Recommended Posts

Postinho

Rechtzeitig vor seinem 18. Geburtstag springt mein "durchsetzungsstarker" ungarischer VT-Trainee auf "gut" :clap: . Zwei andere sind leider nicht gesprungen, obwohl sie fällig wären :(, sobald aber einer der Beiden gesprungen ist, wandert mein Ricardo Moreira auf die TL.

Das restliche Training war naja (btw: Spinnt der HO momentan?): Der HO zeigt mir bei der Form +5/-7 an, nachgezählt waren es +8/-4 :wos?:. Und was mich sehr begeistert ist, dass das Konditionstraining bei 10 % +2/-6 war. Erwischt hats einen Jungen und fünf Spieler ab 28. Was meint ihr: Auf wenigstens 15 % raufsetzen?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

training war unspektakulär, kaum formverluste oder -zugewinne, ein VT-skill-up bei einem der skill-trading-kandidaten. obwohl ich bereits die zweite woche in folge 20% kondi-trainiere gabs nur einen läppischen up, gefallen ist dafür aber auch niemand.

die aufstellungen für sonntag und mittwoch stehen, beide matches sollten so im normalfall gewonnen werden können, mal schauen ob die engine das auch so sieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die aufstellungen für sonntag und mittwoch stehen, beide matches sollten so im normalfall gewonnen werden können, mal schauen ob die engine das auch so sieht :)

selbiges hier. nur quält mich die frage, ob ich gegen den bot einen b,c,d stürmer aufstellen soll und so 2,3,4:0 gewinne oder ob mein gelbbelasteter, den ich im pokal UNBEDINGT brauche, mitspielen darf und ich das ding höher gewinne. tordifferenz kann bei mir nämlich entscheidend sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm, und was wäre wennst zumindest einen der beiden außenstürmertrainees auch noch verkaufst, dir dann einen ganz jungen b-trainee wieder holst und fürs a team einen zentralen, der als hybrideigenschaft eventuell sa hat, damit man ihn zur not auch defensiv spielen lassen kann?

mein training war trotz keinem vt-skill-up äußerst ereignisreich.

Form: +5 / -9

Kondi: +6 / -3

edit: und mein 17 jahre und 94 tage alter guter sa und passabler fl-jugi ging für immerhin 138k € weg :super:

auf wieviel prozent hast du dein konditraining eingstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

10% Kondi eingestellt:

Form: +6/-3 (A-Team: +3/-0; B-Team: +3/-3)

Kondi: +0/-3 (29j, 34j, 39j)

2 TS-Skillups: 22j auf übernatürlich und 21j Flügel unerwartet auf passabel :D

Meine Sturm-Ratings sind dank Verletzung und Formtief weiterhin scheiße (arm, gut, gut). Ein sieg sollte mit PIC am Sonntag aber doch drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hatte bei 15% Kondianteil 1 Up und 8 downs, wobei ein 35 und ein 39 jähriger gefallen sind und die restlichen 6 von hervorragend auf sehr gut gepurzelt sind.

Es wurde ja angekündigt, dass hervorragende KOndition schwer zu halten sein wird, insforn bin ich jetzt gespannt, wie viele downs es nächste Woche geben wird, nach dem ich jetzt keinen einzigen mehr auf hervorragend stehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Umgestellt auf "Standards" mit dem Training. Endlich gibt's ordentliche Verbesserungen:

TSI: +3320/-290 :=

Form: +15/-4

Durchschnittlicher TSI inzwischen auf 1616...Zeit wird's! ;)

Saison 21 wird endlich der Aufstieg angepeilt, immerhin hab' ich ein Durchschnittsalter von 20 Jahren.

Edit: Achja, mein Kondianteil ist 30%. Und damit läufts perfekt.

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Soda... meine Mannschaftsumstellung is vorerst verschoben... hab den gigantischen Stürmer "ersetzt". Zwar beim besten Willen nicht nahtlos und der Ersatz ist auch kein wirklicher Trainee; 21jähriger schneller Stürmer. TS großartig, PS gut. Bis es mit dem kompletten Umbau starten kann, wird der ein paar Stufen steigen und dann zumindest ohne gröberen Verlust wieder verkaufbar sein. Und bis dahin wird er mir wenigstens einen halbwegs brauchbaren zentralen Sturm bieten. :madmax:

Aber momentan fehlt mir die Knete, um auf 2 Flügel umzusatteln... das kostet mich bekanntlich einen MFler und einen off.IV. D.h., ich müsste die Schweinetaktik aufgeben und mir eine ordentliche VT+ Goalie zulegen (4.Ligatauglich schweineteuer).

Oder, ich müsste meine MFler verkaufen und 2 MFler und 1 off IV anschaffen, die in SA zumindest gigantisch- außerirdisch oder gar besser sind, um die Schweinetaktik durchzuhalten. Dazu noch 2 Flügel mit entsprechenden SA skills, die den Verlust im MF decken...

Der Kaufpreis allein wäre schon Wahnsinn... aber die Gehälter wären da gesalzen!

Dazu fehlen mir mal wieder Zeit und Lust, mir das Team zusammenzustoppeln.

Ich werd schauen, dass ich den Klassenerhalt so schaff, wenn nicht, hab ich in der 5.Liga mit meinem Team eh jeden Sonntag ein Kinderjauserl und kann in Ruhe das Team umstellen... aber mal abwarten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

... :(

Irgendwie steigen meine Tormänner bei 80% Training nicht mehr.. bzw. nur minimal im TSI..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Kann einer von euch in den nächsten Tagen ein Jugendfreundschaftsspiel machen? Mir nimmt seit Tagen keiner ne Herausforderung an ...

Schreibt mir ne PN oder fordert mich:

MeiN Team: Jugendinternat Sportivo (183026)

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag