Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) vau schrieb vor 5 Stunden: @Pinturicchio was wird denn die Strafe, verpassen der CL und die aktuelle (eher unschöne) Situation deiner Meinung nach für einen Einfluss auf das Teamgefüge/Mannschaft haben? Denkst du dass einige Spieler den Club verlassen werden bzw. verkauft werden (müssen)? Ja, es werden einige Spieler gehen müssen, aber das mit Handkuss! Vlahovic würde ich auf ALLE FÄLLE verkaufen um mindestens 70m€, denn sonst wäre der Wertverlust bis nächsten Sommer noch größer als er jetzt schon ist, er ist einfach zusammengefasst eine große Enttäuschung (ähnlich, bzw. noch mehr als De Ligt), da haben wir auch richtig gehandelt um finanziell ungefähr pari auszusteigen. Dann muss man schauen ob man für Kulusevski die 35m€ bekommt, Arthur, Zakaria und McKennie kommen ja schon fix retour, die man aber hoffentlich an den Mann bringt. Und sollte Allegri wirklich bleiben (was hoffentlich nicht passiert), könnte leider Chiesa verkauft werden. jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Naja, die prinzipielle Frage ist in meinen Augen: Was machst du mit Allegri? Prinzipiell war die Saison sportlich gesehen natürlich nicht der Juve Standard vergangener Jahre, aber ohne Punkteabzug wäre die CL Quali drinnen gewesen und man hat in der EL das Halbfinale erreicht. Dazu hast du einige junge Eigenbauspieler einbauen können. Sicherlich gehen wird Rabiot. Das war mMn schon so sehr fraglich, ob er bleibt, aber ohne CL (oder gar Europacup) ist der fix weg. Die zweite große Frage ist in meinen Augen: Was machst du mit Vlahovic? Der ist der Bestverdiener bei Juve und hat bisher so gar nicht funktioniert. Wennst den wegtransferierst plus Kulusewski Transfer, dann hast in meinen Augen eigentlich genug Geld, um punktuell Verstärkungen zu holen. Wie sehen die Juve Fans hier eigentlich die Zukunft von Pogba? Vertrag bis 2026 und heuer hast von dem quasi nix bekommen. Wenn der auch nur ansatzweise an vergangene Leistungen anschließen kann, ist das wie ein Gratis-Top-Transfer. Allegri MUSS gehen! Vlahovic + Kulu = 100m€ Pogba wird kommende Saison hoffentlich fit sein/bleiben, dann haben wir den besten ZM der Liga! bearbeitet 30. Mai 2023 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Danke für die Analyse. Bin gespannt ob ihr Vlahovic tatsächlich für soviel anbringt - der war ja ein ziemlicher Flopp. In dem Fall wünsch ich mir als Milan Fan dass Allegri bleibt, Chiesa verkaut wird und wir uns um ihn bemühen. Apropos - ich war absolut beeindruckt von Locatelli. Der war in der Partie gegen uns eine absolute Maschine - unermüdlich und gefühlt der motivierteste am Platz. Der kann meinetwegen auch gern mit Chiesa mitkommen bearbeitet 31. Mai 2023 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2023 vau schrieb vor 24 Minuten: Danke für die Analyse. Bin gespannt ob ihr Vlahovic tatsächlich für soviel anbringt - der war ja ein ziemlicher Flopp. In dem Fall wünsch ich mir als Milan Fan dass Allegri bleibt, Chiesa verkaut wird und wir uns um ihn bemühen. Apropos - ich war absolut beeindruckt von Locatelli. Der war in der Partie gegen uns eine absolute Maschine - unermüdlich und gefühlt der motivierteste am Platz. Der kann meinetwegen auch gern mit Chiesa mitkommen Das glaub ich dir das dir ein Verbleib von Allegri und ein Wechsel von Chiesa zu euch gefallen würde, Milan wäre mit Chiesa und einem zweiten 9er (Milik, Simeone) wohl Meisterkandidat Nr.1 kommende Saison, sofern Tonali Verletzungsfrei bleibt und sein Potenzial weiter ausschöpft. @Locatelli Ja, oft voll motiviert, aber leider unter Allegri immer als Regista eingesetzt, wo er den defensivsten in einem 3er Zentrum spielen MUSS. Manuel gehört eins weiter nach vorne, wie bei Sassuolo, also in einem 3er Mittelfeld als mezzala, oder in einem 4-2-3-1 als offensiverer 6er, weil sein attackieren bei Ballverlust und seine Torgefährlichkeit besser zur Geltung kommen würde. Also für nächste Saison z.B.: 2er Mittelfeld: Rovella - Locatelli 3er M: Pogba/Fagioli - Rovella - Loca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 vau schrieb vor 33 Minuten: Danke für die Analyse. Bin gespannt ob ihr Vlahovic tatsächlich für soviel anbringt - der war ja ein ziemlicher Flopp. De Ligt war würde ich sagen ein noch größerer Flop bei Juve. Den haben die um einen Batzen Geld an Bayern angebracht und dort hat er funktioniert. Das zieht sich halt wie ein roter Faden bei Juve durch - warum auch immer es funktionieren dort Spieler nicht, die es eigentlich sollten. Ob es ein de Ligt, Kulusewski, Vlahovic, Locatelli (und bis zu einem gewissen Grad Chiesa) ist. Das ist ja der Unterschied zu uns mit unseren ganzen Ladenhütern a la Castillejo, Bakayoko & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2023 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: De Ligt war würde ich sagen ein noch größerer Flop bei Juve. Den haben die um einen Batzen Geld an Bayern angebracht und dort hat er funktioniert. Das zieht sich halt wie ein roter Faden bei Juve durch - warum auch immer es funktionieren dort Spieler nicht, die es eigentlich sollten. Ob es ein de Ligt, Kulusewski, Vlahovic, Locatelli (und bis zu einem gewissen Grad Chiesa) ist. Das ist ja der Unterschied zu uns mit unseren ganzen Ladenhütern a la Castillejo, Bakayoko & Co. Kurz zusammengefasst, seitdem Beppe Marotta uns verlassen hat (wegen dem CR Deal) ist es leider ständig weiter runter gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) vau schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Analyse. Bin gespannt ob ihr Vlahovic tatsächlich für soviel anbringt - der war ja ein ziemlicher Flopp. In dem Fall wünsch ich mir als Milan Fan dass Allegri bleibt, Chiesa verkaut wird und wir uns um ihn bemühen. Apropos - ich war absolut beeindruckt von Locatelli. Der war in der Partie gegen uns eine absolute Maschine - unermüdlich und gefühlt der motivierteste am Platz. Der kann meinetwegen auch gern mit Chiesa mitkommen Bayern ist nun angeblich interessiert, aber ich denke mehr als 50 Millionen wird man vermutlich nicht bieten. Kommt ganz darauf an ob man Rice bekommt, oder nicht bzw. zu welchem Preis. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vlahovic versucht mit Mané zu verrechnen. Keine Ahnung inwieweit Juve hier Bedarf hat. bearbeitet 31. Mai 2023 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2023 Cäptn Balu schrieb vor 17 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vlahovic versucht mit Mané zu verrechnen. Keine Ahnung inwieweit Juve hier Bedarf hat. Mane + 50m€ wäre ich einverstanden! 🤝 Wird es aber eh nicht spielen, weil wir 1. sparen müssen, vorallem bei den Gehaltskosten und 2. Mane den Ruf des Geldes/der Saudis folgen wird mit seinem fortgeschrittenes Alters, sprich ich sehe Mane eher bei Newcastle als in der Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2023 PS: Mane sollte so viel Geld wie möglich abchashen, um noch mehr seiner Heimat schenken zu können! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Juve steigt aus der Super League aus - damit dürfte man sich mMn eine Sperre im Europacup ersparen. In other news: Bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor macht AdL die Mauer und will Giuntoli nicht gehen lassen. Jetzt soll's Manna werden. Oder wär Massara was für Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2023 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Juve steigt aus der Super League aus - damit dürfte man sich mMn eine Sperre im Europacup ersparen. Na dann hoffe ich auf weitere 10 Punkte Abzug durch die Liga, damit wir uns die unnötige ECL ersparen! 🤦♂️ jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: In other news: Bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor macht AdL die Mauer und will Giuntoli nicht gehen lassen. Jetzt soll's Manna werden. Oder wär Massara was für Juve? Manna wäre eine günstige und gute Lösung, leistete TOP Arbeit seit 2020 bei unserem B-Team und verpflichtete so manchen Rohdiamanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2023 Bitte 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2023 Schade das er nur eine Saison da war! 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Napoli läßt nach langem hin und her wohl Giuntoli als Sportdirektor gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2023 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Napoli läßt nach langem hin und her wohl Giuntoli als Sportdirektor gehen. .. und gestern gab es schon die ersten Gerüchte, Allegri ist weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2023 Neuigkeiten der letzten und kommenden Tage: FIX: - Di Maria (leider) und Paredes verlassen und nach einer Saison wieder. (Gehaltseinsparung: 17m€ per anno) - Cuadrado wird uns nach 8 Jahren verlassen. 314 Spiele, 26 Tore und 65 Vorlagen (nach Del Piero, Nedved und Camoranesi die viertmeisten für Juve) = 11 Titel............grazie per tutti. (Gehaltseinsparung: 9,2m€ per anno) + Milik wurde nun doch fix verpflichtet von OM um 6+1m€ Ablöse. + Timothy Weah (Cuadrado Ersatz, rechte komplette Seite) sollte in den nächsten Tagen fixiert werden um 10+2m€ Ablöse und 2m€ netto / 3,1m€ brutto Gehalt. + Rabiot wurde für 1 Jahr verlängert (vermutlich ohne Steuervorteil), sprich die 7m€ netto bleiben gleich, doch uns kostet er jetzt statt bis dato 9m€ jetzt ganze 13m€ im Jahr, sprich 4m€ Mehrausgaben für uns. + Rovella wird fixer Bestanteil des Kaders sein nächstes Jahr, 1,85m€ Bruttogehalt. Gehaltstechnisch hätten wir also bis dato 17,25m€ per anno eingespart, soll man sich mit Alex Sandro auf eine Auflösung/bzw. nicht Verlängerung einigen, würden wir uns weitere 11m€ sparen. ...........die Richtung stimmt einmal! GERÜCHTE: GUINTOLI soll nun doch kommenden von Napoli als neuer Sportdirekt. PARISI soll Nr. 1 Ziel für die LV Position sein, Ablöse 7m€ + gratis Leihe von Soule sollen im Raum stehen. Auch Miretti und De Winter (wieder) könnten an Empoli verliehen werden. (auf diesen Deal hoffe ich stark, Parisi würde gut in die Mannschaft passen). SMS soll zu Juve wollen und die beiden Teams nähern sich, Lazio will anscheinend "nur" noch 35m€, Juve bis dato aber "nur" 30m€ zahlen, bzw. will zuerst die "Lasten" Zakaria (in die PL), McKennie, Pellegrini (zu Lazio) und Arthur an den Mann bringen. CHIESA soll zwar keine 8m€ netto für seine Vertragsverlängerung gefordert haben, doch anscheinend möchte er nicht mehr unter Allegri spielen (verständlicherweise), ab 50m€ werden/könnten wir ihn leider abgeben. BREMER soll anscheinend auch nicht unantastbar sein, ab einem Angebot von 60m€ soll über einen Verkauf gesprochen werden, Tottenham soll Interesse zeigen. Um VLAHOVIC ist es momentan gerade etwas ruhig geworden, doch mit seinem Verkauf würden wir den Großteil unserer finanziellen Engpässe weitaus lockern können, weil er uns 13m€ Gehalt + 18m€ Ablöse = 31m€ kostet im Jahr. Ein weiteres Comeback von MORATA hingegen würde uns im Vergleich lediglich 7,5m€ Gehalt + 2,5m€ Ablöse (10/4) = 10m€ im Jahr kosten, also ein Drittel von Vlahovic............... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts