OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2007 1:0 Benfica, der TVU hängt 60 - 90 sekunden hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2007 Was ist eigentlich der beste Stream auf dieser Seite? (Ants, Sopcast, PP Player...)? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2007 FC Kopenhagen in Lissabon gegen Benfica ausgeglichen. Könnte auch eine Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2007 Lazio gleicht aus -> 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2007 Lazio gleicht aus -> 1:1 Jawohl, da freut sich mein Wetterherz Jetzt noch eins nachlegen und dann im Rückspiel ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2007 Lazio nur mehr zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2007 Lazio nur mehr zu 10. Verdammt. Aber ich werde die letzte Viertelstunde dieses Spieles mit Lazio mitzittern und würde ihnen den 2-1 Sieg wahrlich gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2007 Nächster Ausschluss Lazio, das war aber lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2007 Nächster Ausschluss Lazio, das war aber lächerlich Gut, damit gebe ich mich geschlagen. Die Wettbüros und meine Wenigkeit werden wohl niemals eine Einheit darstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2007 So jetzt darf auch ein Rumäne duschen gehen, oscarreif war diese Schauspielerei Endstand: Lazio - Dinamo Bukarest 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. August 2007 bernie kannst nochmal zusammenfassen das spiel?? forza dinamo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2007 Also ich habs erst ab dem 1:0 von Dinamo gesehen, danach hat nur mehr Lazio gespielt, Elfer vergeben und Unvermögen! Nach der Pause dann der Ausgleich, auch die Rumänen hatten vorher noch eine große Chance! Nach dem 1:1 aber verflachte langsam das Spiel was auch an den Ausschlüssen der Römer lag! Trotzdem hat Lazio noch alle Chancen im Rückspiel, wird aber ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. August 2007 Also ich habs erst ab dem 1:0 von Dinamo gesehen, danach hat nur mehr Lazio gespielt, Elfer vergeben und Unvermögen! Nach der Pause dann der Ausgleich, auch die Rumänen hatten vorher noch eine große Chance! Nach dem 1:1 aber verflachte langsam das Spiel was auch an den Ausschlüssen der Römer lag! Trotzdem hat Lazio noch alle Chancen im Rückspiel, wird aber ned leicht tante grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. August 2007 Wie zum Teufel ist Toulouse 3. geworden in ? Ganz schwache Vorstellung war das gg. Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 15. August 2007 fk sarajevo - dynamo kiew (beginn um 20:00) die übertragung gibt es auf sopcast ---> BiHLiveSport (6455. in der 'sports test channel group')! auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts