gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. September 2007 Ganz doofe Frage. Hab mich bei der Aufstellung für's Friendly vertan, besser gesagt verschaut, jetzt spiel ich gerade mit einem 3-6-1-System - shit! Die Spieler kriegen ja jetzt kein Training! Kriegen jetzt alle Kaderspieler (auch die, die nicht gespielt haben, mit dem falschen System!) kein Training, oder nur die, die beim Friendly gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2007 Das Training für die ganze Woche ist leider weg, dh. keiner wird trainiert... Ganz doofe Frage. Hab mich bei der Aufstellung für's Friendly vertan, besser gesagt verschaut, jetzt spiel ich gerade mit einem 3-6-1-System - shit! Die Spieler kriegen ja jetzt kein Training! Kriegen jetzt alle Kaderspieler (auch die, die nicht gespielt haben, mit dem falschen System!) kein Training, oder nur die, die beim Friendly gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. September 2007 Bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. September 2007 Naja, vielleicht hast ja Glück; Ich glaube, es ist nicht fix, dass man bei solchen Aufstellungen das Training automatisch verliert... meines Wissens hat man nur eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass das passiert. Mein Cupabenteuer ist endgültig vorbei; War ja abzusehen und hab zur Sicherheit gleich gePICt... und gut wars; Der Gegner hat mich ernst genommen und ein für ihn außergewöhnlich starkes MF aufgeboten; (Ob der nicht geMOTSt hat?) Soll heißen, ich hätte auch ohne PIC keine wirkliche Chance gehabt. Naja, was solls; Vielleicht is ja nächste Saison mehr drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. September 2007 07.09.2007 Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null. In Worten: Kein Skill-Up 9 x Kondi-Down 3 x Form-Sown 5 x Form Up BULLSHIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2007 2 skill ups 2 kondiups 0 kondidowns Form +4/-3 bei 12% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2007 Habe meinen ersten fantastsichen MF Spieler. Da ich bei dem noch nicht mit einem Skill-Up gerechnet hab, ist das umso erfreulicher Dann noch ein Trainee im SA gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. September 2007 2 SA-Skillups Kondi: +1/-2 (14%) (bei den Downs ein 31jähriger) Form: +3/-6 also durchaus zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2007 Kondi: +2/-0 Form: +12/-3 (Allerdings betreffen nur zwei Ups das A-Team, sowie zwei Downs das A-Team...) Kein Skill-Up, aber mit etwas Glück gibts nächste Woche einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2007 Form: +7 / -3 Kondi: +3 / -2 Skill Ups: 2 so gut wie länger nicht, das training. "einzige" probleme fürn sonntag: verletzter goalie, gesperrter stürmer, gefallener flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. September 2007 Keine Skill-Ups, keine Skill-Downs. Kondition: 0/-4 Form: +3/-6, darunter mein bester Stürmer und meine Neuerwerbung fürs MF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Trotzdem sollte sich ein Dreier am Sonntag mit der "Standardtaktik" () ausgehen, dann wärens bereits sieben Punkte auf den fünften Platz. Dritter, vierter Platz in der Endabrechnung wäre schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. September 2007 Formmäßig sehr OK das Training; Aber bei 15% Kondi 6 Kondiverluste, bei nur einem Anstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2007 das cup-aus am mittwoch könnte bei mir der negative saison-knackpunkt gewesen sein, die frage die sich mir vorher stellte war: entweder ausscheiden mit PIC und volle konzentration auf die liga (stimmung wäre paradiesisch gewesen) oder MOTS im pokal, aufstieg in die nächste runde (wo es ein heimspiel gegeben hätte, damit vermutlich ein PIC-gelegenheit und jedenfalls einiges an einnahmen), geworden ist es dann eine ziemlich unglückliche MOTS-niederlage, die TS ist auf ruhig gefallen und die nächsten spiele werden so äußerst schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2007 Kondi: +2/-2 Form: +7/-3 Im Grunde eh wurscht, da ich diesen Sonnatg so oder so vom Platz geschossen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2007 Heute den ersten Jugi wieder nach alten System bei armseliger Strärke der Jugimannschaft gezogen - ein 22 jähriger armseliger TW. Bin sogar glücklich mit dem, weil ich wenigstens sofort weiß, dass der nix kann - im Internat hätts wohl 3 Spiele gedauert. Ligaspiel 1:4 verloren. Ein längst überfälliger (aber auch im Moment noch unbedeutender) XP Up. Kurz vor Schluss sind 11 meiner Jugis gegen 9 Andau Jugis 5:0 vorne. Das Internat dürften mittlerweile einige nicht mehr für ganz ernst nehmen - ich will mir auch nur noch den einen oder anderen Jugi anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts