Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die wissen wenigstens, dass man erfolglose Trainer entlassensollte. Nur bei uns wird am Totalversager Kraft krampfartig festgehalten.

Hätten wir auch kraft nach 2 spielen rauswerfen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Demnach hätte Roger Schmidt bei RB Salzburg auch nach Düdelingen gehen müssen? Oder?

Aaaachhh jaaaaaa, Salzburg hat einmal den Trainer arbeiten lassen??!! Ah ja, da kam dann eh nur die CL und BL Titel raus...

TRAINER ARBEITEN LASSEN, DANN KRITISIEREN

Der Mannschaft muss nur der Knopf aufgehen!

bearbeitet von SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Richtig, man hätte Kensy die Saison zu Ende arbeiten lassen sollen! Immerhin war er guter 10. Das ist für einen Aufsteiger mit umserem bescheidenen Kader mehr als OK. Dieser Versager Kraft ist entbehrlich! Hast mich jetzt verstanden du Schlaumeier?

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja ich befürworte Kensys System, denn er wusste genau wie man mit unserer spiellimitierten Truppe die nötigen Punkte einfährt! Im Gegensatz zum Dampfplauderer Kraft - der führt uns mit Bomben und Granaten in den Abstieg!

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das mit den Punkten da gib ich Dir vollkommen recht, in diesem Sinne wär ich mit Kensy auch zufrieden gewesen. Aber Nob8dy wusste was zu tun ist: kensy behalten und dann immer mehr Zuseher verlieren, odsr Zuseher gewinnen..

Ach keine Ahnung, wir stehen jetzt da wie es ist, ich hoffe mal auf ein Knopfaufgehen morgen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das mit den Punkten da gib ich Dir vollkommen recht, in diesem Sinne wär ich mit Kensy auch zufrieden gewesen. Aber Nob8dy wusste was zu tun ist: kensy behalten und dann immer mehr Zuseher verlieren, odsr Zuseher gewinnen..

Ach keine Ahnung, wir stehen jetzt da wie es ist, ich hoffe mal auf ein Knopfaufgehen morgen!

Lg

Zuseher gewinnen mit Kraft?! Haha der war gut! Knopf aufgehen morgen gegen den LASK?! Hahhahahaha der war noch besser! Wach auf du Träumer! Unglaublich was für Realitätsverweigerer sich hier rumtreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetz gehst ma scho am A****.

MORGEN ERWARTET KEIN MENSCH VON UNS WAS?! DAS IST DIE CHANCE

und ich hab nicht gesagt, dass unter KRAFT ein Zusehergewinn zu verzeichnen sei.

Winkler.skv bitte- BITTE halt Dich zurück mit deinen lächerlichen Aussagen.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch Spielte

A.Klagenfurt:Pasching____0:2(0:0)

Heute werden wir wohl eine klatsch beziehen, aus folgenden Gründen.

a) Sie haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf Pasching (60 zu 59) und wollen umbedingt Meister werden!

b)Sie haben etwas wiedergut zu machen aus der Vorwoche (Lafnitz)

c)Um in Spiellaune zu bleiben,sollte doch eine Relegation nötig sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte hörts jetzt endlich auf mit unseren eventuellen Chancen gegen den Lask heute. Es ist doch wohl jeden klar das wir nicht eine Torchance haben werden und wir sang und klanglos untergehen. Woher sollte diese Steigerung kommen nach den letzten Horrorauftritten? Gegen Kapfenberg chancenlos, gegen Sturm chancenlos, gegen St. Florian chancenlos! In diesen 3 Spielen gegen mehr als bescheidene Gegner gab es insgesamt keine 5 Torchancen. Wie soll das also gegen den dominierenden Tabellenführer auwärts vor ca. 3000 - 5000 Zuschauer funktionieren.

Versteht es endlich, unsere Mannschaft ist tod und zu 99,9 % abgestiegen. Ich würde es mir auch anders wünschen aber leider ist es so. Es wird noch schlimmer kommen, Villach gewinnt heute und auch der WAc macht einen Punkt und dann sind wir Vorletzter. Findet euch damit ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag