Recommended Posts

Road to Zion

Bei mir geht gar nix! NASN ist nicht zu finden und bei den Sendern im Premiere Paket; Ihre Smartcard ist für...!

Ich lade meine DBox jetzt zum dritten Mal neu und nix tut sich, bei der Hotline ist niemand zu erreichen und die Anleitung von der Homepage mach ich jetzt zum dritten Mal durch! :ratlos:

Hilfe!!! :ears:

Die Lösung des Rätsels:

Die nette Stimme von Vormittag, war nicht fähig meine Freischaltung bis 0 Uhr zu bearbeiten, deswegen funktionieren die Kanäle bei mir erst ab 6 Uhr! Ich liebe Premiere und seine Mitarbeiter! :angry:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hat noch jemand von euch, der/die nasn oder tw1 oder gotv über satellit empfängt, seit donnerstag/freitag das problem, dass sich bei den genannten sendern der receiver aufhängt bzw. gotv und tw1 ohne ton laufen? :ears:

alle sender liegen auf transponder 115, ein sendersuchlauf ergibt, dass der transponder nicht gefunden wird.

weiß jemand trost und rat? ich will nämlich auch nasn schaun, alles freigeschaltet nur mein receiver kann mit dem sender nicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ahhhhhhh, so jetzt laufen zwar die Sender im Premiere-Bouquet und MTV Music, aber NASN ist nicht zu finden! Zuerst war er im Arena-Bouquet, dort war er verschlüsselt, hab dann eine neue Sendersuche gestartet und jetzt finde ich ihn gar nimmer! :raunz:

In welchem Bouquet ist er bei euch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hat noch jemand von euch, der/die nasn oder tw1 oder gotv über satellit empfängt, seit donnerstag/freitag das problem, dass sich bei den genannten sendern der receiver aufhängt bzw. gotv und tw1 ohne ton laufen? :ears:

alle sender liegen auf transponder 115, ein sendersuchlauf ergibt, dass der transponder nicht gefunden wird.

weiß jemand trost und rat? ich will nämlich auch nasn schaun, alles freigeschaltet nur mein receiver kann mit dem sender nicht :-(

keine probleme mit tw1 und gotv auf 12662H 22000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Nächstes Kapitel:

Nachdem ich inzwischen gefühlte zehn Mal die Dbox neu eingestellt habe und die Kanalsuche "live" betrachtet habe und kein NASN zu finden war, habe ich mal wieder bei der Hotline angerufen. Die etwas weniger nette, männliche Stimme meinte NASN ist noch nicht empfangbar und wird erst im laufe des Tages freigeschaltet, dann aber im Premiere-Bouquet und eine weitere Kanalsuche soll auch nicht mehr nötig sein!

Ich kenn' mich gar nimmer aus! :ratlos::schluchz::ratlos:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei mir tut sich seit der gestern um Mitternacht online beantragten Freischaltung genau gar nichts. Wie lange hat das bei euch so gedauert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei mir tut sich seit der gestern um Mitternacht online beantragten Freischaltung genau gar nichts. Wie lange hat das bei euch so gedauert ?

Wie gesagt, bei mir sind witzigerweise alle Sender schon gestern am Nachmittag gegangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ich würde anrufen, bei mir haben's die Bestellung einfach liegen lassen und deswegen ist Star erst ab heute 6 Uhr freigeschalten gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So dringend ist es bei mir nicht, solange das bis zum NFL Kick Off erledigt ist. Werd mich aber, falls sich bis Montag nichts getan hat, mal bei Premiere melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hier gehts seit heute. wobei daran eher der receiver respektive das kabel schuld is. ging monatelang nicht, neuen receiver gekauft, geht auch nicht. alten spaßhalber angesteckt ---> geht wieder. frustrierend. :lol: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

bei mir gings auch nicht obwohls seit gestern freigeschaltet sein soll. hab morgens angerufen bei der hotline, war noch nicht bearbeitet. sollte 1 std auf premiere schaun damit sich alles aktualisiert - hat prima geklappt, seither funktionierts einwandfrei :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Bei mir geht NASN immer noch nicht, dafür habe ich jetzt eine Premiere Direkt Freifilm! Boah, wie ich mich freue! :angry:

verpasst eh nur nen sieg der mets über atlanta :clap:

i find dafür sat1 comedy und die filmsender net, die im star paket dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag