Marcelinho . Geschrieben 16. Dezember 2008 so gleich gehts los mit knicks, noch wer dabei? Knicks@Suns Under 224.5 werds mir aber nicht mehr live geben. hoff die bucks spielen ihren vorsprung locker zu ende und verhauen nix mehr trotzdem viel spaß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Grad noch Nets +10.5 vor ihrem 3er kurz vor Ende des 3. Viertels erwischt. Sowieso toll wie locker die Raps eine 16-2 Führung verschissen haben. Edith: Gut, ob +4.5 oder +10.5 wär sich wurscht gewesen. bearbeitet 16. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) knicks gehn ja schon super los, hab mal 1, 2, und ganzes spiel auf over - kann mir nicht vorstellen das d'antoni gegen sich selbst irgendwie ein under ergeben soll edith: offensichtlich gehts - erstes zumindest recht low gespielt edith2: gut nachdem ich das zweite bedeutend höher als das erste hatte simma mal im plus, match schaut auch halbwegs gut aus soferns etwas enger bleibt .. und nachdem die knicks nicht 2-19 bleiben können von downtown nimm ich einfach mal das dritte ah nu mit edith3: drittes viertel auch easy durchgebuzzert, damit brauch ma nu 53 fürs match - mit schön plus geh ma mal raus, frage is jetz nur noch wie hoch am ende dann 4 units vorn, gut das die hohen wetten kommen sind und die kleinen ned, hätt auch ins aug gehn können bearbeitet 16. Dezember 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2008 hab heut auch mal ein bisschen nba (nach)gespielt ind@was over211.5 cha@atl under184.5 nets +4.0 celtics -9.0 schaut ganz gut aus, dafür, dass ich eigentlich keine ahnung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Dezember 2008 NBA Nets+4@Raptors Jazz@Celtics-9 Knicks@Suns Under 224.5 Bobcats@Hawks Over 184.5 Bucks ML@Heat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Dezember 2008 Weiß einer in wie fern das Überweisen online bei Betfair oder unibet usw. sicher ist? Würde gerne mal etwas anderes, als bwin.com ausprobieren, aber dort kann ich normal halt über ebanking gleich überweisen. Dort muss man überall seine Kartennummer usw. angeben weiß nicht ob das so vertraulich ist? Bei betfair kannst du jetzt mit Mastercard nur mehr einzahlen. Ausgezahlt wird dann nur mehr per Überweisung. Würde da aufpassen. Bei den bekannten bookies hab ich mit eps online Überweisung eingezahlt. Einfach, schnell und IMHO sicher. grad 50€ auf Sieg Bayern @ 5.25 gesetzt und zwei Sekunden später macht Bayern den Ausgleich -> Wette wurde storniert Bei welchem bookie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Dezember 2008 Bei betfair kannst du jetzt mit Mastercard nur mehr einzahlen. Ausgezahlt wird dann nur mehr per Überweisung. Würde da aufpassen. Bei den bekannten bookies hab ich mit eps online Überweisung eingezahlt. Einfach, schnell und IMHO sicher. Bei welchem bookie? bei expekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA Hornets -5.5@Grizzlies Clippers -4.5@Thunder Nuggets ML@Rockets Nuggets +3@Rockets Knicks +13.5@Lakers Knicks@Lakers Under 222.5 bearbeitet 17. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) bulls ml clippers -4.5 no@mem over193.0 ny@la under222.5 bearbeitet 16. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) gaaaaaaanz verwegen und ganz low 1/10 knicks ML @9.2 bearbeitet 17. Dezember 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Dezember 2008 ich hab keine Ahnung aber bedeutet -5.5 nicht sowas wie Handicap?negatives halt oder so? Und wie sind die Quoten so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab keine Ahnung aber bedeutet -5.5 nicht sowas wie Handicap?negatives halt oder so? Und wie sind die Quoten so? Ja ist handicap! Die Quoten stehen meistens zwischen 1.9 und 2 ungefähr NBA Mavs@Raptors +1.5 Spurs +2.5@Hornets PoD: Cavs -10@Wolves und vielleicht spiel ich Hawks ML an, schau mir aber erst mal die Quote an bearbeitet 18. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2008 milan over hsv under fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2008 gaaaaaaanz verwegen und ganz low 1/10 knicks ML @9.2 leicht ärgerlich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Dezember 2008 FC Brügge - FC Kopenhagen 1 Feyenoord - Lech X PSG - Twente X Olympiakos - Hertha 1 Stuttgart - Lüttich X Spurs - Spartak 1 einsatz: 1€ q: einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts