mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2007 In der Liga ein 3:1 Zittersieg trotz 90-92% Ballbesitz, aber dafür hab ich zum ersten mal einen wirklich brauchbaren Scout-Kommentar bekommen: Kommen wir gleich zur Sache: Anton Blaženiak ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Damit kann man wirklich was anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) beide torhüter verletzt, der standardgott gesperrt, der gegner gemotst - somit geht das 3:3 sogar halbwegs in ordnung aber was soll i mi beschweren, die drobst'sche partie war ja nach dem pokal-aus die nächste engine-vergewaltigung. nur irr bearbeitet 9. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. September 2007 Wieder klarer 5:1-Sieg, die Angriffe durch die Mitte sind voll aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2007 aber was soll i mi beschweren, die drobst'sche partie war ja nach dem pokal-aus die nächste engine-vergewaltigung. nur irr ja, richtig glücklich ist das ganze heute nicht gelaufen, auch wenn mein angriff auf allen seiten schwächer war als seine VT (auf einer seite allerdings nur minimalst), mit 66 bzw. 67% BB sollte das eigentlich eine klare angelegenheit sein, dass dann seine sehr gute angriffseite gegen meine großartige VT scort passt dann natürlich ins gesamtbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 5:1 Auswärtsniederlage, auf den 6. Platz abgerutscht. Viel ärgerlicher ist, dass ich statt 5-4-1 4-5-1 gespielt hab. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Hat jemand Lust mein Jugenteam zu fordern? Hätte wieder Platz für ein Friendly Meine ID: 121226 Einfach fordern, egal ob daheim oder auswärts bearbeitet 9. September 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2007 2:0 Heimsieg, endlich trifft auch mein - Bomber! MF immerhin armselig , BB 66-34. Derzeit 2., auf den 1. acht Punkte Rückstand, der aktuelle Tabellenführer ist mit seiner Truppe, die wie gesagt gleich stark ist wie meine, noch ungeschlagen und wird höchstwahrscheinlich aufsteigen, aber in der V. wieder einige herbe Watschen abkassieren . Internat: Keine wirklich neuen Erkenntnisse, bis dato sieht es so aus, dass ich einen brauchbaren TW und einen wahrscheinlich kaum brauchbaren Stürmer zusammenbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2007 hui mit pic 8:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2007 Hat jemand Lust mein Jugenteam zu fordern? Hätte wieder Platz für ein Friendly Meine ID: 121226 Einfach fordern, egal ob daheim oder auswärts Betrachte dich als gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 11:0 PIC Sieg - 8 Tore in 2 Ligaspielen für meinen neuen Stürmer - Blöd nur das ich zzt. nur gegen halb Bot Teams spiele aber ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Gerade diesen Jugi befördert (eigentlich wollte ich ihn noch weitertrainieren hatte aber keine Geduld mehr ): Patrick Legat (176701049) 17 Jahre und 8 Tage alt, sehr gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 23.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 310 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, vor allem da er auch halbwegs brauchbares PS hat. Ich werde ihn wohl heute am späten Nachmittag auf den TM setzen. Edit: Ich müsste diese Saison eh noch ca. 2x Passspieltraininig einschieben, wäre es da vielleicht nicht klug den Spieler noch zu behalten und gleich die nächsten 2 Wochen PS zu trainieren? bearbeitet 10. September 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2007 Schwer zu sagen, ob der junge Herr durch 2 Trainings in PS steigt. Bräuchte auch ein Jugend-Friendly -> Einfach fordern bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2007 Gerade diesen Jugi befördert (eigentlich wollte ich ihn noch weitertrainieren hatte aber keine Geduld mehr ): Patrick Legat (176701049) 17 Jahre und 8 Tage alt, sehr gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 23.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 310 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, vor allem da er auch halbwegs brauchbares PS hat. Ich werde ihn wohl heute am späten Nachmittag auf den TM setzen. Edit: Ich müsste diese Saison eh noch ca. 2x Passspieltraininig einschieben, wäre es da vielleicht nicht klug den Spieler noch zu behalten und gleich die nächsten 2 Wochen PS zu trainieren? Gratuliere! Nur so eine Zwischenfrage: war lt. Trainer bereits austrainiert? Mir fällt aber grundsätzlich auf, dass bei den Internatlingen relativ oft ein katastrophaler Skill dabei ist (was aber eigentlich eh wurscht ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. September 2007 Schwer zu sagen, ob der junge Herr durch 2 Trainings in PS steigt. Bräuchte auch ein Jugend-Friendly -> Einfach fordern bitte! Müsstest ne Woche warten, kann erst ab 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2007 Bräuchte auch ein Jugend-Friendly -> Einfach fordern bitte! Getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts