Testspiel Gr.Siegharts - SK Rapid


Greenspan

Recommended Posts

Bundder Hund

Danke GS!

Ich hab mich schon gewundert wie wir 10 Tore gemacht haben, aber der junge Goalie erklärt da einiges ;)

Ich werde in der ganze Vorbereitung kein Spiel sehen, also werde ich die Steigerung (die hoffentlich erfolgt) nicht miterleben, dann nur das vorläufige Endresultat gegen Pasching am 16. Juli sehen.

Es wird nach jedem Spiel deutlicher dass wir einen Stürmer brauchen und was passiert? Nix! Wahrscheinlich wird dann während der Saison irgendeiner aus dem Boden gestampft wenn man sieht dass es vorne nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke für die ausführlichen Infos, Greenspan ! :super:

Ich bleibe dabei: Gebt Vico eine Chance ! Wenn der mal 5 oder 6 Spiele durchspielt, dann entwickelt er sich, schwach ist er auf keinen Fall...

Bin ja mal auf die nächsten Testspiele gespannt...

TORSCHÜTZENLISTE NACH 3 TESTSPIELEN

7 Tore: Jovica Vico

5 Tore: Günter Schießwald, Sebastian Martinez

3 Tore: Rene Wagner, Roman Wallner

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Roman Wallner, Marcin Adamski, Andreas Ivanschitz, Mario Prisc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die große Enttäuschung war in diesem Spiel Kienast ( sorry Schladi ) - der Bursche ist total überfordert, sucht nie den Abschluß, völlig harmlos, technisch zu schwach, kein Zug zum Tor, kein Torinstinkt, noch nicht geeignet für die Bundesliga,bestenfalls Ersatzbank

Alles nur Täschung und Tarnung :D , ab dem ersten Meisterschaftsspiel ist er dann topp da. freut mich das er jetzt heute gegen Würmla zwei Treffer erzielt hat, das gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen. Was ich mir von den Fans wünsche ist, dass er einfach eine faire Chance erhält. Was bringt es den Jungen jetzt fertig zu machen, er weiß es sicher auch selbst das er noch viel zu lernen hat und er rechnet auch garantiert nicht damit, dass er jetzt von der ersten Runde weg in der Startformation steht. Dannyo hat im Thread über das Spiel gegen Würmla über Vico geschrieben: Gebt ihm eine Chance - nach fünf oder sechs Spielen findet er vielleicht seine Form wieder. Jetzt sage ich zu Kienast: Gebt ihm eine Chance, gelingt ihm das erste Tor in der Meisterschaft geht ihm sicher der Knopf auf. Möchte auch zu bedenken geben das ich es für falsch gehalten habe Roman schon im Frühjahr in die KM zu holen. Er hätte noch ein halbes Jahr bei den Amateuren spielen (und Meister werden) sollen und dann vorurteilsfrei seine Profikarriere beginnen. Ich hoffe ihm gelingt in den ersten drei Runden ein Treffer, aber auch wenn nicht - einen jungen Spieler fertig machen aber zugleich einem Rene Wagner noch immer die Treue halten halte ich aber für so etwas von doppelzüngig....

jetzt liegt es an Kienast meinen Worten seine Taten folgen zu lassen. Weiß schon das ich in einem halben Jahr vielleicht als der ganz große Depp dastehe, aber ich vertraue Roman, und höre lieber auf die kompetenten und zahlreichen Trainermeinungen welche ihm schon eine ganz große Zukunft voraus gesagt haben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.