SKV sucht dringend Helfer

equo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stadionrenovierung: Für heute Do. 12.7 sowie Freitag 13.7 werden noch dringend freiwillige Helfer gesucht. Trotz unermüdlichen Einsatz sind noch einige Arbeiten dringend zu erledigen. Der SK Vorwärts Steyr ersucht alle Fans die sich Zeit nehmen können, ins Stadion zu kommen um ein paar Stunden mitzuhelfen. Unser Einsatzteam ist ganztägig vorort.

bearbeitet von equosolidale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es wir sicher bis ca 20:00 gearbeitet. Und wennst vielleicht am Freitag vormittag auch noch ein wenig Zeit hast, wärs natürlich auch sehr schön!!

Wie bereits geschieben, ihr könnt jederzeit an den beiden Tagen ins Stadion kommen um mitzuhelfen - Verplegung gibts natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

leider sind meine nachtdienste 24h, daß heißt von freitag 7 uhr früh bis samstag 7 uhr früh.

na dann hoff ich das sichs heute ausgeht (net leicht mit zwei klane kinder, und am nächsten tag an 24er), aber i werds versuchen. vielleicht kann ich noch ein paar organisieren...

schade das ihr nicht schon früher um hifle gebeten habt... da hätten sich sicher einige gefunden (wie schon in nem anderem Thread zu sehen)

bearbeitet von DasVorwärtsMamut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

lschade das ihr nicht schon früher um hifle gebeten habt... da hätten sich sicher einige gefunden (wie schon in nem anderem Thread zu sehen)

Ganz meine Meinung! Ich surfe täglich zwischen ASB und Vorwärts-HP und heute in der Früh der "Newsflash". Muss daher leider auch aus zeitlichen Gründen meine Unterstützung absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das is schlecht organissiert muss ich sagen, schade

wurde ja schon vor einer woche oder so bereits über hilfe der fans diskutiert (auch wenns nur um die nord ging, aber is doch logisch das wir auch so helfen würden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stadionrenovierung: Für heute Do. 12.7 sowie Freitag 13.7 werden noch dringend freiwillige Helfer gesucht. Trotz unermüdlichen Einsatz sind noch einige Arbeiten dringend zu erledigen. Der SK Vorwärts Steyr ersucht alle Fans die sich Zeit nehmen können, ins Stadion zu kommen um ein paar Stunden mitzuhelfen. Unser Einsatzteam ist ganztägig vorort.

Leider etwas kurzfristig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da ich die ganze Woche in Wien arbeite, ist es auch für mich unmöglich zu helfen.

Da ich mich beim ersten Stammtisch dem Hasi angeboten habe (da ging es um die Sitzschalenmontage), habe ich jetzt nat. ein schlechtes Gewissen.

Aber mein Hauptjob ist ein wenig wichtiger.

Für zukünftige Arbeiten sollte 1. früher um Hilfe gebeten werden,

2. event. an einen Samstag gedacht werden, da an diesem Tag doch die wenigsten arbeiten müssen.

Gruß aus Wien an die Rot-weiße Gemeinde :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die beiden letzten Postings sind ein gutes Beispiel dafür, was per PN abgeklärt gehört. Das kostet dem Nawu mindestens eine Halbe :) ! Spaß beiseite das interessiert ned wirklich jemand wo der Manny speist :feier: ! Danke fürs Verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag