gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. August 2007 Nach dem Trainingsupdate bin ich recht zufrieden: Folgendes kann ich anbieten: 2 x SA-Up (2 x Trainee) 2 x XP-Up (2 x erste Elf) 5 x Form-Up (4 x erste Elf) 2 x Form-Down 5 x Kondi-Up (Trainees) 1 x Kondi-Down Bei einem Konditionsanteil von 18%. Habe für die nächste Woche auf 20% erhöht, da ich dann alle auf minimal gut bis sehr gut haben sollte. Nächste Woche sollte in SA wieder mal was ordentliches kommen, mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. August 2007 So, anscheinend hab ich das Tal bei der Form überwunden. Seit langem (6 oder 7 Wochen) überwiegen die Form-Ups. Kondi +2/-2 Außerdem noch ein TS-Skillup auf fantastisch. Mein Trainee ist auf +1, und sollte aber laut TSI-Healer am Sonntag noch das Pflaster bekommen. Das wäre verdammt wichtig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2007 So, anscheinend hab ich das Tal bei der Form überwunden. Seit langem (6 oder 7 Wochen) überwiegen die Form-Ups. Kondi +2/-2 nach dem letztwöchigen disaster leider keine großartige besserung in sicht: form: +7 / -4 a team: +2 / -3 kondi: +0 / -1 :hää?deppat?: und meinen OIV leider mit 0 sub verpflichtet gleich eine ankündigung: werd heut wohl oder übel mit schwerem herzen meinen lieblingsspieler auf die transe setzen. würde mich freuen, wenn er im asb bleiben täte. randdaten: 27j, sa=fantastisch, ps=passabel, dazu zukünftiger trainer mit derzeitiger erfahrung=passabel (hoher sub) und FQ=gut und SE=unberechenbar. wird in etwa 900k kosten. poste ihn dann nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2007 Weil wir grad dabei sind: Ricardo Moreira (145294860) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 21 Jahre und 39 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 12.11.2007 Nationalität: flag Portugal Total Skill Index (TSI): 2 070 Gehalt: 876 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: hervorragend Torschuss: armselig Standards: armselig Mein erster "Hervorragender" . Ist heute gesprungen. Ist halt leider nur ein Single-Skiller. Würd ihn gerne auf die TL werfen, was wäre denn ein angebrachter Startpreis? Ich hab mich umgeschaut, werd aber nicht so richtig schlau, würd ihn vielleicht noch heute zum Verkauf anbieten. Lustig: Ein Kondi-Up bei einer Trainingsintensität von lausigen 10 %, dafür vier Downs, ein Down den Coach betreffend . Die Form ist mit +3/-5 bei einigen ein wenig eingeknickt . Am Sonntag gehts gegen eine Mannschaft, die etwa meine Kragenweite ist. DrObst, wieder mit Aussenstürmer auf der schwächeren VT-Seite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Kondi +1/-1, Form +7/-2. Freu mich schon auf Sonntag. Zu verlieren hab ich ja praktisch nix. Zudem ist mein Gegner eigentlich ziemlich leicht auszurechnen. In den letzten Ligaspielen hat er immer durch die Mitte angegriffen, sein schwächste Abwehrseite ist die linke. Mit ein bissl Masn konter ich ihn aus. bearbeitet 31. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Wird wohl um die 350k wert sein?! Wobei ich bei den Preisen für jüngere VT nicht ganz am neuesten Stand bin Edit: Meine nächste Anschaffung wird ein gscheiter Flügel werden, sollte in etwa so aussehen: ca. 22 jahre FL: großartig - brillant SA: gut - sehr gut PS: durchschnittlich - passabel Natürlich wäre schnell noch nett, wirds wohl aber nicht spielen... rechne ca. mit einem Preis um 1 Mio herum Weil wir grad dabei sind: Mein erster "Hervorragender" . Ist heute gesprungen. Ist halt leider nur ein Single-Skiller. Würd ihn gerne auf die TL werfen, was wäre denn ein angebrachter Startpreis? Ich hab mich umgeschaut, werd aber nicht so richtig schlau, würd ihn vielleicht noch heute zum Verkauf anbieten. Lustig: Ein Kondi-Up bei einer Trainingsintensität von lausigen 10 %, dafür vier Downs, ein Down den Coach betreffend . Die Form ist mit +3/-5 bei einigen ein wenig eingeknickt . Am Sonntag gehts gegen eine Mannschaft, die etwa meine Kragenweite ist. DrObst, wieder mit Aussenstürmer auf der schwächeren VT-Seite ? bearbeitet 31. August 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2007 Ricardo Moreira steht für 325 k auf der TL. Um Gebote wird gebeten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Einige Formups... beim b Team 2 Form downs... bei zwei wichtigen MFlern 2 TS ups... bei Typen die seit Wochen nicht gespielt haben 2Kondi ups... im b Team Ein Kondidown... bei einem wichtigen MFler Also rein von den Zahlen her, ein gutes Training; Bloß... es hat die falschen erwischt! bearbeitet 31. August 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2007 Frage an die Experten: Wird man einen mythischen Mittelfeldspieler eigentlich irgendwann mal um etwas Geld los, oder wird mir nichts anderes übrigbleiben als ihn halb zu verschenken? Die Preise sind ja derzeit (immer?) für solche Spieler fürchterlich im Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Am Sonntag gehts gegen eine Mannschaft, die etwa meine Kragenweite ist. DrObst, wieder mit Aussenstürmer auf der schwächeren VT-Seite ? Schurli - nicht bös sein, aber wenn du mit einem Stürmer nach aussen auf einer Flügelseite dem Gegner (klar) überlegen bist, dann mach das doch einfach so, wenn du das angesichts deiner anderen Ratings für sinnvoll erachtest Mein Training war eigentlich recht gut: 1x SA Up (brillant) bei 15% Kondi +5/-2 (die Downs bei 35y und 27y) Form +6/-7 TSI + 1780/-520 Grundsätzlich bin zufrieden, die Form könnte natürlich besser sein. Aber ich bin bescheiden. bearbeitet 31. August 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2007 Frage an die Experten: Wird man einen mythischen Mittelfeldspieler eigentlich irgendwann mal um etwas Geld los, oder wird mir nichts anderes übrigbleiben als ihn halb zu verschenken? Die Preise sind ja derzeit (immer?) für solche Spieler fürchterlich im Keller. jap, behalten, hilft nix. wie gsagt, mir is das selbe passiert. hab ihn um 1,5 geholt und jetzt is er 400k wert. lächerlich darum musste ich auch ihn auf die transe setzen: Gellért Novák (52707894)27 Jahre und 26 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 25.11.2007 Nationalität: Magyarország Total Skill Index (TSI): 17 510 Gehalt: 9 660 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: fantastisch Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: armselig Deadline: 03.09.2007 um 19:15 Mindestgebot: 850 000 € Future Coach is er auch noch und man beachte die transferhistorie. haggod. vl bleibt er ja wenigstens im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. September 2007 Ich muss sagen, aus der Sternebewertung bei den Jugis werd ich nicht ganz schlau... In den letzten Wochen hab ich einige Spieler aus der Jugend geholt, um mir das mal anzuschauen... waren meist eh schon 18jährige, die sowieso nix wert gewesen wären; Insofern wars egal, ob die austrainiert waren. Da waren Spieler dabei, die 4-5 Sterne gemacht haben; Ein Verteidiger mit 4,5 Sternen war "durchschnittlich", ein Stürmer mit 4,5 Sternen nur schwach (ohne b skills). Jetzt hab ich einen Stürmer in der Jugend, von dem ich weiß, dass er in TS passabel ist (wurde mir vom scout berichtet). Der hat mir im besten Spiel 5 Sterne gemacht, hat jetzt bei durchschn.-passabler Form 4-4,5. Und damit im Prinzip gleich viel bzw. nur in einem einzigen Spiel unwesentlich mehr (0,5) Sternchen mehr als der oben genannte Schwache. Nur, wie gesagt; Von dem weiß ich, dass er passabel ist: Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf passabel gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) *kein Kommentar* bearbeitet 1. September 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. September 2007 @ugluk: Hast recht. Brauch ja echt nicht jedesmal blöd herumfragen, langsam sollt ich gewisse Sachen schon gschnallt haben . Und mein nächster Gegner ist wirklich nicht schwer auszuschauen. @Jugendakademie: Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen... Du kannst Matthias Lange natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern. Die Trainingseinheiten dieser Woche in Torschuss haben Matthias Lange gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt. Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss! Dass der Bursche mein stärkster Feldspieler ist, steht ausser Zweifel. Er macht brav mindestens drei + Sterne pro Partie, egal in welcher Form er ist, und das auf zwei Positionen: In der Abwehr und im Angriff. Soll das soviel heissen wie er hat einen VT-Sub und einen Batzen Talent/Können im Sturm? Oder wie? 31.08.2007 10:16 Spiel Du kannst Matthias Lange natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern. 31.08.2007 10:16 Spiel Die Trainingseinheiten dieser Woche in Torschuss haben Matthias Lange gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt. 06.08.2007 12:00 Spiel Er mag es in seinem letzten Spiel nicht gezeigt haben, aber Matthias Lange könnte gut und gerne unser vielversprechendster Spieler sein. 30.07.2007 12:00 Spiel Matthias Lange verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... 23.07.2007 12:00 Spiel Matthias Lange verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... 09.07.2007 12:00 Spiel Matthias Lange gefällt mir. Er könnte unser bester Mann werden, wenn wir ihn dabei unterstützen, sein Potenzial zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 Ich muss sagen, aus der Sternebewertung bei den Jugis werd ich nicht ganz schlau... In den letzten Wochen hab ich einige Spieler aus der Jugend geholt, um mir das mal anzuschauen... waren meist eh schon 18jährige, die sowieso nix wert gewesen wären; Insofern wars egal, ob die austrainiert waren. Da waren Spieler dabei, die 4-5 Sterne gemacht haben; Ein Verteidiger mit 4,5 Sternen war "durchschnittlich", ein Stürmer mit 4,5 Sternen nur schwach (ohne b skills). Jetzt hab ich einen Stürmer in der Jugend, von dem ich weiß, dass er in TS passabel ist (wurde mir vom scout berichtet). Der hat mir im besten Spiel 5 Sterne gemacht, hat jetzt bei durchschn.-passabler Form 4-4,5. Und damit im Prinzip gleich viel bzw. nur in einem einzigen Spiel unwesentlich mehr (0,5) Sternchen mehr als der oben genannte Schwache. Nur, wie gesagt; Von dem weiß ich, dass er passabel ist: Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf passabel gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Komisch. 4,5* beim Schwachen seh ich ja vielleicht grad noch ein (auch, wenn er keinen B-Skills hat), aber die Sterne beim anderen Jugi versteh ich wirklich nicht. @Jugendakademie: Dass der Bursche mein stärkster Feldspieler ist, steht ausser Zweifel. Er macht brav mindestens drei + Sterne pro Partie, egal in welcher Form er ist, und das auf zwei Positionen: In der Abwehr und im Angriff. Soll das soviel heissen wie er hat einen VT-Sub und einen Batzen Talent/Können im Sturm? Oder wie? TS mMn austrainiert; in VT kann er die meisten Skills steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts