Recommended Posts

Leider wieder das gleiche Bild, die Tore hat man sich mal wieder selber gemacht......

noch nix gesehen, ich überleg grad noch die konferenz zu kaufen. oder auf 23h warten :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum...hast du schon Live-Bilder gesehen?

Logo, das 1:0 fiel nach knapp 10 Sekunden, als sich Michl und einer unserer Verteidiger nicht einig waren, Michl kommt raus als es nicht unbedingt nötig war und Jezek kann locker einschießen. Dem 2:0 ging in der Vorwärtsbewegung ein Grottenpass voraus, ich bin nicht sicher wers war, es könnte Baldauf gewesen sein, kann mich aber auch täuschen. Der spielte dem Salzburger den Ball genau in die Füsse und kurze Zeit später kann Leitgeb einnetzen....

Exil, spar dir das Geld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wieder Ballverlust, Ball raus auf die linke Seite, Baldauf irrt irgendwo in der Mitte herum, Flanke von Jezek, Zickler ganz allein, Kopftor......... :aaarrrggghhh:

Korrektur zum 2:0: Fehlpass kam nicht von Baldauf, sondern von Carreno.

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder Ballverlust, Ball raus auf die linke Seite, Baldauf irrt irgendwo in der Mitte herum, Flanke von Jezek, Zickler ganz allein, Kopftor......... :aaarrrggghhh:

kommt mir bekannt vor. ich kanns mir auch ohne tv ganz gut vorstellen. :mad:

na ja heute hat wohl niemand wirklich mit einem punkt gerechnet, abhaken und gegen ried die ersten punkte machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sitze hier vor dem Live-Ticker und das ist wohl auch besser so, als wie den Einblick auf Premiere wie Nature Boy zu haben.

66:34% Ballbesitz für die Dosen

10:1 Torschüsse

5:1 Abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i hoff das wird nicht noch a Abschlachtung

jetzt seid ihr für mich Abstiegskandidat Nr.1

a jo und warum? erstens waren wir das ohnehin immer und ein 0-3 oder auch 0-5 auswärts im ersten spiel mit einer komplett umgekrempelten mannschaft lässt mich aber nicht eine minute unruhig werden.

wenn wir nach den ersten heimspielen immer noch ohne punkt sind, dann reden wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bender mußte heute gezwungenermaßen ja einiges probieren. Mit Bernardi und Kirchler fehlt das komplette zentrale Mittelfeld, Guem muss im defensiven Mittelfeld aushelfen. Pablo spielt auf links, Kling als IV, das wird man möglicherweise auch bald wieder ändern.

Wenigstens hat man jetzt den Baldauf ausgewechselt, der Bolter ist für mich auf rechts klar stärker.

Eines ist klar, wir können so viele Ausfälle auf keinen Fall kompensieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anderen spiele sind unterhaltsam, hab mir die konferenz jetzt doch noch gekauft. ried ist auch wieder 1-2 hinten

die innenverteidigung ist schon wieder zum scheissen, sorry.

4-0 wieder billigst per kopf x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag