Recommended Posts

Survivalism

ich kann euch da vielleicht eine legalere version anbieten. :) nachdem mein bruder und mein neffe momentan noch auf urlaub sind, hätte ich zwei aboplätze auf der nord im oberen rang zu vergeben.

wieviel wär's euch wert? eine karte ist vollpreis, die andere ermäßigt.

wir könnten uns einen treffpunkt ausmachen und gemeinsam reingehen.

Ich hab leider niemanden gefunden der mitfährt :(

Aber Danke fürs Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

für sowas geld zu verlangen ist meiner meinung nach :nope:

es ist absolut off-topic und deshalb will ich auch nicht lange darauf eingehen ABER: es haben beide seiten einen vorteil daraus und wieso sollte ich einem wildfremden die karte schenken? versteh nicht wo das problem liegen sollte? beide seiten haben einen vorteil, er kriegt einen spitzenplatz, den er sonst nie hätte viel billiger als sonst und ich hab auch ein bissl was von. ganz abgesehen davon ist es ist in meinen augen ein vertrauensbeweis wenn ich ihm mein abo in die hand drücke aber ok, man kann alles ins negative ziehen...

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf's match. auf geht's rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für sowas geld zu verlangen ist meiner meinung nach :nope:

~10 Euro find ich da schon okay. Man sollte ja auch nicht einfach einem wildfremden vertrauen und wenn sich dieser Fremde dann nicht mehr blicken lässt, hat man wenigstens die 10 Euro Aboeinsatz, um sich eine neue zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es ist absolut off-topic und deshalb will ich auch nicht lange darauf eingehen ABER: es haben beide seiten einen vorteil daraus und wieso sollte ich einem wildfremden die karte schenken? versteh nicht wo das problem liegen sollte? beide seiten haben einen vorteil, er kriegt einen spitzenplatz, den er sonst nie hätte viel billiger als sonst und ich hab auch ein bissl was von. ganz abgesehen davon ist es ist in meinen augen ein vertrauensbeweis wenn ich ihm mein abo in die hand drücke aber ok, man kann alles ins negative ziehen...

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf's match. auf geht's rapid kämpfen und siegen!

ok, nur das "was wärs die wert" hat sich ein bisschen komisch angehört. vielleicht hab ich ein bisschen überreagiert weil ich gerade auf diesen link gestoßen bin und mir dort topics bzgl. abos durchgelesen hab. was dort für leute rumrennen ist echt sagenhaft :mad: sorry, aber es gibt ja genug leute die mit sowas geld machen wollen und andere rapidler auszunehmen ist das letzte. also nochmal sorry :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ok, nur das "was wärs die wert" hat sich ein bisschen komisch angehört. vielleicht hab ich ein bisschen überreagiert weil ich gerade auf diesen link gestoßen bin und mir dort topics bzgl. abos durchgelesen hab. was dort für leute rumrennen ist echt sagenhaft :mad: sorry, aber es gibt ja genug leute die mit sowas geld machen wollen und andere rapidler auszunehmen ist das letzte. also nochmal sorry :winke:

kein problem. :) ich wollte dein comment nur nicht so stehen lassen weil's mich in das licht eines abzockers gerückt hat.

normalerweise machen wir's eh immer so, dass wir unsere abos an freunde weitergeben (gratis versteht sich) aber diesmal sind alle auf urlaub oder verhindert, deshalb wollte ich jemand die chance geben sich einen guten platz zu einem sicherlich fairen preis zu sichern, der auch wirklich freude damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

lt. Onlineticketsystem sind momentan noch ca. 1400 Karten für die Nord und 1300 für die Süd erhältlich. Mit den Ostkarten dürften derzeit so knapp unter 14000 Karten weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lt. Onlineticketsystem sind momentan noch ca. 1400 Karten für die Nord und 1300 für die Süd erhältlich. Mit den Ostkarten dürften derzeit so knapp unter 14000 Karten weg sein.

ab 14.000 ist die stimmung schon prächtig - werden wohl aber ein paar urlauber ihre abo's nicht nutzen und einige plätze frei bleiben - aber wird schon geil werden heute, wenn die mannschaft mitspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hat wer vl link wo ich das Spiel ueber pc sehen kann?? sitze naemlich in Frankreich und wuerde es gerne sehen.... danke im vorraus

Rapid gewinnt 3:1 mein tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke schon, dass es 15.000 - 16.000 werden, das wäre für einen Termin unter der Woche sehr gut :super:

hat wer vl link wo ich das Spiel ueber pc sehen kann?? sitze naemlich in Frankreich und wuerde es gerne sehen.... danke im vorraus

Rapid gewinnt 3:1 mein tipp

www.premiere.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auf der premiere homepage kannst du auf http://vod.premiere.at/oxid/ für ein paar euro das spiel ansehen ... ist glaube ich die einzige möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf der premiere homepage kannst du auf http://vod.premiere.at/oxid/ für ein paar euro das spiel ansehen ... ist glaube ich die einzige möglichkeit

ist aber heut nur in konferenz - weil einzelspiel sturm-FAK ist. das spiel in voller länge wird's wohl heute nirgendes geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten