kaiuwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. an red panther: naja alleine schon dein kommentar "unser krassi" ... naja sagt ja schon einiges aus. umsonst wird kein profi der so lange in der bl oder red zac im tor stand auf die ersatzbank verbannt...wäre er besser würde er fangen und scheinbar is er nicht besser. bender wäre ja verrückt würde er krassnitzer draussen lassen wenn er besser. scheinbar kann er es mit michl nicht aufnehmne. habe es oben schon erwähnt: krassnitzer kann nicht der heilsbringer von altach sein, altach muss mit geschlossener mannschaftsleistung punkten und scheinbar ist krassnitzer kein teamplayer sonst würde er nicht öffentlich trainer kritisieren und intern stimmung machen. für mich ein unruheherd der sich selbst überschätzt und den konkurrenzkampf nicht ernst genommen hat und dafür die quittung bekommen hat. noch dazu hat auf die situation genau so reagiert wie vermutlich kein guter torhüter reagieren würde...nämlich mit dem gang zur presse...dort hat er ja scheinbar so eiinen typen sitzen. aber hut ab bender der den mum hat den wechsel vorzunehmen. kann nur empfehlen den michl jetzt zu akzeptieren, zeigt stark aufsteigende form und im winter ist krassnitzer dann e weg, so machen es nämlich alle die sich selbst überschätzen und dann die quittung bekommen und nicht mal um den platz kämpfen wollen
  2. Freut mich dass im Forum die gute Leistung von Michl honoriert wird. Da oben hat jemand geschrieben, dass er nicht wirklich geprüft worden ist...das sehe ich anders. Er hatte ja ständig was zu halten und hat das mit bravour gemacht. Leider steht er unter der beobachtung von so vielen kritischen Fans. Es werden ständig kleine Unsicherheiten von irgendwelchen angeblichen Fussballkennern gesehen. Diese angeblichen Unsicherheiten sind lediglich Interpretationen, auch bei weltklassetorhütern sieht man zweifelhafte Situationen. fakt ist, dass er noch keinen richtigen "Schnitzer" hatte. Zudem zeigt seine Formkurve stark nach oben. Sehr gute2te Hälfte gegen Innsbruck, sehr stark gegen Rapid. Er hat einen guten job gemacht. Weiter so dann wird sich krassnitzer im Winter vertschüssen. Denkt bitte daran wie unsicher Krassnitzer bei hohen Bällen ist. Krassnitzer soll nicht als sehr guter Torwart gesehen werden, das ist er nicht. Und Alter und Routine reichen nicht aus. Zudem stimmt auch einstellung nicht...angeblich lt Bender schlechtes Training und Übergewicht...das sagt ja lles über einen profi und dann zur Presse rennen und jammern, der hat sich selbst ausgebootet und Michl gibt die richtige Antwort, jawohl weiter so!!!!!!
  3. naja so schlecht war ja die leistung von michl heute nicht im gegenteil im internet liest man überall nur bestes, also ihr kritiker nicht immer so schnell mit euren kommentaren!!