FC BZÖ im Waldstadion


Peavy

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Das Gsindl besitzt doch tatsächlich die Frechheit ihr "Heimspiel" gegen die Dosen am 15.7. im Waldstadion auszutragen.

Ich hoff das die Leute intelligent genug sind und diesem Spiel fern bleiben.

Die Dosenanhänger sollten es sich auch überlegen zu Hause zu bleiben.

Ein leeres Stadion is genau das was sich der orange Parteiverein verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Na die Sharks werden schon ins Waldstadion pilgern, da kannst dir sicher sein. Das ist wie das Amen im Gebet. Aber hoffe natürlich auch das es sonst so wenig Deppen wie möglich gibt um sich diese Dilotruppe anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist übrigens auch das Live Spiel, naja bis auf die Sharks und die paar Hundert Red Bull Fans ist da eh keine Sau im Stadion ! Außer der Kapperlheini vielleicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

*nörgel* *schimpf* *mecker*

ich glaub die halbe welt weiss, dass ihr diesen club ned mögts, aber wär fein das ned in jedem thread 8 mal zu erwähnen. wir wissen es. supportet euren (traditions)verein.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nörgel* *schimpf* *mecker*

ich glaub die halbe welt weiss, dass ihr diesen club ned mögts, aber wär fein das ned in jedem thread 8 mal zu erwähnen. wir wissen es. supportet euren (traditions)verein.

In diesem Channel können wir gegen diesen Gsindlverein soviel schreiben wie wir wollen, zwingt dich ja keiner hier reinzuschauen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

*nörgel* *schimpf* *mecker*

ich glaub die halbe welt weiss, dass ihr diesen club ned mögts, aber wär fein das ned in jedem thread 8 mal zu erwähnen. wir wissen es. supportet euren (traditions)verein.

Und kann mans ihnen verübeln?

Um ehrlich zu sein ich versteh sie voll und ganz, und ich würde da auch nicht anders reagieren.

Wenn man nicht in der Situation ist , kann man sowas auch nicht verstehen.

Also ich wüsste nicht was tun wäre die FC Kärnten Lizenz an denn GAK gegangen.

Und dann als Draufgabe spielt der neue Klub noch in deren Stadion.

Und gewisse Herren tuen dann noch so als obs das normale der Welt wäre , man müsste ihnen mal was wichtiges nehmen damit sie verstehen was sie angerichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund hin zugehen wäre die politische Propagandamaschine des Dr. Jörg H. gewaltigst einfahren zu sehen. So ein richtiger Fehlstart könnte schon einiges :super: Dann müsste man das ganze Hirnriss-Projekt gleich wieder in Frage stellen. Aber ob diese Befriedigung auch noch Eintrittsgeld wert ist, kann ich noch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man müsst irgendwelche leute organisieren die irgendwelche gegenstände oder so richtung haider, canori (oda wie der heißt) und kapplfranz (falls er hin geht .. weil er hat jo moi gsogt er geht nieeee wieda in ein stadion).. werfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

man müsst irgendwelche leute organisieren die irgendwelche gegenstände oder so richtung haider, canori (oda wie der heißt) und kapplfranz (falls er hin geht .. weil er hat jo moi gsogt er geht nieeee wieda in ein stadion).. werfen..

Grandioser Vorschlag! :hää?deppat?:

Und kann mans ihnen verübeln?

Um ehrlich zu sein ich versteh sie voll und ganz, und ich würde da auch nicht anders reagieren.

Wenn man nicht in der Situation ist , kann man sowas auch nicht verstehen.

Also ich wüsste nicht was tun wäre die FC Kärnten Lizenz an denn GAK gegangen.

Und dann als Draufgabe spielt der neue Klub noch in deren Stadion.

Und gewisse Herren tuen dann noch so als obs das normale der Welt wäre , man müsste ihnen mal was wichtiges nehmen damit sie verstehen was sie angerichtet haben.

Natürlich ist es eine heikle sache und ich kann es auch voll und ganz verstehn, nur man sollte doch irgendwann mal über die sache hinwegsehn, ändern kannsts eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ein wahrer Fan wird nie drüber hinwegsehen und das ist auch gut so.

Ich meinte ja auch, dass ein Fan ned 100 mal über des gleiche meckern sollte(vorallem nicht alle in einen topf werfen, schimpfwörter usw), fan vom "neuen" verein muss er ja nit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es eine heikle sache und ich kann es auch voll und ganz verstehn, nur man sollte doch irgendwann mal über die sache hinwegsehn, ändern kannsts eh nimmer.

Du hast absolut keine Ahnung was es heißt ein Anhänger eines Vereins zu sein. Und das war hiermit das freundlichste, dass du jemals von mir zum Thema Haider-Canori-Dreckspartie hören wirst. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du hast absolut keine Ahnung was es heißt ein Anhänger eines Vereins zu sein. Und das war hiermit das freundlichste, dass du jemals von mir zum Thema Haider-Canori-Dreckspartie hören wirst. :yes:

ganz einfach nicht hin gehen, mehr hat sich das spiel nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

nur man sollte doch irgendwann mal über die sache hinwegsehn

Ganz bestimmt nicht.

Dieser Verein hat keine Berechtigung in der BL zu kicken und das kann man nicht oft genug sagen.

Und das sie jetzt auch noch im Waldstadion auftauchen muss wirklich nicht sein.

Wenn dich das ganze so stört musst du ja ned hier rein schauen aber Rosen werden diesem entbehrlichen, künstlichen und unnötigen BZÖ Konstrukt sicher keine gestreut.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Du hast absolut keine Ahnung was es heißt ein Anhänger eines Vereins zu sein. Und das war hiermit das freundlichste, dass du jemals von mir zum Thema Haider-Canori-Dreckspartie hören wirst. :yes:

Halt ich für ein Gerücht, und ich weiss es sehr wohl. Aber ich kritisier nicht das jemand diesen Verein nicht leiden kann, sonder die Art und Weise WIE sie ihn nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.