Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) in der bierranch werns auch langsam nervös wenn so weiter machst... ah, die Amateurliga gibts ja auch noch Na da hab ich schon länger vor keinem mehr Angst außer vor dir muss ich sagen. Aber wahrscheinlich wird so ein Hochmut eh noch bestraft.. Und finds nach wie vor schad, dass es in der Bierranch keine Kiste Bier zu gwinnen gibt bearbeitet 19. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 ah, die Amateurliga gibts ja auch noch Na da hab ich schon länger vor keinem mehr Angst außer vor dir muss ich sagen. Aber wahrscheinlich wird so ein Hochmut eh noch bestraft.. Und finds nach wie vor schad, dass es in der Bierranch keine Kiste Bier zu gwinnen gibt nervosität beginnt schon (siehe forum) und ned unterschätzen, ranch hat normal langen atem - bin selbst schon in der letzten runde abgefangen worden - seit dem spiel ichs nur mehr noch im 5-minuten pro runde modus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. November 2011 ja wenns meine erste Saison wär in der Bierranch wärs mir auch sehr peinlich, muss ich sagen.. ja eh, wahrscheinlich wars bis jetzt auch selten dass der Wintermeister der Meister auch am Schluss war? 50 Punkte Vorsprung gehen ja schnell mal flöten in 2 Wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. November 2011 btw, Hernois United is grad Erster von ganz Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) btw, Hernois United is grad Erster von ganz Österreich. Bist du in der wödmasta-Liga mit dabei? Edith bittet, in der ASB-Fantasy aufgenommen zu werden. Neubauspor ist der Teamname. bearbeitet 5. Dezember 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. Dezember 2011 hui, 102 punkte FC Herrera, I'm coming for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Dezember 2011 Bist du in der wödmasta-Liga mit dabei? nope.. sollte ich? gibts da was zu gwinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Dezember 2011 nope.. sollte ich? gibts da was zu gwinnen? Na, nur weil da Hernois United auch mit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Dezember 2011 Na, nur weil da Hernois United auch mit dabei ist. Aso.. na, ich hab die Austria-Tabelle gemeint, halt aller User die als Land Österreich angeben, über 3000irgendwas User.. Da is Hernois United jetzt wieder erster, und ich nur noch auf Platz 6 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2012 Miserabler Spieltag, bist deppat... Selber Schuld auch, wenn man Robin nicht wieder einwechselt. Hernois United wird die Meisterschaft nicht zu nehmen sein, sag ich mal. Aber ich will den Vize-Platz zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2012 Miserabler Spieltag, bist deppat... Selber Schuld auch, wenn man Robin nicht wieder einwechselt. Hernois United wird die Meisterschaft nicht zu nehmen sein, sag ich mal. Aber ich will den Vize-Platz zurück! Ich bin bisher recht positiv überrascht. Platz 5 ist gar nicht mal so schlecht -> verzichte aus ethischen Gründen immerhin auf auf Spieler von City, Chelsea, Arsenal und Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2012 Ich bin bisher recht positiv überrascht. Platz 5 ist gar nicht mal so schlecht -> verzichte aus ethischen Gründen immerhin auf auf Spieler von City, Chelsea, Arsenal und Liverpool. das ist zwar wirklich eine starke Leistung, aber ich halte es da im allgemeinen eher wie Man United: nur das Ergebnis zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2012 Ist für die kommende Saison übrigens wieder offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. August 2012 ein code wäre fein... bzw. hab ich letzte saison jetzt eigentlich gewonnen? nein, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. August 2012 ein code wäre fein... bzw. hab ich letzte saison jetzt eigentlich gewonnen? nein, oder?! kommt drauf an wer du bist? Hernois United hat gewonnen soweit ich mich erinnern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts