Recommended Posts

Oasch

mah, ham die sdv dodln tatsächlich den mayo kaputt g'fahen ..

Der kommt noch, keine Angst. Hauptsache Vino ist wieder dort, wo er mir am besten gefällt. :D Ein paar Minuten Vorsprung auf Klöden wären noch nett heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kohl in der Ausreißergruppe der Ausreißer dabei. Außerdem Landaluze, Ivanov, Arroyo und Tschopp.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Kohl in der Ausreißergruppe der Ausreißer dabei. Außerdem Landaluze, Ivanov, Arroyo und Lefèvre.

und der live stream auf eursport.de geht ned .... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und der live stream auf eursport.de geht ned .... :heul:

Schaltest halt den Fernseher ein. :D Ist Sat1 eigentlich schon dabei? Eurosport überträgt seit Mittag und das letzte Mal, nach 14 Uhr, als ich auf Sat1 geschaut hatte, liefen immer noch Anwaltserien oder solch ein Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Schaltest halt den Fernseher ein. :D Ist Sat1 eigentlich schon dabei? Eurosport überträgt seit Mittag und das letzte Mal, nach 14 Uhr, als ich auf Sat1 geschaut hatte, liefen immer noch Anwaltserien oder solch ein Dreck.

:mad::mad::mad:

kann mir bitte mal wer den link posten mit wo man sehr viele live streams zu sport übertragungen findet ?!?! my2ph2 oder so ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:mad::mad::mad:

kann mir bitte mal wer den link posten mit wo man sehr viele live streams zu sport übertragungen findet ?!?! my2ph2 oder so ....

http://www.myp2p.eu/index.htm

ETA: weißt aber eh, dass du dazu auch bestimmte Programme brauchst, einfach im Browser-Fenster geht das nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute sollte eigentlich einer aus der Spitzengruppe gewinnen, der Vorsprung ist doch recht groß.

Kohl hat es leider wieder nicht geschafft, dabei zu bleiben, der verpulvert am Anfang immer zu viele Kräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Wo ist Kohl? Noch mit Chancen die Verfolger zu erreichen, oder hat er schon drei Minuten Rückstand? :ratlos:

Bei der Bergwertung 10. mit 1:35 Rückstand!

Oooops Kohl wieder dabei! :super:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag