-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2007 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. Juli 2007 Versuchen kann mann es ja allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2007 Und ich wurde angemotzt, als ich vor der Saison zum Goalie gemeint hab, was man sich von einem 27jährigen erwartet, der jahrelang in der RL herumdümpelt, dass er in der Bundesliga plötzlich zum Spitzengoalie wird. Ich finde, man sollte jetzt Krassnitzer 3 Spiele lang eine Chance geben, und dann schauen, wer besser war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 Es ist aber etwas anderes wenn man jemanden schon vorverurteilt, ohne ihn gesehen zu haben, oder wenn man sich selber ein Urteil bilden kann. Der NEUE ist das auch aufgefallen, Auszug aus dem Interview mit Hutwelker. NEUE: Die Fans forderten einen Torhüterwechsel, Andreas Michl hat schließlich nicht gerade zu eurer Beruhigung beigetragen. Krassnitzer hat sich einiges erarbeitet hier in Altach, das ist schon klar. Aber die Entscheidung ist so gefallen, das muss jeder akzeptieren. Michl spielt auch in Altach, mit den Äußerungen wurde ihm von den Fans nicht gerade der Rücken gestärkt. Und das hat man ihm angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 danke für diesen Beitrag... ich schäme mich nämlich heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 danke für diesen Beitrag... ich schäme mich nämlich heute noch du bist zu gut für diese welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) du bist zu gut für diese welt ich weiß aber überleg dir, alle fussballfans wären froh so () , dann könnte man sich nach dem spiel mit den gästefans unterhalten aber es gibt auch "böse gummis" - frag mal den typen, der meinen "schatz" in mallorca angraben wollte bearbeitet 31. Juli 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 ich weiß aber überleg dir, alle fussballfans wären froh so () , dann könnte man sich nach dem spiel mit den gästefans unterhalten aber es gibt auch "böse gummis" - frag mal den typen, der meinen "schatz" in mallorca angraben wollte gumminator quasi falls michl morgen wieder aufläuft, sollte er entsprechend begrüsst werden finde ich, egal wie man zur nr.1 diskussion steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 falls michl morgen wieder aufläuft, sollte er entsprechend begrüsst werden finde ich, egal wie man zur nr.1 diskussion steht meinst das mit "andi michl sprechkören"??? oder eher das gegenteil???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2007 gumminator quasi falls michl morgen wieder aufläuft, sollte er entsprechend begrüsst werden finde ich, egal wie man zur nr.1 diskussion steht 100% agree, egal wie man zur Entscheidung des Trainers steht, Michl ist Teil der Mannschaft und das Team braucht einen sichereren Rückhalt. Und das geht nur über Selbstvertrauen, die "richtige" Begrüssung trägt sicher ihren Teil dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2007 also ich wäre der erste, der das schreit - nur befürchte ich mangelnde unterstützung - aber ich denke, es würde den michl beflügeln also -> ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2007 Warum Herr Bender haben Sie unseren Krassi so fallen gelassen, um einen Durchschnittstormann aus der Regionalliga so schnell zur Nummer 1 zu machen? Ich habe sicher schon mehr Altach-Spiele gesehen als Sie, daher werde ich Ihnen eine Geschichte erzählen, die Geschichte vom SCR-Altach: Mario Krassnitzer war maßgeblich daran beteiligt, dass Altach voriges Jahr in die Bundesliga aufgetsiegen ist (> da wo Sie jetzt Trainer sind). Er war auch daran beteiligt, dass die ganze Mannschaft aus eigener Kraft (Platz den Klassenerhalt geschafft hat (> nicht zuletzt wegen der 3 Punkte gegen Rapid). Ich war auch bei den meisten Vorbereitungsspielen dabei, auch da waren séine Leistungen ansprechend (habe keine körperlichen Defizite gesehen). Ich kann Ihr Handeln einfach nicht nachvollziehen. Aber ich glaube, die Geschichte vom SCR-Altach ist für Krassi noch nicht zu Ende und er wird wieder zurückkommen - mit Ihnen oder ohne Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 meinst das mit "andi michl sprechkören"??? oder eher das gegenteil???? natürlich pro michl. anscheinend registriert er sowas, also falls wir ihm auf diesem weg helfen können, dann sollten wir das tun, wie gesagt, unabhängig davon ob man lieber mario im tor haben will. aber in erster linie gehts morgen um 3 punkte und wenn michl nur einen ball mehr hält werden diese etwas wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. August 2007 natürlich pro michl. anscheinend registriert er sowas, also falls wir ihm auf diesem weg helfen können, dann sollten wir das tun, wie gesagt, unabhängig davon ob man lieber mario im tor haben will. aber in erster linie gehts morgen um 3 punkte und wenn michl nur einen ball mehr hält werden diese etwas wahrscheinlicher das könnt ihr schon machen, aber wenn er einen fehler macht und ein haltbares tor kriegt oder wieder so einen unsicheren eindruck wie gegen innsbruck macht wirds nicht lange gehen bis man wieder den krassnitzer fordern wird. für mich unverständlich warum man den mario nicht spielen lässt, wäre wohl schwer erklärbar wenn er gegen rapid hält wie die hölle und wir gewinnen, was macht er dann mit dem michl... der mario hat uns schon spiele gewonnen, der michl hat bis jetzt zumindest 1 verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiuwe Anfänger Geschrieben 1. August 2007 naja so schlecht war ja die leistung von michl heute nicht im gegenteil im internet liest man überall nur bestes, also ihr kritiker nicht immer so schnell mit euren kommentaren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts