Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

in der bierranch werns auch langsam nervös wenn so weiter machst... ;)

ah, die Amateurliga gibts ja auch noch ;)

Na da hab ich schon länger vor keinem mehr Angst außer vor dir muss ich sagen. Aber wahrscheinlich wird so ein Hochmut eh noch bestraft..

Und finds nach wie vor schad, dass es in der Bierranch keine Kiste Bier zu gwinnen gibt :(

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ah, die Amateurliga gibts ja auch noch ;)

Na da hab ich schon länger vor keinem mehr Angst außer vor dir muss ich sagen. Aber wahrscheinlich wird so ein Hochmut eh noch bestraft..

Und finds nach wie vor schad, dass es in der Bierranch keine Kiste Bier zu gwinnen gibt :(

nervosität beginnt schon (siehe forum) ;)

und ned unterschätzen, ranch hat normal langen atem - bin selbst schon in der letzten runde abgefangen worden - seit dem spiel ichs nur mehr noch im 5-minuten pro runde modus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: ja wenns meine erste Saison wär in der Bierranch wärs mir auch sehr peinlich, muss ich sagen..

ja eh, wahrscheinlich wars bis jetzt auch selten dass der Wintermeister der Meister auch am Schluss war?

50 Punkte Vorsprung gehen ja schnell mal flöten in 2 Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mingin cunts...

btw, Hernois United is grad Erster von ganz Österreich. :davinci:

Bist du in der wödmasta-Liga mit dabei?

Edith bittet, in der ASB-Fantasy aufgenommen zu werden. Neubauspor ist der Teamname.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, nur weil da Hernois United auch mit dabei ist.

Aso.. na, ich hab die Austria-Tabelle gemeint, halt aller User die als Land Österreich angeben, über 3000irgendwas User.. Da is Hernois United jetzt wieder erster, und ich nur noch auf Platz 6 jetzt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Miserabler Spieltag, bist deppat... Selber Schuld auch, wenn man Robin nicht wieder einwechselt.

Hernois United wird die Meisterschaft nicht zu nehmen sein, sag ich mal. Aber ich will den Vize-Platz zurück! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Miserabler Spieltag, bist deppat... Selber Schuld auch, wenn man Robin nicht wieder einwechselt.

Hernois United wird die Meisterschaft nicht zu nehmen sein, sag ich mal. Aber ich will den Vize-Platz zurück! :angry:

Ich bin bisher recht positiv überrascht. Platz 5 ist gar nicht mal so schlecht -> verzichte aus ethischen Gründen immerhin auf auf Spieler von City, Chelsea, Arsenal und Liverpool. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bisher recht positiv überrascht. Platz 5 ist gar nicht mal so schlecht -> verzichte aus ethischen Gründen immerhin auf auf Spieler von City, Chelsea, Arsenal und Liverpool. :D

das ist zwar wirklich eine starke Leistung, aber ich halte es da im allgemeinen eher wie Man United: nur das Ergebnis zählt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 2 weeks later...

ein code wäre fein... bzw. hab ich letzte saison jetzt eigentlich gewonnen? nein, oder?!

kommt drauf an wer du bist? Hernois United hat gewonnen soweit ich mich erinnern kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag