Recommended Posts

romazone.org

so, das ziehen macht wieder spaß. der dritte verkaufbare für den ich mehr als 50k kassieren kann in einer saison :super: gabs lange nicht mehr. fl = gut und 18j, b-skills sind auch okay.

und was sieht man: ht live als flash 9 version? ich bin gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Jugendakademie:

Dass der Bursche mein stärkster Feldspieler ist, steht ausser Zweifel. Er macht brav mindestens drei + Sterne pro Partie, egal in welcher Form er ist, und das auf zwei Positionen: In der Abwehr und im Angriff. Soll das soviel heissen wie er hat einen VT-Sub und einen Batzen Talent/Können im Sturm? Oder wie?

:confused::ratlos:

Also die Erfahrungswerte zeigen, dass 3 Sterne nicht unbedingt auf einen Fussballer hindeuten.

Mein 4,5 Sterne Stürmer war/ist zb ein armseliger ST. Hab mich aber weiter oben eh ausführlich darüber ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, das wird heut a harte nuss. 1. unterschätzen meine jungs den gegner auswärts und zweitens kontert er gegen mich, was ich zwar erwartet hab, aber jetzt heissts glück haben, dass ich sei richtige seite entschärfe und ihn am falschen fuss erwisch. dass es immer gegen die NPG bei mir eng wird, grrr. wenigstens endete sein 1. konter am pfosten, wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Jugis gewinnen ihr Spiel kampflos 5:0 gegen die Rapid Hohenemms Buben. Sterne gibts keine, bekommen sie aber Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hui, nach 56 Minuten führen meine Jungs 3:2; 2 Kopfball SEs und ein Freistoß... vielleicht hab ich ja wirklich Glück und entgehe der mörderischen Klatsche, die vor dem Spiel zu befürchten stand... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Jugis gewinnen ihr Spiel kampflos 5:0 gegen die Rapid Hohenemms Buben. Sterne gibts keine, bekommen sie aber Training?

Ja sicher bekommen sie Training! Was kannst du bzw. deine Mannschaft dafür, dass der andere nicht aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yes yes yes!

mit taktischer meisterleistung meinen angstgegner auswärts durch einen erhofften freistoß in die knie gezwunden. wehrmutstropfen: der fs-gott ist im rückspiel gesperrt. aber da wird sich schon a taktik finden lassen.

und der aufsteiger gewinnt überraschend gegen den vizemeister - wow.

edit: oh, jetzt seh chs erst, dass sich mein keeper für 2 wochen verletzt hat :baseballschlaeger: und ich hab mich schon über das niedrige vt-rating gewundert...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Endlich wieder aus der Abstiegszone draußen :clap:

Den übermachtigen Gegner ausgekontert und fast das ganze Spiel in Führung gewesen. Zum Schluss ist es dann nur ein 4:4 geworden, aber hauptsache Punkte...

Das Jugi-Internat hat's irgendwie mit mir. Die letzten Trainingsberichte hatten 0 Inhalt und der Scout erzählt mir dann auch, dass er keinen Spieler gefunden hat :raunz:

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ungefährdeter 0:3 auswärts Sieg gegen einen Gegner mit starker Abwehr aber 0 Angriff.

Endlich mal kein Verletzer nach einem Spiel und hoffe nächste Woche spiel ich daheim in einem gut gefüllten Stadion.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Meine Fans gehen mich gscheid an. Nach der erwarteten Heimklatsche gegen den Tabellenersten von "überglücklich" auf "wütend" gefallen. :redangry: Immerhin war das Stadion ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja, leider nicht über die Zeit gebracht. HZ1 hatte ich BB 54%, HZ2 der Gegner 54%... also im Prinzip auch ausgeglichen. Logisch, da kann ich ja nur verlieren. Dabei hatte ich ja noch 3 SEs; Also hätte ich nach der engine Logik in einem ausgeglichenem Spiel ein volles Brett kassiert.

Jetzt wird im Cup und im Rückspiel gegen den heutigen Gegner gePICt; Denn die Runde drauf gehts gegen den direkten Abstiegskonkurrenten. Und der hat leider mehr Glück als ich; Sprich... er gewinnt die Spiele, in denen er besser ist. :aaarrrggghhh:

Außerdem wird der gegen mich mit Sicherheit MOTSen...

Vielleicht reißen Zorni und ich uns mit der PIC Absprache raus... unser Spiel is in der vorletzten Runde. Am Schluss spiel ich gegen den Fixabsteiger, kann dafür die Runde davor MOTSen. Und der Zorni spielt in der letzten Runde gegen den Wiener Konkurrenten... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab zu Hause 1:4 gegen den Tabellführer verloren.

Hab auf Konter gespielt und auf ein Wunder gehofft, dann lese ich, dass er mich unterschätzt und durch mein Konter sind wir in beiden HZ auf gleichen BB gekommen. Oh, wenn ich nicht gekontert hätt, hätt der BB anders ausgeschaut. Naja.

Viel mehr ärgert mich jedoch, dass ich trotz 50% Ballbesitz in beiden Hälften mein Ehrentor aus einem Eckball-SE erzielt hab und ansonsten KEINE, ich wiederhole KEINE einzige Torchance hatte, der Gegner natürlich wieder mal 5. :redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Viel mehr ärgert mich jedoch, dass ich trotz 50% Ballbesitz in beiden Hälften mein Ehrentor aus einem Eckball-SE erzielt hab und ansonsten KEINE, ich wiederhole KEINE einzige Torchance hatte, der Gegner natürlich wieder mal 5. :redangry::angry:

das MF ist bei HT zwar wichtig aber nicht der einzig entscheidende faktor, wenn du auf deiner stärksten angriffsseite auf schwach(max) kommst und seine schwächste abwehrseite ein gut(tief) hat dann kommst du eben nun mal zu keinen chancen und wenn er deiner abwehr auf 2 angriffseiten drückend überlegen ist, dann klingelts halt das ein oder andere mal ;)

hab heute gegen eines der top-teams der liga auswärts 3-1 verloren, trotzdem bleibt mir aber vorläufig noch die tabellenführung, diese teile ich mir aber mit 2 anderen punktegleichen klubs. der cupgegner von mittwoch scheint sich nur auf den pokal zu konzentrieren, so schlecht wie heute war der in der ganzen saison noch nicht, wenn alles normal läuft werde ich also am mittwoch ausscheiden und das ohne ein heimspiel gehabt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, zur saisonhalbzeit mal wieder was von mir. derzeit in der 5ten liga einen guten lauf gestartet. könnte sich ausgehen heuer mit dem aufstieg:

1.

Pyromanen Linz FC........7......7...0...0........41 - 3..+38...21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag