Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Aus Zeitmangel muss ich leider meinen Campbell Zwerghamster hergeben. Es ist eine Sie und ist sehr zahm. Sie ist erst 4 1/2 Monate alt. Der Käfig mit Futterschüssel, Laufrad, Trinkflasche & Röhren sind im Preis inkl. Genauso wie Watte, Futter, Streu und eine Transportbox. Preis: 50€ Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung PM an mich oder e-mail: [email protected] Das Pic ist von Wikipedia da ich leider derzeit keine Kamera hab. Die Färbung ist die selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 kluger mensch vor vier monaten hamster besorgt, dann: oje, geht sich ja garnicht aus, weg damit. und schlag ma noch ein bisserl geld raus. dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 kluger mensch vor vier monaten hamster besorgt, dann: oje, geht sich ja garnicht aus, weg damit. und schlag ma noch ein bisserl geld raus. dumm Soll ich die arme kleine lieber draufgehn lassen??? dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 kluger mensch vor vier monaten hamster besorgt, dann: oje, geht sich ja garnicht aus, weg damit. und schlag ma noch ein bisserl geld raus. dumm was bistn du für a vogl? vielleicht hat er eine arbeit bekommen? und hat somit nimma soviel zeit? geld rausschlagen? glaubst des war alles gratis, dass er mitanbietet? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 was bistn du für a vogl? vielleicht hat er eine arbeit bekommen? und hat somit nimma soviel zeit? geld rausschlagen? glaubst des war alles gratis, dass er mitanbietet? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) also bevor du sie "wegschmeisst" würd ich sie nehmen, aber für 0€ käfig und alle andern sachen habe ich bereits (hatte seit meinem 12 lebensjahr 3 hamster) bearbeitet 10. Juli 2007 von since 1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 also bevor du sie "wegschmeisst" würd ich sie nehmen, aber für 0€ käfig und alle andern sachen habe ich bereits (hatte seit meinem 12 lebensjahr 3 hamster) Naja, für Lau kann ich sie nicht hergeben. Wie goedt schon meinte, das hat ja auch alles was gekostet. Bin außerdem auch noch knapp bei Kasse, wiedermal -.- Außerdem bin ich mir garnicht so sicher ob ich nicht doch Zeit hab oO Seitdem ich das ganze reingestellt hab, hab ich viel mehr Zeit für sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wieso hat man keine Zeit für einen Hamster (!!!) wenn man arbeiten geht? Arbeitest du 20h am Tag? Muss der 3x täglich Gassi gehen? Oder brauchen die sonst soviel Aufmerksamkeit? Oder ist das Käfig machen so mühsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Bub und Pepi hatten auch mal einen Campbell-Zwerghamster, so sah er aus: Haben ihn allerdings an eine Küstenstadt abgegeben, da kann er irgendwie besser altern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Keine Zeit für einen Hamster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 des viech tut mir leid "ich kauf mir einen hamster" "ah, ich hab ja garkeine zeit" "hui, ich hab ja doch zeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Naja, für Lau kann ich sie nicht hergeben. Wie goedt schon meinte, das hat ja auch alles was gekostet. Bin außerdem auch noch knapp bei Kasse, wiedermal -.- Außerdem bin ich mir garnicht so sicher ob ich nicht doch Zeit hab oO Seitdem ich das ganze reingestellt hab, hab ich viel mehr Zeit für sie Also ein Hamster ist doch kein Hund. Das Bisserl Zeit wirst wohl aufbringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Also ein Hamster ist doch kein Hund. Das Bisserl Zeit wirst wohl aufbringen können. Ja jetzt hab ich wieder Zeit da ich keine Aufträge hab Es gab Zeiten da musste ich bis 2 in da Früh arbeiten und um 6 wieder auf. Naja, Thread kann ansich geclosed werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 na dann [CLOSED] kann ihn ja wieder öffnen, solltest du sie doch wieder hergeben wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts