whyme Superkicker Geschrieben 25. Juli 2007 Nur 0-2 verloren, davon ein Strafstoß, ausserdem GePICst . Bin zufrieden, einzig, dass ich mein Stadion ein paar Tage früher hätte ausbauen sollen, dann hätt sichs etwas mehr rentiert. Am Sonntag gehts gegen einen Gegner in meiner Reichweite, vielleicht schlag ich heute noch am TM zu, ich hätt da einen MFler im Auge, der mir sehr weiterhelfen könnte und vor allem noch in leistbarer Reichweite. Tja - hat mich selbst gewundert, dass es nur 0:2 ausgegangen ist - Chancen genug wären ja da gewesen. Das PICsen hab ich dir übrigens natürlich gleich getan Das Positivste: Keine Verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Verdammt... mein Coach ist endgültig auf FQ schwach gepurzelt und damit reif für den Müll. Blöderweise hab ich grad nicht die notwendigen 500k, um mir meinen Futurecoach (FQ passabel) umzubauen... es mag nicht zufällig wer auf meine Spieler am Transsfermarkt bieten, oder? Einer is sogar richtig brauchbar... samt SE und Futurecoach. zu wenig kohle cuprunde 3 ich komme - hab 5:1 gewonnen und hatte nur einen angeschlagenen. somit sollten bis sonntag wieder alle 3 spieler verfügbar sein. in cuprunde 3 wirds schwer, weil mein gegner eine fantastiche vt hat und a sonst (außer mf) net schwach is - ich hoffe auf ein SE für meinen goalie , dann is runde 4 möglich ohje, in der liga setzts a niederlage: FC Godsballszur Einzelbewertung der Spieler Einstellung: (versteckt) Spezialtaktik: Normal Fähigkeit: (---) Mittelfeld: passabel (max.) Abwehr rechts: passabel (hoch) Abwehr zentral: passabel (hoch) Abwehr links: passabel (min.) Angriff rechts: sehr gut (tief) Angriff zentral: großartig (tief) Angriff links: schwach (min.) oder ich versuch zu motsen - was meint ihr? bearbeitet 25. Juli 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2007 hier übrigens eine statistik, die dich freuen wird ui, und ich seh auch schon wer mich da in bälde überholen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 Wiesław Tomczyk (90752775) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 25 Jahre und 56 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 19.09.2007 Nationalität: flag Polska Total Skill Index (TSI): 3 390 Gehalt: 804 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Amiens Dragons Club Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: brillant Was meint ihr? Mitbieten? Noch wäre er für mich erschwinglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) erstmals im cup in runde 3, nachdem ich einen v. ligisten mit 6-3 heim geschickt hab der nächste ist auch ein v. ligist, mal sehen ob der packbar ist. die edith möcht noch gern wissen, ob das ein coach ist: Ján Švajčík (78042973) 36 Jahre und 38 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind gut. bearbeitet 25. Juli 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2007 die edith möcht noch gern wissen, ob das ein coach ist: jap. fq = gut heisst er kann als guter trainer umgewandelt werden und je höher die erfahrung über gut ist, desto billiger ist das umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Juli 2007 jap. fq = gut heisst er kann als guter trainer umgewandelt werden und je höher die erfahrung über gut ist, desto billiger ist das umwandeln. damit dies nicht missverstanden wird. ab XP=gut kann man einen guten trainer draus machen. je höher die XP desto billiger wird das umwandeln. FQ bleibt gleich. Auch mein Gegner hat eine starke VT (gut - hervorragend - gut) mit einem armseligen MF. Da will ich aber nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 Was meint ihr? Mitbieten? Noch wäre er für mich erschwinglich. Er ist mein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juli 2007 Fanklub: 2300 Mitglieder sweeeet. und für so hab ich mich für eine taktik durchgerungen, mal sehen obs fruchtet. jugi-match is aufgestellt, pokal kommt danach, der kurzurlaub kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2007 Heute 2 SA Skill-Ups. Erfreulich. Weniger erfreulich, dass trotz 10% Anteil von Konditraining meine beiden über 30 jährigen wieder eine Stufe in der Kondition gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juli 2007 Training eigentlich eine Frechheit: Form A-Team: +1/-1 (Wobei ein Stürmer jetzt auf erbärmlich gesunken ist ) Form B-Team: +2/-8 Die Form im B-Team wird die Aufgabe im Pokal erschweren Trotzdem sollte ich morgen mit einem PIC einen Sieg holen können. Mein verletzter Trainee ist heute auf +3 gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2007 14 (!!!) formverluste und der is zu haben: 77045557 gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 27. Juli 2007 +1/-20 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Juli 2007 Positiv: Gerade 19 gewordener VT-Trainee auf "sehr gut" . Kondi bei einem Spieler um einen Punkt gestiegen. Negativ: Form +2/-8, allerdings hats nur Spieler erwischt, die eher Ergänzungsspieler sind. Zwei Spieler jeweils einen Punkt Kondi verloren, einer betraf meinen TW. HT zeigt die Konditionsverluste im Trainingsbericht nicht mehr an, gibts das? Am Sonntag gehts gegen den Tabellennachbarn, der sein erstes Spiel knapp verloren hat. Unsere Mannschaften sind etwa gleich stark, auch was das MF betrifft (dank meiner Neuverpflichtung ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juli 2007 HT zeigt die Konditionsverluste im Trainingsbericht nicht mehr an, gibts das? bei mir auch nicht .... heute 1 S-Skill-Up, ein Kondi-Down (10% Kondi-Anteil), Form +3/-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts