Recommended Posts

fino alla fine

aso, du anscheinend nicht.

- Galliani hat Andrea 2011 lediglich einen Einjahresvertrag angeboten, Pirlo wollte aber zumindestens einen Zweijahresvertrag.

- Galliani sagte Andrea das Allegri, ihn nicht mehr vor der Abwehr spielen lassen wird, sondern halblinks. (Ob das Allegri tatsächlich so sagte?)

Pirlo wäre wohl gerne bei Milan geblieben, sonst hätte er 2006 nicht Real bzw. 2010 nicht Barca abgesagt.

:laugh: Milan hätte im August 2010 noch eine Menge Kohle (~20m€) für Pirlo kassieren können, doch Milan (Galliani) verhinderte den Transfer aufgrund einer lächerlichen Ablöseforderung, um ihn dann ein Jahr später ablösefrei an uns abzugeben.

Dehalb, Grazie Galliani!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das mag alles stimmen. Fakt ist, dass er am Ende war.

Der hat nen Neustart gebraucht.

Deshalb war auch kaum ein Milanisti böse als er gegangen ist.

Der war einfach satt...Juve war sein Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das mag alles stimmen. Fakt ist, dass er am Ende war.

Der hat nen Neustart gebraucht.

Deshalb war auch kaum ein Milanisti böse als er gegangen ist.

Der war einfach satt...Juve war sein Neustart.

Milan (Galliani) hat seinen Neustart erzwungen, weil man auf Pirlo geschissen hat, das ist Fakt.

Bin schon neugierig ob Pirlo den Vertrag bei New York City auch mit dem Milan Füller unterschreibt, den er 2011 von Galliani bekommen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich persönlich hab mich gefreut, dass er noch einmal zeigen könnte, dass er es noch kann.

Va aus Squadrasicht unumgänglich.

Fakt ist, er ist ne Milanlegende, die paar Jahre Juve werden daran nichts ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Paulo DYBALA _Argentinien_

Sami KHEDIRA _Deutschland_

Simone ZAZA _Italien_

hatten gestern nichts besseres zu tun, und starteten 3 Tage früher in die Vorbereitung. :D

0006.variant1400x787.jpg

0016.variant1400x787.jpg0017.variant1400x787.jpg

Sehr brav Burschen, erwarte mir eigentlich von allen drei sehr viel kommende Saison, vorallem aber von Dybala, der unserer Angriffspiel hoffentlich spektakulärer und unberechenbarer machen wird. Khedira wird eine Menge Spielzeit bekommen, vorallem sicher gleich in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison, da Vidal ja erst 2 Wochen später einsteigen wird in die Vorbereitung, und auch Sturaro.

Zaza wird es sicher am schwersten haben sich durchzusetzen, aber wenn er dann Einsatzminuten bekommt, wird er gefallen.

Kleine Spielerei zu Schluss, momentaner Stand des Kaders für 2015/16, aufgelistet in einem 4-3-1-2, was man aber auch als 4-3-3 auslegen kann/wird.

Morata - Mandzukic - Dybala

Coman - Zaza - Pereyra

Pogba - Marchisio - Vidal

Padoin - Khedira - Sturaro

Asamoah - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner

Evra - Rugani - Barzagli - Caceres

Buffon

Neto/Rubinho

Llorente, Isla und De Ceglie werden wohl noch abgegeben, und im Gegenzug wohl noch ein ZM (OM) und ein Aussenverteidiger geholt.

Schaut aber schon verdammt gut aus das Ganze, und ich freu mich schon auf die Saison. :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

CJ8_dDeWoAAshzY.jpg

Khedira bekommt die Nr. 28!

Nicht gas ich geglaubt hätte Sami bekommt eine dieser Nummern, doch auch weil Dybala jetzt die 21 hat, sind weiters die Nr. 7 und vorallem die Nr. 10 frei.

Zaza wird sich dann wohl die 7 nehmen, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fino alla fine

Würde ich OK finden, vorallem weil Guarin sich auch als Lösung für die Trequartista Rolle herauskristallisieren könnte im Laufe der Saison. Also um 7-10m kann Guarin gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag