Spiele in einer Woche Apropos, gibts Vorschläge für den Namen der neuen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Oktober 2007 So, der freiwillig Abstieg ist vollbracht. Komm in eine recht angenehme 5.Liga, in der ich mal in Bissl herumgurken kann und mein Team in Ruhe umbauen... so ich irgendwann mal Zeit und Lust finde. Dem Religegner hab ich keinen Gefallen getan, der wollte nicht aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Oktober 2007 Jawui!!!! Relispiel doch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) na eben jetzt freu i mi aufs erste spiel gegen zorni ^^ bearbeitet 28. Oktober 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2007 Hab jetzt die Liga gegründet, 1. Spieltag wäre am Dienstag um 18:15 (Montag war leider nicht mehr möglich). Sobald ihr aus der ASB Liga ausgetreten seid, kann ich euch einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2007 Hab jetzt die Liga gegründet, 1. Spieltag wäre am Dienstag um 18:15 (Montag war leider nicht mehr möglich). Sobald ihr aus der ASB Liga ausgetreten seid, kann ich euch einladen. Bin ausgetreten! Herzliche Gratulation meinerseits den Baby Vikings für den Gewinn der ASB-Jugiliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 Möchte mich den Glückwünschen anschließen und fragen, wer von den Grazern Interesse an einer kleinen Graz-ASB-Jugendliga hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2007 suche ein friendly für meine jungen wilden: 501580 schreibts bitte eine ht-mail bei forderung, ich nehme heute abend an. lg dariofranco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Oktober 2007 Möchte mich den Glückwünschen anschließen und fragen, wer von den Grazern Interesse an einer kleinen Graz-ASB-Jugendliga hat? Grazer Viererligen - bestätigte Teilnehmer: Murauer_Bier Funkmaster DrObst Sturmforever Bam_Margera Schurlibua Weiters Angeschrieben: Matze_Graz VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2007 Hab jetzt die Liga gegründet, 1. Spieltag wäre am Dienstag um 18:15 (Montag war leider nicht mehr möglich). Sobald ihr aus der ASB Liga ausgetreten seid, kann ich euch einladen. So bin grad aus der Liga ausgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2007 So bin grad aus der Liga ausgetreten. Hast schon eine Einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts