The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Bei 15% Kondianteil: -10/+3 in Kondi, wobei alle 10 Kondi-Downs von hervorragend auf sehr gut waren und die Kondi-Ups von gut auf sehr gut. Für mich sieht es immer mehr danach aus, daß (für mich) 15% der beste Kondianteil ist, der langfristig den gesamten Kader in die Region "sehr gut" führt. Ah ja: mein ältester Spieler ist 24, für ältere Spieler kann ich deswegen nix sagen. Form dabei: +3/-5, was auch ok ist... bearbeitet 11. August 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 11. August 2007 Form 10/-3 Kondi 6/-2 kann mir einer bitte helfen? 3-5-2 wie soll ich die verteidiger am besten einstellen? 3 IV? oder mit RV und LV? wäre nett wenn mir einer nen tipp geben könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) toller jugi: Herbert Steyrer (172569817)19 Jahre und 87 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 920 Gehalt: 410 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: armselig bearbeitet 11. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2007 Ich hatte in den letzten Wochen beim Jugi ziehen "eher" Glück, heute dürfte der Höhepunkt erreicht sein, folgenden habe ich gerade gezogen: Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Michael Zach und sei 15 Jahre alt.Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung gut sein, bevor du dich versiehst! Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef? Natürlich Dürfte ein netter Multiskiller sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Nach absoluten Scheiß Jugis heute eine eindeutige Verbesserung. An Plosis (du elendiges Masnkind ) kommt er aber (zumindest laut Scout) nicht heran. Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Heribert Klaus.Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen. Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef? Weiß eigentlich wer ob die Qualität der Jugis vllt. auch was mit dem Zeitpunkt der Einstellung der Scouts zu tun hat? Also wenn Scouts länger im selben Bundesland die selbe Position beobachten, dass dann eventuell bessere Jugis kommen? bearbeitet 12. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) edith: Diese Seite prognostiziert mir 39249 Zuseher für Sonntag. 33081 sinds. Als ich es berechnen ließ, war das Wetter leicht bewölkt. Heute ist es bewölkt. edith: 1:0 für mich in der 17. Minute für mich. bearbeitet 12. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 33081 sinds. Als ich es berechnen ließ, war das Wetter leicht bewölkt. Heute ist es bewölkt. edith: 1:0 für mich in der 17. Minute für mich. 21305 bei mir. Lt. Vorhersage bewölkt, lt. Spielbericht regnets. Dafür bereits 3:0 Jugi war zum vergessen. 17 Jahre und insgesamt schwach, könnte in VT noch schwach werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) nach 2:0-HZ-Führung hat mein Gegner jetzt auf 2:1 verkürzt. Ich hoffe, dass sich das mit meinen 64%-BB noch ausgeht edith: 2:2 in der 79. durch einen konter bearbeitet 12. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Mist, bin im BB leicht unterlegen und 3:2 hinten... wenn ich mal im BB leicht hinten bin, verlier ich natürlich. Wenn ich -wie letzte Woche- leicht mehr BB hab, aber selbstverständlich auch. Sch*** engine! bearbeitet 12. August 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Endstand 2:2 Wenigstens trotzdem auf Platz 5 vorgestoßen. Aber mit einem durchschnittlichem Mf gegen ein armseliges nicht gewinnen tut sehr weh... edith: muahahaha, meine 3 IMs hatten alle XP-Ups. bearbeitet 12. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Hehe, die Kontertaktik gegen die "Blauen Bomber" ist voll aufgegangen! 2:0 gesiegt , hab aber meinen 1er-TW für vier Wochen rausgetreten bekommen :aaarrrggghhh: . Der Gegner dürfte gerade aufhören, hatte nämlich nur neun Leute und keine Ersatzspieler aufgestellt, dennoch war seine Mannschaft meiner im MF überlegen, auf der linken Angriffsseite waren wir ebenbürtig (Angriff vs. Abwehr), diesmal jedoch hats gescheppert. Besonderes Schmankerl war wieder einmal, dass ein IV von mir aus mir nicht klar ersichtlichen Gründen bereits sein fünftes Karrieretor gemacht hat . Mir solls recht sein. Meine Juniormädels führen endlich einmal wieder. Edit: Die nächsten zwei Partien gegen den SV Fallholz, die schwächste Mannschaft der Liga neben dem Bot, weitere sechs Punkte auf der Haben-Seite. bearbeitet 12. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2007 Der gewitzte Thomas Wieder narrte in der 10. Minute die rechte Abwehrseite der Gastmannschaft, sein abschließender Torschuss war unerreichbar für den frustrierten Torwart. Die Führung für Odins, neuer Spielstand 1 - 0! = Ballzauberer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Heute wieder zu Hause 5:0 gewonnen gegen einen Bot Naja sieht nach einem sicheren Aufstieg in die Liga 6 aus, wird ja auch schon Zeit in der letzten habe ich wirklich nichts verloren, da spielen ja fast nur inaktive Member, dass ist langweilig *g* Aja für die 5. Liga wird dann mal ein Torwart gekauft, aber soll ich eher einen jüngeren nehmen oder kann ich als TW auch einen alten nehmen, weil ich habe vor, gleich einen mit Sehr gutem Skill zu holen und da sind die 30 Jährigen billiger, aber wird dann wohl nicht mehr so gut in Form sein und auch die Kond. wird verschwinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Heute wieder zu Hause 5:0 gewonnen gegen einen Bot Naja sieht nach einem sicheren Aufstieg in die Liga 6 aus, wird ja auch schon Zeit in der letzten habe ich wirklich nichts verloren, da spielen ja fast nur inaktive Member, dass ist langweilig *g* Aja für die 5. Liga wird dann mal ein Torwart gekauft, aber soll ich eher einen jüngeren nehmen oder kann ich als TW auch einen alten nehmen, weil ich habe vor, gleich einen mit Sehr gutem Skill zu holen und da sind die 30 Jährigen billiger, aber wird dann wohl nicht mehr so gut in Form sein und auch die Kond. wird verschwinden? 5.? Ich hoff du meinst 6.! Ich hab einen "guten" Älteren mit entsprechender Erfahrung und einen "passablen" Jungen. Die Form ist wie in der Realität schwankend und hängt beim TW nicht so stark von der Kondition ab (???). Ich würde meinen, du holst dir einen guten, für die VII. reicht ein passabler. bearbeitet 12. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Jo sorry, meinte eh 6. Also soll ich mir einen guten holen, mit höherem Alter oder einen jungen guten? bearbeitet 12. August 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts