Expertenteam_Süd Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 05:16 skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Haben gegen Bad Leonfelden noch 4:0 verloren! Das Hoffen dass ein Verein noch schwächer ist als unsere Vorwärts hat (leider schon wieder) begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 08:25 Expertenteam_Süd schrieb vor 3 Stunden: Das Hoffen dass ein Verein noch schwächer ist als unsere Vorwärts hat (leider schon wieder) begonnen Diesmal ist es wenigstens nur einer. Wobei ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher bin: Steigt in dieser Saison der schlechtest platzierte Verein aus OÖ oder generell der schlechteste Verein ab? Hat da jemand gesicherte Infos (also nicht bloß "ich habe gehört" oder so)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 08:32 Der 16. steigt jedenfalls schon mal fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 08:35 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Der 16. steigt jedenfalls schon mal fix ab. Net amal Relegation...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 08:40 wienpendler schrieb vor 4 Minuten: Net amal Relegation...? Wer weiß, was der Liga noch einfällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 08:48 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Wer weiß, was der Liga noch einfällt ... Tja, die einzige Konstante im österreichischen Fußball ist die Tatsache, dass auf die letzte Reform eine Reform folgen wird. Und die Unbekannte dabei ist lediglich die Frage, wie lange es bis zur nächsten Reform dauern wird. bearbeitet Samstag um 08:54 von wienpendler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 09:00 wienpendler schrieb vor 32 Minuten: Diesmal ist es wenigstens nur einer. Wobei ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher bin: Steigt in dieser Saison der schlechtest platzierte Verein aus OÖ oder generell der schlechteste Verein ab? Hat da jemand gesicherte Infos (also nicht bloß "ich habe gehört" oder so)? Das hat mit dem Landesverband nichts zu tun. Der 16. steigt ab, egal ob OÖ oder Sbg. Diese komische Regelung gibt es nur in Stmk/Ktn., weil die ein Playoff spielen. In den anderen Regionalligen bleibt alles gleich was Abstieg betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:04 Expertenteam_Süd schrieb vor 1 Minute: Das hat mit dem Landesverband nichts zu tun. Der 16. steigt ab, egal ob OÖ oder Sbg. Diese komische Regelung gibt es nur in Stmk/Ktn., weil die ein Playoff spielen. In den anderen Regionalligen bleibt alles gleich was Abstieg betrifft. Ja, nur diese Saison gibt es keinen 16., sondern nur 8 Vereine aus OÖ und 7 aus Salzburg. Daher möglicherweise eine Sonderregelung? Das wollte ich wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 09:12 wienpendler schrieb vor 5 Minuten: Ja, nur diese Saison gibt es keinen 16., sondern nur 8 Vereine aus OÖ und 7 aus Salzburg. Daher möglicherweise eine Sonderregelung? Das wollte ich wissen... Entschuldigung, mein Fehler. Ich habe natürlich den 15. gemeint. Lt. einem Verbandsmitarbeiter gibt es keine Sonderregelung. Wir vom Expertenteam hoffen auf einen OÖ-Absteiger. Am besten Dietach 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 09:33 Expertenteam_Süd schrieb vor 30 Minuten: Das hat mit dem Landesverband nichts zu tun. Der 16. steigt ab, egal ob OÖ oder Sbg. Diese komische Regelung gibt es nur in Stmk/Ktn., weil die ein Playoff spielen. In den anderen Regionalligen bleibt alles gleich was Abstieg betrifft. Was ich eigentlich damit sagen wollte, vielleicht nicht so angekommen ist: Es GIBT keinen 16. Somit fällt 1 Absteiger schon mal fix weg. Dann wird man schauen müssen: Gibt es überhaupt 2 Aufsteiger (die das auch wollen)? Gut möglich, dass von den jetzigen 15 alle in der Liga bleiben werden ... halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:50 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Der 16. steigt jedenfalls schon mal fix ab. Echt? Unsere Liga besteht doch nur aus 15 Vereinen! Unglaublich Gut, mit deinem letzten Post hast dich wieder relativiert. Aber erst Denken dann schreiben würde einigesan Zeit sparen! bearbeitet Samstag um 10:28 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:00 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Aber erst Denken dann schreiben würde einigesan Zeit sparen! Ironie erkennen auch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 13:26 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Aber erst Denken dann schreiben würde einigesan Zeit sparen! Joa, da kann ich dem Herrn nur lebhaft beipflichten! bearbeitet Samstag um 13:26 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:38 Expertenteam_Süd schrieb vor 9 Stunden: Das Hoffen dass ein Verein noch schwächer ist als unsere Vorwärts hat (leider schon wieder) begonnen Sollten das am Ende wir sein, hielte ich es für höchst angebracht eine Fäkalkunst-Performance auf der Ost abzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:00 (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 21 Minuten: Sollten das am Ende wir sein, hielte ich es für höchst angebracht eine Fäkalkunst-Performance auf der Ost abzuhalten. Wir vom Expertenteam_Süd sind der Meinung dass dein Auftritt hier im Forum ohnehin einer Fäkalperformence gleichkommt. Ein absolut unnötiger Fakenick. Das passt aber sehr gut in den Vorwärts-Channel wo man sich gerne gegenseitig beleidigt und runtermacht. Es gibt sehr wenig Konstruktives hier. Nur bei Rapid und Austria geht es noch peinlicher zu. Das finden wir schade und hoffen mit unseren Postings etwas gegensteuern zu können. Nichts für ungut bearbeitet Samstag um 15:02 von Expertenteam_Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts