Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2007 Hast du geschaut wie viel Sub er hat? Desto mehr desto eher kriegst ein Gebot War er eigentlich schon austrainiert im Internat oder trainierst du nicht TW? Ich hab gerade den Jugi-Torwart in die Kampfmannschaft raufgeholt, der im Schnitt 5-6,5 Sterne, je nach Form, gemacht hat. Verkaufen, wenn ja, um wie viel? Ich weiss, dass er mir nicht die Mörderkohle bringen wird. Aber was wär so im Bereich des Vorstellbaren? Immerhin ist er heute erst 17 geworden, hat also viel Spielraum um trainiert zu werden. Edit: Ich habs mit 20 k probiert, wenn jemand Lust und Laune hat bzw. TW trainiert, bitte sehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Oktober 2007 Hast du geschaut wie viel Sub er hat? Desto mehr desto eher kriegst ein Gebot War er eigentlich schon austrainiert im Internat oder trainierst du nicht TW? Der Akademiecoach hat mir glaub ich drei Mal gesagt, dass er austrainiert ist und lieber gestern als heute in die Kampfmannschaft sollte. Der Sub war recht ok, wenn auch nicht gewaltig hoch . Ich hoffe, dass ich ihn um die 20 k wegbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2007 Wie schaut es am Freitag in der Früh mit den Updates aus? Wird zuerst das Tagesupdate gestartet und danach das TU oder umgekehrt? Hab heute einen Trainee mit +2 der mir morgen auf +1 fallen sollte. Für den Fall der Fälle und er fällt wirklich auf +1, bekommt er dann morgen Training oder sowieso nicht? Ad neuer Logobewertung: 8 Stimmen 1,1 Jetzt wäre es wohl an der Zeit mein beschissenes Logo aus der Anfangszeit zu ändern Gestern hatte ich mein 1jähriges HT Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2007 1.3 bei 10 Stimmen, dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben für mein Meister-Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2007 Ohne etwas an den Trainingseinstellungen (weiterhin 15% Kondition geändert zu haben, gibts es unerklärlich viele Form-Downs. Randaliert da grad die Engine? :hää?deppat?: Form: +2/-10 (!!) Kondition: +5/-4 Dafür kein Skill-Up, obwohl ich seit 2 Wochen bein einem Trainee darauf warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Oktober 2007 Ohne etwas an den Trainingseinstellungen (weiterhin 15% Kondition geändert zu haben, gibts es unerklärlich viele Form-Downs. Randaliert da grad die Engine? :hää?deppat?: nein, auch bei mir viele form-downs: Form: A-Team +1/-4, B-Team +1/-3 Kondi: A-Team +1/-1 Mein Religegner rüstet ordentlich auf, der will anscheinend aufsteigen. Mal sehen wie die Partie ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2007 2 PS-Ups auf großartig bei SA fantastisch.. und ab nächster Woche beginnt dann CV Training. Aber erstmal gemütlich Relegation verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2007 bei mir die in den letzten wochen üblich gewordene waage: form: +8 / -8 kondi: +3 / -1 skill-up: 2 (skill-trader ) mal ein ruhiges we, im friendly lass ich alles beim alten. also viel erfolg den reli-teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2007 hm...hab auch 15% eingstellt, bei mir gabs aber ausschließlich form-ups! hab jetzt diese woche standards trainiert und mein goalie is promt auf 17 gestiegen - werd somit nächste woche PS trainieren und auf ein wunder hoffen meine stürmer werden aber nur im ps trainiert wenn ich sie im mf aufstell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 meine stürmer werden aber nur im ps trainiert wenn ich sie im mf aufstell, oder? nein, bei PS werden alle mittelfeld-, flügelspieler und stürmer trainiert, die optimale aufstellung dafür ist demnach ein 2-5-3 (aber aufpassen, dass du dabei nicht zuviele IMs aufstellst) training war bei mir ganz ok, bin gerade am überlegen wo ich mich für nächste saison verstärken soll, ein trainee muss auf jeden fall noch verpflichtet werden, aber die ein oder andere verstärkung am flügel oder im tor könnte mir schon weiterhelfen, blöd nur, dass ich nie die passenden spieler auf der TL find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2007 nein, bei PS werden alle mittelfeld-, flügelspieler und stürmer trainiert, die optimale aufstellung dafür ist demnach ein 2-5-3 (aber aufpassen, dass du dabei nicht zuviele IMs aufstellst) training war bei mir ganz ok, bin gerade am überlegen wo ich mich für nächste saison verstärken soll, ein trainee muss auf jeden fall noch verpflichtet werden, aber die ein oder andere verstärkung am flügel oder im tor könnte mir schon weiterhelfen, blöd nur, dass ich nie die passenden spieler auf der TL find daaaaaaaaaaaaaanke sehr ich wollt auch einen trainee mit hervorragendem PS, aber da findet man nix...zumindest net die letzten 3 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab 2 junge Spieler auf der Transferliste. Deadline für beide ist am Montag kurz nach 18 Uhr. Patrick Legat (176701049) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 55 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 23.12.2007 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 350 Gehalt: 310 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Tore (Karriere): 2 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 2 Pokaltore in dieser Saison: 0 Battista Andrisano (179941512) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 55 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 23.12.2007 Nationalität: flag Italia Total Skill Index (TSI): 1 030 Gehalt: 492 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: sehr gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Edit: Beide sogar genau gleich alt bearbeitet 27. Oktober 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2007 8 Kondiups bei +4/-9 Form (25% Konditionstraining) bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Oktober 2007 Bekommen die Spieler in einem Relegationsspiel die gleichen Erfahrungswerte wie bei einem Ligaspiel, oder wie bei einem Pokalspiel? Im Lauf der Woche gehen bei mir wieder 3 sehr gute Stürmer auf die Transferliste, hoffentlich bekomme ich da was ich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2007 hm...ich hab den gekauft. bin nicht zufrieden, aber irgendwie gabs nix besseres Dimitar Pamukchiev (179349494) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre und 54 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Nächster Geburtstag: 24.12.2007 Nationalität: Bulgaria Total Skill Index (TSI): 1 810 Gehalt: 588 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: sehr gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts