nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2008 Paszek hat's schon mal geschafft. Heute Nacht folgt hoffentlich Zheng. Celtic - Alborg 1 Real Madrid - Bate Borisov (0-1) 1 @1.89 | 60€ Bayern Over bei @2.0 würd mich noch jucken. Entscheid ich kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. September 2008 Rapid Amas - Admira Amas 1 Siena - Empoli 1 Chelsea - Bordeaux HC1 ManU - Villareal 1 Celtic - Aalborg 1 Einsatz: 15,00 € + Bonus 5 % Gewinn: 124,90 € Siena - Empoli nach 80 Minuten 0-1 (wegen Elfmeter!) Es ist immer 1 Spiel. iiiiiiiiiimmer 1 Spiel!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2008 Dodlwette um diez € Manchester United - Villarreal 1 Olympique Lyon - Fiorentina 1 Juventus - Zenit St. Petersburg 1 Steaua Bukarest - FC Bayern München 2 Real Madrid - BATE Borisow 1 10.00 8.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2008 Celtic - Alborg 1 Real Madrid - Bate Borisov (0-1) 1 @1.89 | 60€ 0:0 2:0 Weil diese schottischen Deppen einen Elfer nicht nutzen können hab ich absichern müssen. Live sind Bayern Sieg und Real Under 3,5 aufgegangen. Siena - Empoli nach 80 Minuten 0-1 (wegen Elfmeter!) Es ist immer 1 Spiel. iiiiiiiiiimmer 1 Spiel!! :aaarrrggghhh: Waren eh 3. A. Radwanska - M. Bartoli 1 E. Dementieva - A. Cornet 2-0 @2.38 | 40€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2008 Dynamo Kiew v Arsenal over2,5 Real Madrid v BATE Borisov 1.Tor bis Minute 23 dafür kurz vor beginn noch real im handicap und manu-villareal cs 0:0 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. September 2008 Siena - Empoli nach 80 Minuten 0-1 (wegen Elfmeter!) Es ist immer 1 Spiel. iiiiiiiiiimmer 1 Spiel!! :aaarrrggghhh: Worüber ärgerst du dich so? Du hast 2 von 5 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2008 Jie Zheng - I. Olaru 2-0 T. Paszek - Ye-Ra Lee 2-0 @2.03 | 40€ 6-4 6-0 6-0 6-4 A. Radwanska - M. Bartoli 1 E. Dementieva - A. Cornet 2-0 @2.38 | 40€ 6-2 6-3 6-0 6-3 S.C. Braga - Artmedia Petržalka 1 Bellinzona - Galatasaray 2 @2.48 | 50€ Rest später. Galas @ is von 1.8 schon auf 1.65 gefallen und droht noch weiter runter zu gehen, da musste ich eher schnell handeln. Wahrscheinlich gewinnen s' jetzt eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2008 6-4 6-0 6-0 6-4 6-2 6-3 6-0 6-3 S.C. Braga - Artmedia Petržalka 1 Bellinzona - Galatasaray 2 @2.48 | 50€ Rest später. Galas @ is von 1.8 schon auf 1.65 gefallen und droht noch weiter runter zu gehen, da musste ich eher schnell handeln. Wahrscheinlich gewinnen s' jetzt eh ned. scheint wirklich toll zu laufen für dich beim tennis uefa-cup: Feyenoord - Kalmar over2,5 Pompey - Guimaraes 1 Borac - Ajax 2 26,86->99,79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. September 2008 normalerweise immer eines falsch. jetzt spiel ich erstmalig system 4/5 hab ich natürlich 2 falsch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2008 @ alle die diese woche champions league getippt haben ist irgend ein schein aufgegangen? würd mich schon sehr wundern bei den ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) @ alle die diese woche champions league getippt haben ist irgend ein schein aufgegangen? würd mich schon sehr wundern bei den ergebnissen. Werder Under 3,5 - das war's auch schon. S.C. Braga - Artmedia Petržalka 1 Bellinzona - Galatasaray 2 @2.48 | 50€ 4:0 3:4 Souveränst. System 2/3 E. Dementieva - K. Srebotnik 2-0 J. Jankovic - S. Kuznetsova +3 1 A. Radwanska - N. Petrova +2,5 1 60€ -> ~210€ J. Jankovic - S. Kuznetsova 2-0 A. Radwanska - N. Petrova 2-0 @6.37 | 30€ Genug Risiko dabei wieder. Aber @2.6 für Radwanska 2-0 halte ich für einen guten Witz. Mir wurscht ob Petrova eine sich in Unform befindende Ana geschlagen hat. bearbeitet 18. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2008 Werder Under 3,5 - das war's auch schon. 4:0 3:4 Souveränst. System 2/3 E. Dementieva - K. Srebotnik 2-0 J. Jankovic - S. Kuznetsova +3 1 A. Radwanska - N. Petrova +2,5 1 60€ -> ~210€ J. Jankovic - S. Kuznetsova 2-0 A. Radwanska - N. Petrova 2-0 @6.37 | 30€ Genug Risiko dabei wieder. Aber @2.6 für Radwanska 2-0 halte ich für einen guten Witz. Mir wurscht ob Petrova eine sich in Unform befindende Ana geschlagen hat. kann man bei bwin auch auf die anzahl der sätze tippen? finde dazu nämlich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2008 kann man bei bwin auch auf die anzahl der sätze tippen? finde dazu nämlich nichts... Puh, normal sollt's jeder Bookie drin haben. Spiel allerdings nicht bei bwin, von dem her kann ich dazu nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Peng, Pin und Zheng um 20 für den vormittag mal gerade noch live radwanska nachdem die quote da kurzfristig auf 2,5 rauf ist auch um 20 .. bearbeitet 19. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2008 Rapid Wien - SV Ried 1 LASK Linz - SV Mattersburg 1 Sturm Graz - Red Bull Salzburg x SCR Altach - Austria Wien 2 SK Austria Kärnten - Kapfenberger SV Superfund 1 10.- 19,04 Torwette: Rapid - SV Ried 4:1 10.- 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts