Recommended Posts

ASB-Gott

Chile heute anscheinend nicht in Bestbesetzung wenn man den Worten ihres Trainers glauben schenken darf:

"I have spoken to the players and they think they will win this match but we respect Austria and we know it will be difficult. There will be some changes to the team but I don't know how many yet. The players were exhausted when they first got here and they missed lunch by going straight to dinner but they are OK now." Jose Sulantay, Chile coach

Ich denke das wird ein 1:1 Unentschieden.

Ein 1:1 würde ich auch für ok finden. 2 Platz ist auch nicht schlecht, denn wir sollten nicht den Eindruck erwecken, dass wir nur mit Glück weitergekommen sind. Ich bin gerüstet für eine weitere, spannende Fußballnacht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich bin gerüstet für eine weitere, spannende Fußballnacht. :v:

Habe heute Nachtdienst und keinen ORF1 :madmax: , werd wohl auf das ASB angewiesen sein. Hoffe also das noch einige von euch motiviert sein werden zum schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Habe heute Nachtdienst und keinen ORF1 :madmax: , werd wohl auf das ASB angewiesen sein. Hoffe also das noch einige von euch motiviert sein werden zum schreiben.

Internet Explorer + fifa.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
fifa.com wäre auch eine alternative, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich arbeite bei einer betreuten Wohngemeinschaft, wo prinzipiell das I-net immer an der Grenze des Guthaben ist. Möchte nicht mit dem Stream das allgemeine Guthaben aufbrauchen ;-)

Trotzdem danke! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich arbeite bei einer betreuten Wohngemeinschaft, wo prinzipiell das I-net immer an der Grenze des Guthaben ist. Möchte nicht mit dem Stream das allgemeine Guthaben aufbrauchen ;-)

Trotzdem danke! :v:

Gibt auch einen Ticker, der fast minütlich aktualisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

danke somit muss ich herausfinden wie ich es in Frankreich sehen kann.... Hat wer ein link das i des am pc sehen kann des match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

danke somit muss ich herausfinden wie ich es in Frankreich sehen kann.... Hat wer ein link das i des am pc sehen kann des match?

www.fifa.com Gleich oben ein Link zur U20-WM. Dort solltest die Liveübertragung schon finden. Internet Explorer brauchst aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

www.fifa.com Gleich oben ein Link zur U20-WM. Dort solltest die Liveübertragung schon finden. Internet Explorer brauchst aber.

und einen provider der nicht verrät, dass er in frankreich ist
FIFA.com TV is available in the following countries

Albania, Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Israel, Kazakhstan, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, FYR Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Republic of Ireland, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Sweden, Turkey, Ukraine, United Kingdom.

somit bleibt wohl nur der liveticker oder falls du in frankreich breitbandinternet hast myp2p.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

somit bleibt wohl nur der liveticker oder falls du in frankreich breitbandinternet hast myp2p.eu

Warum nicht in Frankreich? Überträgt Canal+ alle Spiele exklusiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

des gibts ned soviele kanaele hat mei schwester aber canal plus ned :(

ich mag mal unsere u20 ein spiel lang sehen und nie wird was draus :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag