gidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Ist doch nur blabla.... Juventus muss die oben genannten Spieler erstmal los kriegen. Also abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2010 Ist doch nur blabla.... Juventus muss die oben genannten Spieler erstmal los kriegen. Also abwarten... Da hast du schon Recht, doch da sehe ich eigentlich nur bei Poulsen ein Problem, aufgrund seines hohen Gehaltes, den Rest dürfte man losbekommen, wenn man es wirklich möchte, und man sich nicht Unsummen vorstellt. Buffon muss bleiben, außer ein Verein bietet wirklich +40 Mio. €, um 25 würde ich ihn auf gar keinen Fall ziehen lassen. Cannavaros Vertrag läuft aus, und Tschüss, konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen. Zebina wechselt woh ablösefrei nach Frankreich, PSG zeigt Interesse. Grygera kann von mir aus auch ablösefrei gehen, haben ihn ja auch ablösefrei geholt von Ajax, doch irgendein Grieche wird schon die ein oder andere Mio. springen lassen. Grosso ist für 2 Mio. € gekommen und hat Vertrag bis 2010, also bleiben, oder um gleiche Summe + Jahresgehalt verkaufen. De Ceglie wurde jetzt nicht dirket angeführt, doch wenn wirklich ein LV alla Vargas kommt, und Grosso bleibt, dann sollte man versuchen ihn einzutauschen, vielleicht zu Palermo im Deal mit Kjear. Tiago wird wohl bei Atletico bleiben, schätze auf eine Ablösesumme von 8 Mio. €. Almiron wird sicher auch nicht zurückkommen, 2-3 Mio. € wird Bari schon zusammen bekommen. Poulsen wird wie gesagt ein Problem, doch wenn sie ein Verein findet, dann kann man ihn auch um 5-8 Mio. € verkaufen. Melo ab 20 Mio. € verkaufen, außer Prandelli kommt doch zu uns. Camoranesi behalten, oder für 7 Mio. € aufwärts verkaufen. Amauri weg, auch wenn nur 10-15 Mio. € dabei herausschauen. Trezeguet - JUVE PER SEMPRE Paolucci einfach nur weg. Also, 50 Mio. € für Grygera, Grosso, De Ceglie, Tiago, Almiron, Poulsen, Melo, Camoranesi, Amauri und Paolucci werden schon drin sein, dann noch mal 50 Mio. € draufpacken und bitte nur Qualität einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. April 2010 Lt. Gazzetta wird Benitez neuer Juve Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2010 Camoranesi behalten, oder für 7 Mio. € aufwärts verkaufen. ist wohl eher ein wunschtraum... den kauft keiner mehr. Lt. Gazzetta wird Benitez neuer Juve Trainer na servas... das ist der richtige. der wird für irgendwelche no name spieler zig millionen ausgeben und sich dann aufregen, dass er zuwenig transferbudget hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. April 2010 Trezeguet - JUVE PER SEMPRE Das taugt mir an Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Lt. Gazzetta wird Benitez neuer Juve Trainer Mein Beileid! Überschätztester Trainer seit Cuper!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. April 2010 Ich bin auch kein Benitez-Fan. Seine Einkaufstouren bei Liverpool war einfach nur skurril um nicht schon zu sagen abstossend. Die Robby Keane-Sache hat mich echt am meisten geärgert damals. Schauen wir mal ob er's wirklich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2010 Mein Beileid! Überschätztester Trainer seit Cuper!... Schlechter als bisher kann es ohnehin nicht werden, Mancini und Prandelli wären mir auch lieber, aber noch ist es nicht 100 %ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. April 2010 http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/04/27/1897335/juventus-m%C3%B6chte-caceres-weiter-ausleihen Ich hoffe sehr das man sich mit Barca über ein weiteres Leihjahr einigen kann, denn im Moment könnte ich persönlich nicht beurteilen, ob mir Caceres 10 bzw. sogar 12 Mio. € wert ist. Ein weiteres Leihjahr wäre ohne Zweifel das beste was uns passieren könnte, doch in jenem möchte ich dann Caceres zusammen mit Chiellini in der IV sehen, in seiner eigentlichen Wunschposition, dann ich glaube nicht das Caceres noch zu einem Weltklasse RV aufsteigt. In der Abwehr wird sich bei uns im Sommer wohl das meiste tun am Transfermarkt, eigentlich sind hinten bei uns alle zu hinterfragen außer Chiellini, Giorgio ist eine Versicherung für das kommende Jahrzehnt. http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/04/27/benitez-vor-wechsel-zu-juventus-turin.html angeblich soll Benitez schon fix sein. Auf diversen Seiten ist zu lesen, das Rafa mit Gepäck kommen sollen, indem Torres, Kuyt, Mascherano oder Skrtel zu finden wäre, was natürlich zu schön wäre, aber wohl weit weg von jeglicher Realität ist, Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2010 Benitez, na Glückwunsch. Und Torres oder Masch im Gepäck, wohl kaum, Kuyt vielleicht und am ehesten wohl Skrtel, den ihr aber auch brauchen könntet. Bin jedenfalls schon gespannt ob er wirklich kommt, und um ehrlich zu sein, würde mich nicht wundern wenn er Aquilani mitbrächte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2010 Benitez, na Glückwunsch. Und Torres oder Masch im Gepäck, wohl kaum, Kuyt vielleicht und am ehesten wohl Skrtel, den ihr aber auch brauchen könntet. Bin jedenfalls schon gespannt ob er wirklich kommt, und um ehrlich zu sein, würde mich nicht wundern wenn er Aquilani mitbrächte... Kuyt und Skrtel wären mir nur Recht, sind beides richtige Fighter, von Torres und Mascherano fang ich lieber gar nicht an zu träumen, denn dann ist die Enttäuschung zu groß, wenn sie dann wie zu erwarten ist nicht kommen. Gegen Aquilani hätte ich nichts, doch dann muss sich Benitez 100% sicher sein auf ihn zu bauen, das er bei uns weiter auf der Bank versauert, wäre Schwachsinn. Gefallen würden mir aber auch Babel, der sein ganzes Potential noch nicht abrufen konnte, vielleicht kann er es ja in Italien, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/04/27/1897335/juventus-m%C3%B6chte-caceres-weiter-ausleihen Ich hoffe sehr das man sich mit Barca über ein weiteres Leihjahr einigen kann, denn im Moment könnte ich persönlich nicht beurteilen, ob mir Caceres 10 bzw. sogar 12 Mio. € wert ist. Ein weiteres Leihjahr wäre ohne Zweifel das beste was uns passieren könnte, doch in jenem möchte ich dann Caceres zusammen mit Chiellini in der IV sehen, in seiner eigentlichen Wunschposition, dann ich glaube nicht das Caceres noch zu einem Weltklasse RV aufsteigt. In der Abwehr wird sich bei uns im Sommer wohl das meiste tun am Transfermarkt, eigentlich sind hinten bei uns alle zu hinterfragen außer Chiellini, Giorgio ist eine Versicherung für das kommende Jahrzehnt. http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/04/27/benitez-vor-wechsel-zu-juventus-turin.html angeblich soll Benitez schon fix sein. Auf diversen Seiten ist zu lesen, das Rafa mit Gepäck kommen sollen, indem Torres, Kuyt, Mascherano oder Skrtel zu finden wäre, was natürlich zu schön wäre, aber wohl weit weg von jeglicher Realität ist, Schade. hab ich grad gefunden, ist schon ca. 1 woche alt. quelle muss eine der italienischen sportgazzetten sein. keine ahnung wie sich dieses team am feld schlagen würde aber auf papier schaut es furchtbar aus. caceres weiter als av, molinaro zurückholen (geht das überhaupt?), kuyt ist komplett unnötig. da könnte man gleich pepe von udinese verpflichten, der ist glaub ich wenigstens jünger. ist sissokonicht bei liverpool gegangen weil er unter benitez nicht genug gespielt hat? bearbeitet 28. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2010 Torres - IaquintaMarchisio - Sissoko - Mascherano - KuytGrosso - Chiellini - Kjaer - CaceresBuffon so, würde das Ganze schon etwas freundlicher aussehen, wobei man sich natürlich hinten viel besser verstärken muss. ZSKA Moskau soll angeblich 25 Mio. € für Diego bieten, und wenn Benitez wirklich kommt, kann ich mir sogar vorstellen, das man Diego nach nur einer Saison wieder verkauft. Würde ich nur akzeptieren, wenn Benitez zu 100% auf Giovinco setzt, ansonsten muss man Diego einfach noch eine Saison geben, er hat unbestrittenes Potential und würde uns mMn sehr weiterhelfen in einer intakten Mannschaft, von der man diese Saison ja nicht sprechen kann.Fakt ist einfach das man sich auf 4 Positionen verstärken muss, die da wären, IV, RV, LV und Weltklassestürmer.im Mittelfeld braucht man mMn gar keine neuen Spieler, doch dort muss man ein fixes System finden, egal ob 4 auf einer Linie, 3 hinter Diego oder Giovinco oder meine derzeit wohl liebste Variante, die Raute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2343797/agnellis-wieder-juve-praesidium-andrea-agnelli-praesident.story jetzt gehts wieder bergauf. (wenn Blanc keine wichtigen Entscheidungen mehr treffen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. April 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2343797/agnellis-wieder-juve-praesidium-andrea-agnelli-praesident.story jetzt gehts wieder bergauf. (wenn Blanc keine wichtigen Entscheidungen mehr treffen kann) Ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt muss man nur noch einen anderen Sportdirektor finden und Secco zum Hilfsgärtner machen, dann schaut es schon etwas besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts