Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2007 Chile heute anscheinend nicht in Bestbesetzung wenn man den Worten ihres Trainers glauben schenken darf: "I have spoken to the players and they think they will win this match but we respect Austria and we know it will be difficult. There will be some changes to the team but I don't know how many yet. The players were exhausted when they first got here and they missed lunch by going straight to dinner but they are OK now." Jose Sulantay, Chile coach Ich denke das wird ein 1:1 Unentschieden. Ein 1:1 würde ich auch für ok finden. 2 Platz ist auch nicht schlecht, denn wir sollten nicht den Eindruck erwecken, dass wir nur mit Glück weitergekommen sind. Ich bin gerüstet für eine weitere, spannende Fußballnacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bin gerüstet für eine weitere, spannende Fußballnacht. Dito bearbeitet 8. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Juli 2007 Ich bin gerüstet für eine weitere, spannende Fußballnacht. Habe heute Nachtdienst und keinen ORF1 , werd wohl auf das ASB angewiesen sein. Hoffe also das noch einige von euch motiviert sein werden zum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 Habe heute Nachtdienst und keinen ORF1 , werd wohl auf das ASB angewiesen sein. Hoffe also das noch einige von euch motiviert sein werden zum schreiben. Internet Explorer + fifa.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Juli 2007 Habe heute Nachtdienst und keinen ORF1 , werd wohl auf das ASB angewiesen sein. Hoffe also das noch einige von euch motiviert sein werden zum schreiben.fifa.com wäre auch eine alternative, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Juli 2007 ich arbeite bei einer betreuten Wohngemeinschaft, wo prinzipiell das I-net immer an der Grenze des Guthaben ist. Möchte nicht mit dem Stream das allgemeine Guthaben aufbrauchen ;-) Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 ich arbeite bei einer betreuten Wohngemeinschaft, wo prinzipiell das I-net immer an der Grenze des Guthaben ist. Möchte nicht mit dem Stream das allgemeine Guthaben aufbrauchen ;-) Trotzdem danke! Gibt auch einen Ticker, der fast minütlich aktualisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2007 Frage: Spielt Oesterreich heute? Wenn ja wann in unserer Zeit.... danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 Frage: Spielt Oesterreich heute? Wenn ja wann in unserer Zeit.... danke im vorraus Um 2:00 Uhr müsste Ankick sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2007 danke somit muss ich herausfinden wie ich es in Frankreich sehen kann.... Hat wer ein link das i des am pc sehen kann des match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 danke somit muss ich herausfinden wie ich es in Frankreich sehen kann.... Hat wer ein link das i des am pc sehen kann des match? www.fifa.com Gleich oben ein Link zur U20-WM. Dort solltest die Liveübertragung schon finden. Internet Explorer brauchst aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Juli 2007 www.fifa.com Gleich oben ein Link zur U20-WM. Dort solltest die Liveübertragung schon finden. Internet Explorer brauchst aber.und einen provider der nicht verrät, dass er in frankreich ist FIFA.com TV is available in the following countriesAlbania, Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Israel, Kazakhstan, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, FYR Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Republic of Ireland, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Sweden, Turkey, Ukraine, United Kingdom. somit bleibt wohl nur der liveticker oder falls du in frankreich breitbandinternet hast myp2p.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 somit bleibt wohl nur der liveticker oder falls du in frankreich breitbandinternet hast myp2p.eu Warum nicht in Frankreich? Überträgt Canal+ alle Spiele exklusiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2007 des gibts ned soviele kanaele hat mei schwester aber canal plus ned ich mag mal unsere u20 ein spiel lang sehen und nie wird was draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2007 Canal+ hat keine rechte, die liegen bei Eurosport France. die übertragens aber nicht, nur ORF1 und ART Sport aus Arabien. hier scheint es aber über TVAnts noch einen anderen stream zu geben: http://myp2p.eu/Matches/Match7.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts