kultkutte Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2013 schaut echt super aus gratuliere zu diesen entwurf und danke fürs zum verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Von mir auch noch mal ein Dankeschön schaut verdammt geil aus als handyhintergrund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Dieses Mal kein eigener Dektophintergrund sondern eher was für alle diejenigen, die etwas Graphisch-Vorwärtsbezogenes erstellen und dafür ein frei skalierbares Logo brauchen oder etwas in einer Druckerei produzieren lassen möchten. Das Vorwärtslogo als SVG-Vektorgrafik in 2 Varianten. Weil nicht direkt ins ASB hochladbar befinden sich die beiden SVG-Grafiken in der folgenden ZIP-Datei: SKVLogo_SVG2.zip (jetzt überarbeitet da die Schriftart nicht überall passend angezeigt wurde.) Dazu noch jeweils als PNG-Vorschaubild in ca. 1024x1024 1x eher schlicht gehalten (PNG-Vorschaubild) 1x mit leichtem Glanzeffekt aufgepeppt (PNG-Vorschaubild) bearbeitet 28. Mai 2014 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Man kann es als eine Form der Frustbewältigung sehen oder auch als was anderes. Letzte Woche fertiggeworden, hab ich mir noch gedacht ich warte mit dem Hochladen noch auf das St.Flo-Spiel. Vielleicht reißens ja was und ich ändere das Design noch... Leider passt das Thema besser als je zuvor. Sportlich wie vereinsintern. Ich präsentiere leidvoll das Thema des neuen Vorwärtshintergrundes: "Der schöne Schein verblasst, der Lack blättert ab, das Image verpatzt, die Stimmung eisig." Vorschaubild: In HD-Auflösung: Hintergrund17HD.zip Ich nehms dank des Themas eher nicht an, aber weils bei den letzten Hintergründen mal Fragen in die Richtung gegeben hat: Der Hintergrund liegt original auch in HD8K mit 7680x4320 Pixeln vor. Das reicht für Ausdrucke in ordentlicher Postergröße. Für nicht-kommerzielle Verwendung ist er auch in der vollen Auflösung frei zu haben. Anfragen bitte per PN. bearbeitet 26. April 2014 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. April 2014 Hast du das Logo auch mit Trauerflor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Hast du das Logo auch mit Trauerflor?Haha,Schwarz/Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. Mai 2014 Zum Klassenerhalt in der Regionalliga und zum heißen Finish der heurigen Saison gibts wieder einen neuen Hintergrund: in HD-Auflösung hier die ZIP-Datei: SKV-Desktop-Hintergrund2014.zip Andere Größen auf Anfrage per PN bis HD8K (7680x4320 Pixel) für nicht kommerziellen Gebrauch frei erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2014 Danke für diesen neuen entwurf sieht einfach nur geil aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2014 hammer danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 25. Mai 2014 Selbes Thema aber nicht ganz so logolastig und nicht ganz so martialisch: Vollbild wieder als zip: Hintergrund22.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2014 Einfach nur super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2014 Dank dir für deine Arbeit, das feurige gefällt mir äußerst gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. Mai 2015 Liebe Forumsgemeinde, Freunde der anonymen Pöbelei und Verfechter der genüsslich gepflegten Verbal-Verstimmung. Es gibt wieder eine neue hintergründige "Vorwärts-Devotionalie". Um der guten Abwechslung Willen ist das Logo diesmal nicht so groß und etwas aus dem Zentrum gerückt. Vorschau: Wie üblich: Originaldatei in HD-Auflösung im ZIP-File: Hintergrund24HD.zip 1x mit und 1x ohne Text - je nach Geschmack halt. Im Großformat bis HD8K wieder per PM für nicht kommerzielle Nutzung frei erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Zur fein absolvierten Herbstsaison gibts wieder einen Desktophintergrund: Downloaddatei: Hintergrund32n.zip bearbeitet 14. November 2017 von Richbert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 14. August 2018 Es gibt wieder einen: Vorschau: Original in HD ist in der ZIP. Hintergrund35HD.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts