Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

Testspiel Gr.Siegharts - SK Rapid

21 Beiträge in diesem Thema

Samstag 28.Juni 18.30

Ich werde das Spiel LIVE miterleben und nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten die Iraner getestet werden.

Ferner möchte ich bemerken, daß Groß Siegharts die Heimatstadt von einem sehr bekannten Rapidangestellten ist. :super:

Wer das ist, werde ich hier ned reinschreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferner möchte ich bemerken, daß Groß Siegharts die Heimatstadt von einem sehr bekannten Rapidangestellten ist. :super:

Wer das ist, werde ich hier ned reinschreiben !

die meisten Rapid-Fans wissen das ohnehin :D

Zum Spiel selber - würde mich auch sehr über einen Bericht freuen.

Ja - und bitte wissen lassen, ob ein paar junge (Amateure) zum Einsatz kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - und bitte wissen lassen, ob ein paar junge (Amateure) zum Einsatz kommen!

werden wohl nicht mehr als Kulovits, Garics und Kienast sein....alle anderen die das Zeug dazu gehabt hätten hat man ja abgegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 28.Juni 18.30

Ich werde das Spiel LIVE miterleben und nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht schreiben

Alan: trink erst nach dem Match a paar Bier, damit Du klaren Kopf behältst. :D

Wünsche angenehme Unterhaltung ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Martinez hat schon wieder ein Tor geschossen ,also der gefällt mir !!! :clap:

Ja, wirklich sensationell, wenn die neue Stürmerhoffnung von Rapid gegen die Weltklassemannschaft aus Groß-Siegharts ein Tor erzielt! :lol: Respekt :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vico (60., 74., 80., 85.), Wallner (20., 35.), Martinez (25)., Ivanschitz (63.), Wagner (71.), Prisc (85.)

gibts schon irgendwo die Aufstellung von Rapid;

falls der Vico nur die 2.HZ gespielt hat sind die 4 Tore wirklich nicht übel

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anbei mein versprochener ausführlicher Bericht !

Ideales Fußballwetter - sehr gute Kulisse - größtenteils Rapidfans - Tornados und Ultras aus Wien angereist ( ca 40 Fans ) machten gleich gute Stimmung

Andi MAREK fühlte sich in seinem Heimatort sichtlich wohl

- Rapid begann die 1. Hälfte wie folgt :

Payer

M.Hiden Martin Hiden Feldhofer Adamski

Martinez Hofmann ( Kapitän !) Pashazadeh Sturm

Kienast Wallner

Rapid war gegen diesen unterklassigen Verein zwar wenig gefordert, dieses Trainingsspielchen brachte jedoch einige interessante Erkenntnisse :

die neuformierte Abwehr muß sich erst stabilisieren, zeigte einige Unsicherheiten

im Mittelfeld sind wir überbesetzt - von den Neuzugängen war Martinez stark, müßte in der Startformation eine Chance bekommen - der Iraner ist ein ähnlicher Spielertyp wie Knez (nur Linksfuß ) - er hat noch Trainingsrückstand, ich glaube jedoch, daß er eine Verstärkung wird, Sturm farblos(wie immer)

Wallner spielfreudig, erzielte in der 1. Hälfte 2 Tore - Martinez das dritte aus einem Freistoß

die große Enttäuschung war in diesem Spiel Kienast ( sorry Schladi ) - der Bursche ist total überfordert, sucht nie den Abschluß, völlig harmlos, technisch zu schwach, kein Zug zum Tor, kein Torinstinkt, noch nicht geeignet für die Bundesliga,bestenfalls Ersatzbank

3:0 bis zur 45.Min nach einer enttäuschenden Offensivleistung

ab der 46.Minute brachte Hicke Burgstaller für Martin Hiden, Prisc für Martinez, Kulovits für Hofmann, Ivanschitz für Pashazadeh, Jazic für Sturm, Vico für Kienast und Wagner für Wallner

Prisc sehr bemüht und lauffreudig, Burgstaller zu wenig gefordert(Urteil nicht möglich nach diesem Spiel), Kulovits brav, Jazic schwach ( Flanken Fremdwort) - Markus Hiden war während gesamten Spiel sehr motiviert und zeigte sich auch beim Flanken verbessert,Ivanschitz auch wie gewohnt gut,erzielte schönes Tor zum 4:0 - Vico gefiel mir viel besser als Kienast, erzielte 2 schöne Kopftore, Wagner merkte man an, daß er am Abstellgleis ist, lustlos und schwach !!

Gr.Siegharts brachte nach ca 65 Min. einen jungen Tormann, er bekam anschließend einige haltbare Treffer, deshalb viel das Ergebnis dann so hoch aus ( ab der 70.Min noch 6 Treffer )

Rapid ist sicher nicht stärker als vorige Saison, ein Überangebot an guten Mittelfeldspielern - eine Tragödie, daß wir bis heute noch keinen guten STürmer zu Wallner gefunden haben - Vico ist Alternative bei Heimspielen für Standartsituationen, da sehr Kopfballstark, er sollte unbedingt bleiben ! Kienast ist Talent, ob er sich positiv entwickelt, wird sich zeigen, aber derzeit noch zu schwach

mit neuem Stürmer ( Aka ??) Chance auf Platz 2 - ohne neuem Stürmer Platz 4-7

ich habe Kupfa ( Nr. 29 ) gesehen, bin kurz bei ihm gestanden, als er zur Halbzeit per Handy das Zwischenresultat übermittelte - Rumtrinker beantwortete zur Halbzeit 5 schwierige Fragen und holte sich verdient ein Trikot !

nochmals zu den Neuzugängen :

Positiv Martinez - sehr spielfreudig und technisch perfekt

Pashazadeh dürfte auch Verstärkung werden, da auch guter Techniker und Zug zum Tor

über Martin Hiden und Burgstaller kann keine Beurteilung erfolgen, da Siegharts in der Offensive zu harmlos

das wichtigste für die kommende Woche :

RAPID BRAUCHT EINEN WEITEREN STÜRMER

wenn es wegen 400.000 Euro scheitert, gehört das Präsidium zum Henker

meine derzeitige Idealaufstellung gegen Pasching

Payer

Markus Hiden Martin Hiden Feldhofer Adamski

Hofmann Martinez Ivanschitz Pashazadeh

Vico Wallner

schöne Grüße Greenspan :winke:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.