T!FOS! Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2003 Forza Atalanta! Dann Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 11. August 2003 milan ist mein favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) also in der serie a ist der ac milan das team mit dem ich mich am ehesten anfreunden kann! aber roma und atalanta sind auch nicht so fad! also mir passieren nicht oft solche fehler aber wenn dann ordentlich!!*lol* bearbeitet 13. August 2003 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2003 @jezek: Bergamo = Atalanta -> Atalanta Bergamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 11. August 2003 INTER MAILAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko Anfänger Geschrieben 12. August 2003 seria b triestina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2003 antiforza: Lazio, Inter, Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che-Guevara Anfänger Geschrieben 12. August 2003 forza atalanta! antiforza: roma,milan,juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 13. August 2003 @ Jezek28 aber bergamo und atalanta sind auch nicht so fad! Der war nicht schlecht!!! In Italien gibt es nur einen Verein: Forza ROMA Per Sempre Ich habe mir diese Jahr auch ein Derby in Rom angschaut. Einfach ein Wahnsinn. Das muss man miterlebt haben. Vorallem vor Spielbeginn die Roma- Hymne (eigentlich haben sie 2. Die 2. ist: Roma Roma Roma): Grazie Roma. Seit dem ist es mein absolutes Lieblingslied. Laziale pezzo di merda tutta la curva ti insulta questa canzone è per te con tutto l' odio che c'è... sempre più grande... In Curva Sud noi staremo ad aspettar un tricolore giallorosso per gli Ultras (à) la nostra fede sempre ci accompagnerà dalla curva si alzerà.... Forza forza grande Roma Forza forza grande Roma Forza forza grande Roma vinceremo il tricolor FORZA ROMA PER SEMPRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 13. August 2003 forza: milan anti forza: juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. August 2003 forza: juve antiforza: milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts