Recommended Posts

aBorable
Kurt Koch verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Flügelspiel, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

Startjugi (17/110); hat in den letzten paar Spielen als IV 5,5* - 6,5*.

Trainiere im Moment VT und Steilpässe.

Schätze mal, dass er jetzt austrainiert ist. Ziehen oder sekundär FS trainieren? :ratlos:

15/81 Jugi nach seinem dritten Spiel gleich mal gestiegen (IV - 0* [Ausschluss], 5*, 3*).

VT aussichtsreich, wird bis zur Aufnahme gut werden. Wäre schön, wenn der mit 17/0x austrainiert wäre.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Schätze mal, dass er jetzt austrainiert ist. Ziehen oder sekundär FS trainieren? :ratlos:

nur für ihn würd ich wegen einem fast 18j das training net ändern, höchstens du hast noch 1-2 andere, die FS vertragen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ein 17-Jähriger braucht 8% Kondianteil beim Training um auf Kondilevel gut zu bleiben (sich dort einzupendeln). Ein 24-Jähriger braucht 12%, ein 30j 17%, ein 35j 22%.

Also irgendwie muss der Kondi-Anteil schon relativ hoch sein, wenn man ältere MF Spieler irgendwie auf sehr guter Kondi halten will, damit sie ihre Leistung ordentlich abrufen können. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Unwetter hat in den Springkraut-Beeten unseres Reporters eine Menge aufgewirbelt. Er wartet daher noch auf das Eintreffen des Gartenschmutzbeauftragten.

:lol:

Ich hab ein regelrechtes "Luxusproblem" in meiner Jugend: Ich hab zwei verheissungsvolle TW-Kandidaten. Den ersten hab ich noch gezielt gesucht, der zweite war ein Zufallsgriff, den ich die Woche getätigt hab :D. Der erste macht bei guter Form sechs Sterne, wird wohl momentan bei durchschnittlich stehen, oder was meint ihr :ears:? Trainiert wird primär TW.

@Inquisitor: Ich glaub, du hast richtig geraten, Respekt :D! 4:0 ist kein Schmutz!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwas machen meine Standardschützen falsch :wos?: . Erst am Sonntag fischt ein Bot-TW einen Freistoß meines brillianten Schützen aus dem Eck, und heute im Friendly dreht der Gegnerkeeper wieder den Ball um den Pfosten. Wie war das nochmal: Standardfähigkeit des Schützen wird mit der TW-Fähigkeit verglichen und dann per Zufallsgenerator durchgerechnet, ob der Ball reingeht oder nicht :confused: ? Nebst Form, Erfahrung etc. ? Wie gesagt, das Ergebnis des Friendly ist mir wurscht, hab 6-1 Chancen, läuft noch 6 Minuten, wird wahrscheinlich ins Elferschießen gehen. Aber mich wunderts grad ein bisserl...

Edit: Elferschießen 4-2 gewonnen. Getroffen haben durchwegs die, die mindestens passabel in Form waren, auch durchschnittliche Schützen, also doch formabhängig :ears:?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

3:2 gewonnen obwohl ich die klar schlechtere Mannschaft hatte und einige Experimente getätigt habe - aber so ähnlich ergings mir auch mal. Hatte die bessere mannschaft und mein ehemaliger Arbeitskollege hat meine Nachwuchsmannschaft 5:0 geputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hui, den 3.Ligisten mit 5:0 abgeschossen... und hab tatsächlich auf die richtige Seite gesetzt. Aber da hab ich gewaltige Sau gehabt. Denn offenkundig hab ichs übersehen, meinen Stürmer nach außen spielen zu lassen; Jetzt war mein rating dort nur "sehr gut", das VT rating des Gegners "gut". Aber von den 5 Toren 3 über die linke Seite, ein Kopfball SE und ein Freistoß.

Also da hab ich heute echt Glück gehabt, denk ich; Denn der Regen hat mir noch dazu 2 negative SEs gebracht... (ein Ballzauberer und ein Schneller)

Das Wunder wäre also geschafft; Runde 8! :clap:

Der nächste Gegner is wieder ein 3.Ligist. Und recht ähnlich dem letzten; Nur, dass er im MF ein Bissl stärker... ca. 1 Stufe (hatte heute sehr gut max). Der spielt in Cup und Meisterschaft völlig unterschiedlich. In der Meisterschaft hat er eine Bomben AV und beachtliche MFratings; Im Cup sind MF und vor allem die die AV aber deutlich schwächer. Meist wieder eine Seite schwächer als die andere. D.h., es darf mal wieder fröhlich geraten werden! :D

Andererseits lächelt mich auch die PIC Option ziemlich an... denn in der Liga kämpf ich gewaltig mit dem Abstieg; Da könnte ich mir noch einen beachtlichen Stimmungsschub holen. Denn die nächsten beiden Runden gibts sowieso Haue. Da überleg ich schon, zumindest das Auswärtsspiel zu PICen, um für das Rückspiel gegen einen sicherlich MOTSenden direkten Konkurrenten gewinnen zu können. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab dich gefordert

optimal, angenommen!

Freundschaftsspiel heute mit 1:2 verloren, aber keine Verletzten, also passts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ui ui ui, heut ist die Kondi ordentlich gefallen :nein:

8 downs, kein Up; die Form mit +6/-4 ganz ok, allerdings hätt ich mind. 2 Skill Ups erwartet, blöderweise waren es keine. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag