Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Also Michael Holzer hat als Ziel das weiße Trikot ausgegeben.

ja eh, wennst das weisse trikot holen willst musst eh in der gesamtwertung unter den top 20 sein, laut meiner einschätzung. (contador vor allem)

haha, rasmussen zu geil, fährt gleich direkt an der voigt/rogers gruppe vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja eh, wennst das weisse trikot holen willst musst eh in der gesamtwertung unter den top 20 sein, laut meiner einschätzung. (contador vor allem)

haha, rasmussen zu geil, fährt gleich direkt an der voigt/rogers gruppe vorbei.

ich glaub, heuer musst fast in die top 10 fürs weiße (gusev)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was denn mit Dekker und Valverde los? Hat wer Perreiro im peloton gesehen? Sollte dann wohl wieder #1 sein im Team. Überrascht bin ich vom Gerolsteiner-Ösi. Mal schaun, ob er alleine oben ankommt am ersten Berg.

ich glaub, heuer musst fast in die top 10 fürs weiße (gusev)

Nicht nur heuer.

Das ging jetzt schnell von Rasmussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also hinten fahren sie bei weitem nicht voll, da sind noch einige sprinter mit dabei! kann nur gut sein für die vorn!

bin gespannt, was sich am nächsten berg tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

vorne machen sie ordentlich druck, das peloton ist jetzt schon über 5min hinten. bin echt gespannt wie die gesamtwertung nach dieser etappe aussieht. vor allem sieht man von vielen topfavoriten bislang nix.

wie geil, ein borat double am strassenrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwie find ichs geil das Rogers mit vorn ist, so hat T-Mobile keine Intention mehr hinten Tempo zu machen.

Naja T-Mobile vielleicht nicht, aber dafür die anderen Teams wohl umso mehr, da Rogers ja ein Kandidat auf den Gesamtsieg ist.

:lol: Borat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

vorne machen sie ordentlich druck, das peloton ist jetzt schon über 5min hinten. bin echt gespannt wie die gesamtwertung nach dieser etappe aussieht. vor allem sieht man von vielen topfavoriten bislang nix.

Das heißt noch gar nichts. Fünf Minuten sind bei zwei weiteren Kategorie 1-Bergen nichts. Wenn die Favoriten heute schon loslegen, dann fahren sie das Loch noch zu auf den beiden Bergen, oder sogar nur am letzten Berg. Die Frage ist, ob jetzt schon die Favoriten die Karten offen legen wollen und wer überhaupt in der Lage ist, den anderen Sekunden abzunehmen. Valverde scheint nicht in der Verfassung zu sein, die Kasachen immer noch gehandicapt vermutlich, wer bleibt da noch übrig? Könnte heuer wirklich eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Borat löst den Teufel ab. :lol:

muahaha der war ja wirklich ein topgerät :laugh:

sensationell wie souverän der rasmussen heuer wieder wirkt.

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr interessanter Verlauf: im Feld fahren Leute wie Zabel und Ballan vorne den Berg hinauf, während ein Valverde irgendwo hinten herumhängt :lol:

Rasmussen wird, denke ich, auf jeden Fall durchkommen. Kohl muss nur schauen, dass er solange wie möglich bei ihm bleibt, dann würde es schon sehr gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bin gespannt was die caisse d'epargne typen so geplant haben, ob die wirklich auf karpets setzen oder doch mal wieder perreiro - wobei der sich ja schon gestern mal für valverde zurück fallen hat alssen, sonst wär hinten ja nur lotto mit evans und astana mit den zwei invaliden vorhanden die an nachführarbeit irgendwas wie interesse hätten - nachdem sowohl rabobank als auch t-mobile da wen fürs gesamtklassement vorn wen drin haben dürfte das ganze heute taktisch ganz schön kompliziert werden, auf jeden fall hat die gruppe recht gute chancen zumindest mal mit einem vernünftigen vorsprung in den letzten berg reinzukommen, dann wirds eh wie üblich ein ausscheidnugsfahren - wo ich nicht glaube das kohl all zu gute karten hat da er doch bisher vermutlich die meisten körner liegen gelassen haben dürfte - womit ich mich aber gerne irre

lampre für ballan oder eher valjavec dürften nun aufgewacht sein .. mhm .. auf die disco boys hätt ich fast vergessen, aber kann mir nicht vorstellen das levi oder contador irgendwelche chancen auf gelb haben am ende

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag