steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wenn ich in einem channel auf einen thread mit "Go to last unread" klicke, geht er zwar auf die richtige Seite, aber ganz oben und nicht zum ersten ungelesenen Beitrag was rennt da falsch aber nur in den channels Kabine, Kurier Manager, ASB-Kickerl also in denen von Unterforum austrian Soccerboard, beim unterforum für die EM08 gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) bei mir steht - egal in welchen forum bzw. unterforum ich mich befinde - immer entweder "FK Austria Wien @ ASB" oder "SK Rapid Wien @ ASB". (in der titelleiste im firefox) zwar nicht weiter der rede wert aber es ist etwas beunruhigend wenn man das im rapid-channel liest ^^ bearbeitet 25. Juli 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 bei mir steht - egal in welchen forum bzw. unterforum ich mich befinde - immer entweder "FK Austria Wien @ ASB" oder "SK Rapid Wien @ ASB". (in der titelleiste im firefox) zwar nicht weiter der rede wert aber es ist etwas beunruhigend wenn man das im rapid-channel liest ^^ jaja die wiener mafia hat schon das asb übernommen on topic: ich könnt mich über nix beschweren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) wie gibt's das dass das asb im ie funzt und im firefox nicht? edith: jetzt geht's a im firefox wieder. bearbeitet 25. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 bei mir steht - egal in welchen forum bzw. unterforum ich mich befinde - immer entweder "FK Austria Wien @ ASB" oder "SK Rapid Wien @ ASB". (in der titelleiste im firefox) zwar nicht weiter der rede wert aber es ist etwas beunruhigend wenn man das im rapid-channel liest ^^ bei mir steht immer SV Austria 1933@asb hat vielleicht mit den boardskin was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 bei mir steht immer SV Austria 1933@asb hat vielleicht mit den boardskin was zu tun? Das wird wohl so sein, weil ich z.B. das gleiche mit SV Mattersburg@asb stehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 apropos: könnte man bitte(bitte bitte bitte!) wieder den threadtitel statt "verein xy @ asb" bzw. "austrian soccer board - österreichs größtes fussballforum" in den seitentitel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) apropos: könnte man bitte(bitte bitte bitte!) wieder den threadtitel statt "verein xy @ asb" bzw. "austrian soccer board - österreichs größtes fussballforum" in den seitentitel geben? wählen sie den skin "hell u breit by dannyo" und ihr wunsch geht in erfüllung bearbeitet 30. Juli 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 wählen sie den skin "hell u breit by dannyo" und ihr wunsch geht in erfüllung1. sicher nicht nur in der ta&s?2. ich will trotzdem net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 1. sicher nicht nur in der ta&s? 2. ich will trotzdem net. ad 1.) ja, sicher, überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 ach und übrigens: der wsk heisst nicht wiener sport-klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 ach und übrigens: der wsk heisst nicht wiener sport-klub Und wo steht das SO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Und wo steht das SO?titelzeile im wsk-forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Tut mir leid, ich seh das nicht. MD anscheinend auch nicht, sonst waere schon eine Klage anhaengig, da sich das ASB unterschwellig die "alte" Schreibweise zueigen machen will, um etwas zu suggerieren, was nicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 i hab made a bildschirmkopie for nudlaugn like you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts