stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2007 Ich finde es generell arg, dass bei Altach Spieler aus der Regionalliga spielen, aber in diesem Fall wurde eben ein Regionalliga-Spieler gegen einen Bundesliga-Spieler ausgetauscht und das verstehe ich absolut nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ein anderer Regionalliga-Spieler plötzlich den Platz von Leo in dieser Saison eingenommen hätte, gäbe es halt einen Stürmer-Thread anstatt diesem hier. So eine Entscheidung würden die Fans auch nicht einfach hinnehmen. Wenn der neue Goalie von einem anderen Bundesliga-Verein gekommen wäre oder aus einer anderen ausländischen Liga (Deutschland, Italien, etc.) wäre das eine andere Situation. Aber so finde ich Bender's Machenschaften einfach unfair. Bender sagte einmal in einem Interview, er würde nicht nach Sympathie aufstellen, aber das sehe ich anders. Wenn er nach Leistung aufstellen würde, würden einige nicht spielen - einschließlich des Goalies. Ich möchte ja Michl nicht persönlich angreifen, aber er hat für mich einfach keine Bundesliga-Klasse. Beim Sturm-Spiel hatte er ein, zwei Bälle zu halten, aber das ist ja wohl seine Aufgabe und deshalb muss ich ihn hier nicht hochleben lassen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. August 2007 warst du in graz? nein - wieso weißt du also, was michl gehalten hat? auch in den steirischen zeitungen hat michl die note "sehr gut" erhalten! er war der beste altacher, mit abstand! Wenn er nach Leistung aufstellen würde, würden einige nicht spielen - einschließlich des Goalies. wer zum beispiel? wenn möchtest du denn mit dem jetzigen kader ersetzen? wenn einfach sieben spieler verletzt sind und spieler mit bänderriss in der startformation stehen, bzw spieler auf dem feld sind, welche nicht einmal mittrainieren können?? ich habs schon einmal geschrieben - rade und breuss in den sturm - die beiden sind fit - bender drängt sich ja selber auch noch auf......... und bitte nicht in jedem post dasselbe schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2007 und gerade entlarvt rosaroter pinky: du beurteilst spieler nach sympathie, antipathie und herkunft, genau das was du dem trainer vorwirfst. gott sei dank macht das manni bender nicht. wie heißt das? eigentor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2007 Wenn ich nicht zu einem Auswärtsspiel fahren kann, schaue ich es mir auf Premiere an. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht in Graz war? Im Gegensatz zu manchen anderen stehe ich wenigstens zu meiner Meinung. Welche Spieler für mich keine Berechtigung zu spielen haben, hat in diesem Thread nichts zu suchen, denn hier geht es um die Torhüterdiskussion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. August 2007 Wenn ich nicht zu einem Auswärtsspiel fahren kann, schaue ich es mir auf Premiere an. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht in Graz war? Im Gegensatz zu manchen anderen stehe ich wenigstens zu meiner Meinung. Welche Spieler für mich keine Berechtigung zu spielen haben, hat in diesem Thread nichts zu suchen, denn hier geht es um die Torhüterdiskussion, oder? weil du sonst anders über michl geurteilt hättest warst denn in graz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2007 Wenn ich nicht zu einem Auswärtsspiel fahren kann, schaue ich es mir auf Premiere an. Eine hervorragende Möglichkeit, einen Spieler richtig beurteilen zu können. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August 2007 Eine hervorragende Möglichkeit, einen Spieler richtig beurteilen zu können. mfg, Flucky AMG wenn ihm 5 minuten reichen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) nur mal soviel zu dem thema: zweimal hintereinander im team der runde der sportwoche: ANDI MICHL!!!!! ich kann mich schon seit ewigkeiten an keinen goalie mehr erinnern der das geschafft hat. wo ist der pinky aus dem pantherlande den nun???? bearbeitet 22. August 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. August 2007 zweimal hintereinander im team der runde der sportwoche: ANDI MICHL!!!!! Ist aber nicht wirklich ein Maßstab. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2007 Ist aber nicht wirklich ein Maßstab. mfg, Flucky AMG doch gerade dort ist es ein massstab, normal ist dort über 30 runden der helge payer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. August 2007 doch gerade dort ist es ein massstab, normal ist dort über 30 runden der helge payer gesetzt. Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Ich sag nur sport1.at-Milchbubis. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. August 2007 unabhängig von den bewertungen diverser zeitungen, hat sich michl in den letzten spielen deutlich gefestigt, obwohl mmn vor allem gegen kärnten die wirklich großen prüfungen gefehlt haben. morgen hat er dazu sicher mehr gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2007 Gegen LASK hat der Michl wieder toll gespielt. Mit einem Goalie, der sicherer und erfahrener ist und nicht immer so früh heraus läuft und sich dann nicht mehr auskennt, hätten wir den einen oder anderen Treffer nicht bekommen und gesiegt. Der Rest der Mannschaft hat mich wirklich beeindruckt - wir haben einfach eine unnötige Schwachstelle. Auf Premiere wird immer ein Spiel über 90 Minuten gezeigt und da kann ich dann sehr wohl beurteilen ... nicht mitreden, wenn man kein Premiere-Abo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. September 2007 Gegen LASK hat der Michl wieder toll gespielt. Mit einem Goalie, der sicherer und erfahrener ist und nicht immer so früh heraus läuft und sich dann nicht mehr auskennt, hätten wir den einen oder anderen Treffer nicht bekommen und gesiegt. Der Rest der Mannschaft hat mich wirklich beeindruckt - wir haben einfach eine unnötige Schwachstelle. Auf Premiere wird immer ein Spiel über 90 Minuten gezeigt und da kann ich dann sehr wohl beurteilen ... nicht mitreden, wenn man kein Premiere-Abo hat. Ja ich muss zugeben Michl hatte ein bisschen probleme beim heraulaufen aber trotzdem nicht immer die Schuld auf den herrn Michl schieben! Auch die Verteidung war bei den beiden Toren nicht kompakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. September 2007 Mhm beim 1. Tor wäre sicher besser gewesen wenn er drin geblieben wäre, da er doch in sehr spitzem Winkel war und die Verteidiger noch zur Stelle gewesen wären .. Beim zweiten Tor finde ich kann man Ihm keinen Vorwurf machen .. Vastic alleine vor dem Tor, rauskommen passt da eigentlich schon .. Vastic' Heber war sehr schön .. Zur Verteidigung muss ich aber sagen, dass Mani Bender bei unserem Gespräch gesagt hat das er und der TW-Trainer möchten dass die Torhüter rauskommen usw. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts