nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2007 Traumhaftes Training mit 15% Kondi Form +8/-3 Kondi +5/-1 (von 8 auf 7) ad Artikel: Das meiste davon davon dürfte eh bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. August 2007 Die Antwort kam ja fix! Hattrick>>Deutschland>>Datenschutz Beitrag 9627878.1: /HT-Mattias Since yesterday, there has been much concern in the Forums regarding the user data protection in Hattrick. This was triggered by an article in a German online magazine. The concerns have been that GMs have had access to the user passwords for cheat hunting purposes, especially since our GMs have not had to sign a non-disclosure agreement. There have also been concerns about the fact that Hattrick had not registered its user database with the data protection authorities. In addition, the article points to the fact that users have not explicitly had to accept the Hattrick user agreement in the registration process. We were not aware that the rules for registering data bases had changed since set up Hattrick Ltd in 2003. We regret this and have today registered our data base with the Regulatory Authority. We have also today changed our policy regarding passwords. These have before been visible to Game Masters to allow them to catch cheaters who have registered two teams with the same or similar passwords. While there have been no reports that any GM has misused this information, we have now decided that the passwords will be encrypted and they will therefore no longer be visible to the GMs. We feel that our other cheat hunting tools are sufficient to effectively police the one-team rule. We will also make it mandatory to explicitly accept the Hattrick User Agreement upon signing up. Our GMs will also have to sign a Non-disclosure agreement. These changes make us fully compliant with the EU data protection rules. Our policy not to share any user information with outside third parties (including advertisers), except for aggregated data, remains unchanged. We deeply regret that we have not been fully compliant before and would like to apologize both to our users and to our volunteers for not taking these measures earlier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2007 Training mit 20% Kondi: Form +5/-3, Durchschnittsform dadurch auf nahezu 6 gestiegen Kondi +1/-3, alle 4 sind Ersatzsspieler und entsprechend Alt. 15-20% dürfte somit der Wertebereich sein, so man halbwegs Form + Kondi hält, zumindest sah mein letztes Training auch ähnlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. August 2007 Training (10%Kondi): Form: +3/-10 Kondi: +1/-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2007 Hattrick dürfte heute ja ärgste Datenbankprobleme haben, es crasht ja im Minutentakt :aaarrrggghhh: . Das heutige Match gegen den Ligabot 5:1 gewonnen, ärgerlich: Einen Freistoß von meinem brillianten Schützen holt der Bot-TW aus dem Eck . Aber sofern ichs richtig gesehen hab, hat mich der Sieg jetzt scheinbar einmal auf Rang 3 katapultiert. Wenns am Ende so bliebe, würds mich freuen . Die Jugis sind bei mir einmal wieder nicht erreichbar. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2007 2:1 Sieg inkl. PIC trotz falscher Aufstellung (ahahhahahaha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. August 2007 4:3 Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten - damit Platz 1 erfolgreich verteidigt und jetzt 3 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2007 So, ersten Sieg in Liga V eingefahren. Das tut der Psyche gut. Die Jugis haben im Duelle 1ter gegen 2ter 0:0 gespielt. Mich wundert nur die Verteilung des Ballbesitztes im Jugi-Match. Wir hatten folgende MF-Ratings: Baby Vikings: MF erbärmlich (min) Marzelona FC 1b: MF katastrophal (max) Der Ballbesitz sah so aus: Baby Vikings - Marzelona FC HZ 1: 68% - 32% HZ 2: 89% - 11% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Die Engine liebt mich. Auswärtsspiel - MOTS - Ballbesitz 45% bzw. 46% - und 4:0 gewonnen. -> 3. Platz. U. a. durch 2 SEs (Kopfball nach Eckball / Schnelligkeit) und einen Elfer. Scheiße nur, dass mein kopfballstarker Stürmer mit +5 rausgetreten wurde. Immerhin ist er erst 20 (heute mit XP-Up). In den nächsten beiden Partien geht's gegen den Aufstiegsfavoriten (meine Kassa freut sich auf nächste Woche), wirkt sich die Verletzung also eh kaum aus. Noch dazu dürfte ich dann bis zum nächsten wichtigen Spiel dann die bestmögliche Stimmung haben. Der Spielplan spielt mir diese Saison extrem in die Hände. bearbeitet 26. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. August 2007 Abstiegsderby verloren Jugendmatch souverän 8:1 gewonnen Würd mich ja freuen aber alle 3 Jugendspieler, die ich in die Kampfmannschaft aufgenommen habe, haben TSI 0, hab schon einiges versucht (in freundschaftsspiele einzusetzen, versch. Trainingsarten) nun hab ich mal die Trainingsart auf Allgemein (Form) umgestellt. Wenn die wenigst bisschen steigen würden. Hab so gute Jugendspieler, aber damit die dann TSI = 0 haben, möcht ich die nicht in den A-Kader aufnehmen. Wie lange können die Spieler in der Jugendmannschaft spielen. Bis sie 19 sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2007 Würd mich ja freuen aber alle 3 Jugendspieler, die ich in die Kampfmannschaft aufgenommen habe, haben TSI 0, hab schon einiges versucht (in freundschaftsspiele einzusetzen, versch. Trainingsarten) nun hab ich mal die Trainingsart auf Allgemein (Form) umgestellt. Wenn die wenigst bisschen steigen würden. Hab so gute Jugendspieler, aber damit die dann TSI = 0 haben, möcht ich die nicht in den A-Kader aufnehmen. Wie lange können die Spieler in der Jugendmannschaft spielen. Bis sie 19 sind, oder? Die Akademiespieler sind in der Akademie, bis sie 18 werden. Die drei die du gezogen hast, wirst du wohl leider allesamt entlassen können. Es geht nicht nur um den TSI, sondern um die Fähigkeiten, die sie sich in der Akademie angeeignet haben, und die dürften alles andere als berauschend sein. Zur Not kannst sie einmal posten. Klammere dich nicht an sie, das bringt nix. Sie nehmen nur Trainingsplätze weg. Ausserdem: Vergiss ständiges Wechseln zwischen den einzelnen Trainingsarten, das bringt gar nichts. Am wenigsten bringt allgemeines Training. Da steigt die Form sehr kurzfristig, nur um dann gewaltig einzubrechen. Entscheide dich wirklich konsequent für ein Training, richte deine Taktik danach und bleib dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2007 Die Akademiespieler sind in der Akademie, bis sie 18 werden. Die drei die du gezogen hast, wirst du wohl leider allesamt entlassen können. Nö, bis sie 19 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2007 Nö, bis sie 19 sind. Hab ich 18 geschrieben? Ajo , tatsächlich, mea maxima culpa. 19 natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Mit 61% BB gleich viele Chancen wie der Gegner bekommen. Der verwertet alle ich nur drei Wenigstens hat mein neuer Stürmertrainee/Standardschütze gleich mal einen Doppelpack (beides Freistoße) erzielt... Jugimannschaft hat auch verloren... mit 94% (!!!!!!) Ballbesitz... bearbeitet 26. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2007 Mit meiner Mannschaft kann ich eigentlich nur kontern, hab keinen einzigen der zentrales MF spielen könnt Jugimannschaft hat auch verloren... mit 94% (!!!!!!) Ballbesitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts