Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spielt Dybala am letzten Spieltag nicht mit? Hab mich das auch vorher schon gefragt, als ich das Statement auf Twitter gesehen hab.

E: Oder hat er sich nicht so deutlich ausgedrückt und meint das letzte Heimspiel?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 9 Stunden:

Spielt Dybala am letzten Spieltag nicht mit? Hab mich das auch vorher schon gefragt, als ich das Statement auf Twitter gesehen hab.

E: Oder hat er sich nicht so deutlich ausgedrückt und meint das letzte Heimspiel?

Ich denke er will sich zu Hause verabschieden und es deswegen heute beenden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

UDOGIE sollte unser Transferziel für die LV Position sein!

Ist auch der Name, den man regelmäßig mit uns in Verbindung bringt - wäre auch mein absoluter Wunschkandidat für die LV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IV: Bremer sehe ich eher bei Inter - oder in der Premier League. Da mußt außerdem wieder ordentlich blechen. Koulibaly würde auch extrem teuer. Weiß auch nicht, ob der zu Juve wechseln will - der ist ja doch schon einige Zeit bei Napoli dabei. Milenkovic habe ich diese Saison eher als kleine Enttäuschung wahrgenommen, würde auch die Viola Fans wieder auf die Palme bringen mit der geliebten Fiorentina -> Juve Pipeline :lol:. Romagnoli - meine Meinung ist bekannt: Er ist solide, hat aber seine Limitierungen. Sofern er nicht noch einen Sprung machen kann.

Insgesamt sehe ich den Transfermarkt bei euch in etwa so wie bei Inter: Mindestens so wichtig (wenn nicht sogar wichtiger) wie die Frage, wen ihr bekommt, ist, wen ihr aller loswerdet.

Was passiert mit Leuten wie Ramsey, Alex Sandro, Rabiot, McKennie? Oder gar de Ligt?

Persönlich würde ich als unantastbar bei euch sehen: Sczesny, Cuadrado, Bonucci, Locatelli, Chiesa, Vlahovic. Heißt jetzt aber nicht, daß der Rest alles gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Was passiert mit Leuten wie Ramsey, Alex Sandro, Rabiot, McKennie? Oder gar de Ligt?

Persönlich würde ich als unantastbar bei euch sehen: Sczesny, Cuadrado, Bonucci, Locatelli, Chiesa, Vlahovic. Heißt jetzt aber nicht, daß der Rest alles gehen soll.

Danilo und Kaio Jorge noch dazu, sonst passt das! :super: Für mich sollte/muss McKennie bleiben, außer jemand (Tottenham?) bietet +50m€!

Gehen, bzw. nicht verlängert oder die KO nicht gezogen bis dato:
Chiellini, Dybala, Bernardeschi und Morata. Weiters wird man wohl eine Lösung für Kean suchen, denn man 2023 kaufen müsste, doch vor ab, leider wieder abgeben wird (ein Tausch mit Paredes wird spekuliert).

Verkauft bzw. deren Verträge aufgelöst werden müssen unbedingt:
Alex Sandro
Pellegrini
Rabiot
Arthur
Ramsey

+ wenn es nach mit geht De Ligt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten:

Chiellini, Dybala, Bernardeschi und Morata.

Eigentlich ein Wahnsinn - du verzichtest mehr oder minder freiwillig auf die zwei Spieler die 19 von 57 Toren und 9 von 37 Assists beigesteuert haben. Gleichzeitig muß Juve - um um den Titel mitspielen zu können - irgendwie 15-20 Tore mehr herbekommen. Das war im Prinzip das große Problem heuer.

Pinturicchio schrieb vor 21 Minuten:

Weiters wird man wohl eine Lösung für Kean suchen, denn man 2023 kaufen müsste, doch vor ab, leider wieder abgeben wird (ein Tausch mit Paredes wird spekuliert).

Kean und Juve erinnert mich irgendwie an Lukaku und Chelsea - das will auch nie funktionieren :x.

Pinturicchio schrieb vor 49 Minuten:

Rabiot

Bei Whoscored und Fotmob sind seine Saisondurchschnittsbewertungen recht okay. Frage ist halt ähnlich wie bei Dybala - paßt der Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.