rotblock auch schon wurscht Geschrieben 8. Juli 2007 Aber ich kritisier nicht das jemand diesen Verein nicht leiden kann, sonder die Art und Weise WIE sie ihn nicht mögen. mir kommen die tränen bitte immer ohren zuhalten, wenn wieder mal kärntner oa.......a! geschrien wird oder weiss gott noch was viel böseres. mitleid und mitgefühl nach kärnten, muss weh tun sowas zu schreiben im forum eines ruinierten klubs ist einfach unschön. wir sehen uns in der red zack, wenn's euch dann noch gibt (und nicht vergessen ohren zuhalten, sonst kannst nicht schlafen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. Juli 2007 mir kommen die tränen bitte immer ohren zuhalten, wenn wieder mal kärntner oa.......a! geschrien wird oder weiss gott noch was viel böseres. mitleid und mitgefühl nach kärnten, muss weh tun sowas zu schreiben im forum eines ruinierten klubs ist einfach unschön. wir sehen uns in der red zack, wenn's euch dann noch gibt (und nicht vergessen ohren zuhalten, sonst kannst nicht schlafen) Du bist mir vll einer Ich selbst bin kein SKAK-fan, ich bin rapidler seit meiner kindheit. Ich persönlich hab auch die geschichte mit pasching-kärnten verfolgt und habe sie kritisiert. ich heisse diese geschichte auch nicht gut. aber ändern kann ich eh nix, und ich bin auch keiner der sowas gleich mit den wörtern gsindel, kärntner bla bla beschimpft. auch beim streiten usw sollte ein gewisses niveau dabei sein, und nein, niveau ist keine handcreme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 9. Juli 2007 Wenn ich so darüber nachdenke..... fallen mir zu dieser ganzen Geschichte und zum FCBZÖ im besonderen eigentlich auch nur Schimpfwörter ein... Wenn andere Vereine mit Stolz an ihre Gründung denken, dann können die zukünftigen "Fans dieses Konstruktes" auf ihre Vereinsgründung eigentlich nur spucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2007 Mich würd ja mal brennend interessieren warum dieser Gsindlverein ohne Stadion überhaupt die Lizenz bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Juli 2007 Mich würd ja mal brennend interessieren warum dieser Gsindlverein ohne Stadion überhaupt die Lizenz bekommen hat? ~sing~ Money Money Money ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Mich würd ja mal brennend interessieren warum dieser Gsindlverein ohne Stadion überhaupt die Lizenz bekommen hat? Die Lizenz hat ja Pasching erhalten. Und eine Neuüberprüfung der Lizenzvorgaben war für letzte Woche oder so angesetzt, wenn ich mich nicht irre, zumindest musste ca. zu diesem Zeitpunkt das neue Stadion feststehen. bearbeitet 10. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Juli 2007 Also ich wüsste nicht was tun wäre die FC Kärnten Lizenz an denn GAK gegangen. du würdest zum sk austria kärnten gehen, aber das tust du ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Juli 2007 du würdest zum sk austria kärnten gehen, aber das tust du ja sowieso. Sandy zählt wohl zu den wenigen die das nicht tun würden. So weit meine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Aus dem BZÖ Channel Fahrt zum "Heimspiel" um 21 Euro Kärntens Heimstadion wird erst Mitte September fertig. Mit einem Kuriosum wartet Austria Kärnten zu Beginn der neuen Saison auf. Die Klagenfurter, die nur dank der Lizenz des FC Superfund Pasching in Österreichs oberster Spielklasse vertreten sind, haben für ihr erstes Heimspiel ein interessantes Stadion auserkoren. In Ermangelung eines anderen Austragungsortes findet die Partie am 14. Juli gegen Meister Salzburg nämlich ausgerechnet im Waldstadion von Pasching statt. Der Klub bietet für dieses erste "Heimspiel" eine Fanfahrt um 21 Euro an, die Eintrittskarte inklusive. Gratiseintritt bis 15 Die Fans sollen auch sonst mit besonderen "Zuckerln" zu den Heimspielen des Kärntner Bundesligisten gelockt werden. "Wir sind der einzige Klub Österreichs, der Jugendlichen bis zum vollendeten 15. Lebensjahr kostenlos Eintritt gewährt", sagte Kärnten-Präsident Mario Canori. Auch Frauen haben gratis Zutritt zum Stadion. Neun "Auswärtsspiele" Die neue Heimstätte Hypo-Arena wird erst Mitte September fertig, weshalb das Team von Coach Walter Schachner die ersten neun Spiel "auswärts" bestreiten muss. Gegen Ried (21.7.) und Mattersburg (11.8.) spielt Kärnten auf der Fischl-Sportanlage. Gegen Sturm Graz (25.8.) konnte man sich auf einen Platztausch einigen. Für das Spiel gegen Salzburg war aber weder ein Platztausch noch das Ausweichen in die Grazer UPC-Arena möglich. Neuer Sponsor KELAG Abseits der Platzproblematik konnte der Verein am Montag in Klagenfurt mit dem Kärntner Energieversorger KELAG einen neuen Hauptsponsor präsentiert. Das Energieunternehmen ist somit der zweite große Geldgeber des Vereins nach der Hypo Group Alpe Adria, die sich das Namensrecht des neuen Klagenfurter Stadions gesichert hat. Weitere Unterstützung für FC Kärnten Eigentlich hatte der Energieversorger bereits einen Vertrag mit dem Erstligisten FC Kärnten abgeschlossen. Dieser wurde nun aufgelöst, der FCK erhält aber als Kooperationsverein der Austria weiterhin eine Unterstützung. "Der FCK steigt besser aus als vorher", sagte Canori. Über die Höhe des Sponsorvertrages wollte er allerdings keine Auskunft geben. Mit Superfund, dem Sponsor des Kärntner Vorgängerklubs Pasching, führe man noch Gespräche, so Canori. "Ich erwarte Ende des Monats positive Ergebnisse." :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Gegen Red Bull bekommens hoffentlich eine 5:0 Packung Und dieser Drecks-Canori ist das größte Ar******* nach Grad, angeben dass das BZÖ der einzige Verein ist wo Damen und Kinder gratis reinkönnen, selber aber noch kein Stadion besitzen! Da ist ja fast Red Bull sympathisch gegenüber diesen Gsindlverein bearbeitet 10. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Juli 2007 angeben dass das BZÖ der einzige Verein ist wo Damen und Kinder gratis reinkönnen Ja warum bloß? Weil sonst ka Sau hingehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Juli 2007 Sandy zählt wohl zu den wenigen die das nicht tun würden. aber warum? ganz ehrlich: was hat sich beim fc kärnten ausser den vereinsfarben denn schon geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Juli 2007 aber warum? ganz ehrlich: was hat sich beim fc kärnten ausser den vereinsfarben denn schon geändert? Zugegeben, auch beim FCK is nicht alles eitel Wonne. Wenn es aber einen legitimen Nachfolger von Austria Klagenfurt gibt is das der FCK und ned der FC BZÖ. Außerdem schätz ich Sandy anhand ihrer Beiträge im ASB so ein das für sie so etwas wie vereinstreue noch eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Juli 2007 Zugegeben, auch beim FCK is nicht alles eitel Wonne. Wenn es aber einen legitimen Nachfolger von Austria Klagenfurt gibt is das der FCK und ned der FC BZÖ. Außerdem schätz ich Sandy anhand ihrer Beiträge im ASB so ein das für sie so etwas wie vereinstreue noch eine Rolle spielt. wir sind noch keinen schritt weiter. vereinstreue bei einem retortenklub wie dem fck als nachfolger der austria? und wer ist jetzt diese austria? und warum nie in violett? ich sage: bei diesem klub ist alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2007 ich sage: bei diesem klub ist alles egal. darum so schnell wie möglich weg aus der bundesliga !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Sehr schön das BZÖ hat gegen den LASK verloren, am So. die nächste Pleite gg. Red Bull, und der Gsindlverein befindet sich dort wo er hingehört, am Abstiegsplatz, wobei das sind sie nach dem heutigen Spiel auch schon bearbeitet 10. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts