gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2007 Tolles Testspiel gehabt :aaarrrggghhh: Mein Linksverteidiger, rausgetreten für 2 Wochen und ein neuer Trainee auch für eine Woche out :hää?deppat?: 0:4 verloren, 80% Trainees am Feld, für's Training ganz gut, nur 2.116€ Zuschauereinnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. August 2007 Passt; Mit 5:0 in Runde 7 eingezogen! Und gestern noch richtig aufgestellt. Musste mich zwischen zwei Schrottspielern (ein Uralter aus der ersten Mannschaft) und ein Jugendspieler für die off AV Position entscheiden. Hab mich für den Schrottjugi entschieden, weil er kopfballstark ist; Und der hat prompt, per SE das 1:0 geköpfelt. Dafür ist er 10 Minuten später mit +3 rausgetreten worden, womit erst wieder der Schrottspieler am Feld war. Außerdem musste ich für den Angriff einen Trainingsplatz sausen lassen. Aber der Trainee war in dermaßen mieser Form, dass ich kein gscheites rating zusammengebracht hätte. So, jetzt bin ich mal gespannt auf den nächsten Gegner; Da ich heute schon einen 4.Ligisten auswärts gehabt hab, sollte nächste Woche wohl ein Heimspiel dran sein. Aber realistisch betrachtet wird mit dem Cup wohl Schluss sein für heuer. Da müsst ich schon ziemlich Massl haben. Aber mal auf den Gegner warten. Wenn er übermächtig ist, dann hol ich mir halt noch den PIC Bonus und versuch in der Liga zu retten, was zu retten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Tolles Testspiel gehabt :aaarrrggghhh: Mein Linksverteidiger, rausgetreten für 2 Wochen und ein neuer Trainee auch für eine Woche out :hää?deppat?: 0:4 verloren, 80% Trainees am Feld, für's Training ganz gut, nur 2.116€ Zuschauereinnahmen Musst ein paar Ärzte einstellen, es gibt einige Rechner, die dir sagen, wie lange der eine oder andere verletzt sein wird. Der Trainee wird sein Training ziemlich sicher bekommen, da er nur eine Woche ausfällt . Und die zwei Wochen sind ärgerlich, sollten aber auch kein großes Problem darstellen. Niederlage ist wie gesagt egal. Zu den Zuschauereinnahmen: Da du momentan einen Fanclub hast, der schätzungsweise etwas über 300 Mitglieder hat, wirst net mehr Zuschauer zusammenbekommen. Wird schon . Hab mein Friendly gg. einen portugiesischen VI.-Ligisten vor 2309 (!) Zuschauern (persönlicher Rekord ) 0:3 verloren, ein B-Spieler +1 rausgetreten, da meine med. Abteilung momentan voll besetzt ist, ists wurscht. Edit: In zwei Wochen spielen wir zwei mal ein Friendly, da ich einem alten Bekannten eines schon seit längerer Zeit schuldig bin. bearbeitet 22. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2007 Morgen werde ich meinen Spieler zum Trainer umwandeln, endlich einen guten Trainer! Als nächstes wird noch einmal das Stadion ausgebaut und dann kann begonnen werden die Mannschaft schön langsam V. Liga tauglich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 Friendly ohne Verletzte überstanden. Bin schon auf das Training gespannt, da wären einige Form-Ups enorm wichtig. Sonntag geht's auswärts gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 3 und ich zerbrech mir schon seit Sonntag den Kopf über die Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. August 2007 Vor Spielbeginn möchte sich der Sohn unseres Reporters bei allen Fans für das skandalöse Verhalten seines Vaters am vergangenen Wochenende entschuldigen: "Nuknuk, Brabbel-sabbel, baba!" Wie recht der Kleine doch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2007 Im Friendly zwei XP-Ups Eines gleich bei der gestrigen Neuverpflichtung... Sonst verletzungsfrei geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. August 2007 So, mein Gegner wie erwartet ein 3.Ligist. Mit ein Bissl (eher etwas mehr) Glück ist der sogar schlagbar. Er hat im Prinzip keine berauschenden MF ratings, dafür eine Spitzen Verteidigung und einen starken Angriff... ist aber kein Konterspieler. Sein einziger wunder Punkt ist eine Abwehrseite, die meist deutlich schwächer ist, als die anderen beiden Seiten. Leider wechselt er sie recht unregelmäßig, d.h., erraten werd ich sie kaum. Umgekehrt hab hab ich aber nur eine starke Angriffsseite, die ich seit langem nicht gewechselt habe. Wenn ich er wäre, würde ich mich da drauf verlassen und eher dort die starke Abwehr aufziehen. Heißt für mich: Ich werd wohl unerwartet die Angriffsseiten tauschen. Dazu werd ich wohl wieder einen Trainingsplatz opfern müssen, damit mein Angriffsrating auf der betreffenden Seite strak genug wird. Aber sollte ich Glück haben und ihn auf der schwachen Seite erwischen und einen entsprechenden Ballbesitz erreichn, könnte ich die Überraschung schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2007 sodala, den hab ich grad aus meiner jugend gezogen: Reimund Eckstein (173486654) 17 Jahre und 1 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 12.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 50 Gehalt: 290 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 für mich is er leider unbrauchbar, aber vielleicht kann ihn ja der herr schurlibua oder sonst jmd. brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. August 2007 sodala, den hab ich grad aus meiner jugend gezogen: für mich is er leider unbrauchbar, aber vielleicht kann ihn ja der herr schurlibua oder sonst jmd. brauchen Was soll ich mit dem Buben? Der würd bei mir auf der Tribüne versauern . Hamma einen Stürmertrainer in unseren Reihen ? Am Sonntag kommt Rapid Wien in mein neues 15 k-Schmuckkastl, ein Bot der ersten Stunde, das wird ein Scheibenschiessen erster Güte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. August 2007 Der ist ja nicht einmal für mich was, und das soll was heissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2007 Hättest du vielleicht ein paar Details zu diesem Burschen? Sterne, Form, wie oft hat er trainiert. Das wär ganz lieb sodala, den hab ich grad aus meiner jugend gezogen: für mich is er leider unbrauchbar, aber vielleicht kann ihn ja der herr schurlibua oder sonst jmd. brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2007 Hättest du vielleicht ein paar Details zu diesem Burschen? Sterne, Form, wie oft hat er trainiert. Das wär ganz lieb also er hatte so zwischen 5 und 6* und is scho seit beginn in meinem team und wurde immer (glaub ich) im sturm eingesetzt. dürfte allerdings a vui gwesen sein - weil er is im jugendteam scho 2 mal gestiegen wenn ich michnicht irre. das letzte mal vor einem monat - sollte also (wenn man das halbwegs ummünzen kann) net weit vom sprung weg sein denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. August 2007 Falls jemand diesen alten Herren braucht, bitteschön: Xerxis Karafeskos (142895101) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 32 Jahre und 54 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 20.10.2007 Nationalität: flag Hellas Total Skill Index (TSI): 410 Gehalt: 348 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: katastrophal Für aufstiegswillige VII.-Ligisten dank seiner Kopfballstärke (9 Tore letzte Saison) oder als künftiger Trainer (sollte bald XP=passabel haben) gut zu gebrauchen. Anfangsgebot 10.000 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. August 2007 Friendly Gegner nächste Woche kommt aus zu Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts