Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ganz doofe Frage. Hab mich bei der Aufstellung für's Friendly vertan, besser gesagt verschaut, jetzt spiel ich gerade mit einem 3-6-1-System - shit!

Die Spieler kriegen ja jetzt kein Training!

Kriegen jetzt alle Kaderspieler (auch die, die nicht gespielt haben, mit dem falschen System!) kein Training, oder nur die, die beim Friendly gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Training für die ganze Woche ist leider weg, dh. keiner wird trainiert...

Ganz doofe Frage. Hab mich bei der Aufstellung für's Friendly vertan, besser gesagt verschaut, jetzt spiel ich gerade mit einem 3-6-1-System - shit!

Die Spieler kriegen ja jetzt kein Training!

Kriegen jetzt alle Kaderspieler (auch die, die nicht gespielt haben, mit dem falschen System!) kein Training, oder nur die, die beim Friendly gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, vielleicht hast ja Glück; Ich glaube, es ist nicht fix, dass man bei solchen Aufstellungen das Training automatisch verliert... meines Wissens hat man nur eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass das passiert.

Mein Cupabenteuer ist endgültig vorbei; War ja abzusehen und hab zur Sicherheit gleich gePICt... und gut wars; Der Gegner hat mich ernst genommen und ein für ihn außergewöhnlich starkes MF aufgeboten; (Ob der nicht geMOTSt hat?) Soll heißen, ich hätte auch ohne PIC keine wirkliche Chance gehabt.

Naja, was solls; Vielleicht is ja nächste Saison mehr drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

07.09.2007

Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null.

In Worten:

Kein Skill-Up

9 x Kondi-Down

3 x Form-Sown

5 x Form Up

BULLSHIT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe meinen ersten fantastsichen MF Spieler. Da ich bei dem noch nicht mit einem Skill-Up gerechnet hab, ist das umso erfreulicher :clap:

Dann noch ein Trainee im SA gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kondi: +2/-0

Form: +12/-3 (Allerdings betreffen nur zwei Ups das A-Team, sowie zwei Downs das A-Team...)

Kein Skill-Up, aber mit etwas Glück gibts nächste Woche einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Form: +7 / -3

Kondi: +3 / -2

Skill Ups: 2

so gut wie länger nicht, das training. "einzige" probleme fürn sonntag: verletzter goalie, gesperrter stürmer, gefallener flügel :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Skill-Ups, keine Skill-Downs.

Kondition: 0/-4

Form: +3/-6, darunter mein bester Stürmer und meine Neuerwerbung fürs MF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Trotzdem sollte sich ein Dreier am Sonntag mit der "Standardtaktik" (:)) ausgehen, dann wärens bereits sieben Punkte auf den fünften Platz. Dritter, vierter Platz in der Endabrechnung wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das cup-aus am mittwoch könnte bei mir der negative saison-knackpunkt gewesen sein, die frage die sich mir vorher stellte war: entweder ausscheiden mit PIC und volle konzentration auf die liga (stimmung wäre paradiesisch gewesen) oder MOTS im pokal, aufstieg in die nächste runde (wo es ein heimspiel gegeben hätte, damit vermutlich ein PIC-gelegenheit und jedenfalls einiges an einnahmen), geworden ist es dann eine ziemlich unglückliche MOTS-niederlage, die TS ist auf ruhig gefallen und die nächsten spiele werden so äußerst schwierig :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute den ersten Jugi wieder nach alten System bei armseliger Strärke der Jugimannschaft gezogen - ein 22 jähriger armseliger TW. Bin sogar glücklich mit dem, weil ich wenigstens sofort weiß, dass der nix kann - im Internat hätts wohl 3 Spiele gedauert.

Ligaspiel 1:4 verloren. Ein längst überfälliger (aber auch im Moment noch unbedeutender) XP Up.

Kurz vor Schluss sind 11 meiner Jugis gegen 9 Andau Jugis 5:0 vorne. Das Internat dürften mittlerweile einige nicht mehr für ganz ernst nehmen - ich will mir auch nur noch den einen oder anderen Jugi anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag