equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Stadionrenovierung: Für heute Do. 12.7 sowie Freitag 13.7 werden noch dringend freiwillige Helfer gesucht. Trotz unermüdlichen Einsatz sind noch einige Arbeiten dringend zu erledigen. Der SK Vorwärts Steyr ersucht alle Fans die sich Zeit nehmen können, ins Stadion zu kommen um ein paar Stunden mitzuhelfen. Unser Einsatzteam ist ganztägig vorort. bearbeitet 12. Juli 2007 von equosolidale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wie lange wird heute gearbeitet? morgen hab ich leider nachtdienst und heute bis 16.00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Es wir sicher bis ca 20:00 gearbeitet. Und wennst vielleicht am Freitag vormittag auch noch ein wenig Zeit hast, wärs natürlich auch sehr schön!! Wie bereits geschieben, ihr könnt jederzeit an den beiden Tagen ins Stadion kommen um mitzuhelfen - Verplegung gibts natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) leider sind meine nachtdienste 24h, daß heißt von freitag 7 uhr früh bis samstag 7 uhr früh. na dann hoff ich das sichs heute ausgeht (net leicht mit zwei klane kinder, und am nächsten tag an 24er), aber i werds versuchen. vielleicht kann ich noch ein paar organisieren... schade das ihr nicht schon früher um hifle gebeten habt... da hätten sich sicher einige gefunden (wie schon in nem anderem Thread zu sehen) bearbeitet 12. Juli 2007 von DasVorwärtsMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 lschade das ihr nicht schon früher um hifle gebeten habt... da hätten sich sicher einige gefunden (wie schon in nem anderem Thread zu sehen) Ganz meine Meinung! Ich surfe täglich zwischen ASB und Vorwärts-HP und heute in der Früh der "Newsflash". Muss daher leider auch aus zeitlichen Gründen meine Unterstützung absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 das is schlecht organissiert muss ich sagen, schade wurde ja schon vor einer woche oder so bereits über hilfe der fans diskutiert (auch wenns nur um die nord ging, aber is doch logisch das wir auch so helfen würden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Stadionrenovierung: Für heute Do. 12.7 sowie Freitag 13.7 werden noch dringend freiwillige Helfer gesucht. Trotz unermüdlichen Einsatz sind noch einige Arbeiten dringend zu erledigen. Der SK Vorwärts Steyr ersucht alle Fans die sich Zeit nehmen können, ins Stadion zu kommen um ein paar Stunden mitzuhelfen. Unser Einsatzteam ist ganztägig vorort. Leider etwas kurzfristig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Da ich die ganze Woche in Wien arbeite, ist es auch für mich unmöglich zu helfen. Da ich mich beim ersten Stammtisch dem Hasi angeboten habe (da ging es um die Sitzschalenmontage), habe ich jetzt nat. ein schlechtes Gewissen. Aber mein Hauptjob ist ein wenig wichtiger. Für zukünftige Arbeiten sollte 1. früher um Hilfe gebeten werden, 2. event. an einen Samstag gedacht werden, da an diesem Tag doch die wenigsten arbeiten müssen. Gruß aus Wien an die Rot-weiße Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Kann leider Nuke-bedingt nicht mithelfen @Manny: Bist jetzt nicht mehr in der BK? Dich sieht man ja gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Nuke is echt ein guter grund? Das heißt du bist nicht mal morgen im Stadion? Nein bin ganz selten nur mehr BK. Eher AK, LMB1 oder WZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Die beiden letzten Postings sind ein gutes Beispiel dafür, was per PN abgeklärt gehört. Das kostet dem Nawu mindestens eine Halbe ! Spaß beiseite das interessiert ned wirklich jemand wo der Manny speist ! Danke fürs Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts