Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2007 Albers Tja, Ferrari war einfach schneller, Hamilton hat das bestmögliche rausgeholt. Bin froh dass wenigstens Raikönnen gewonnen und nicht Massa. Respekt auch an Kubica für Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2007 Super Kimi - so kanns weiter gehn Mit dem Mistvieh kanns auch so weitergehen Albers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Juli 2007 Albers Tja, Ferrari war einfach schneller, Hamilton hat das bestmögliche rausgeholt. Bin froh dass wenigstens Raikönnen gewonnen und nicht Massa. Respekt auch an Kubica für Platz 4. Ärgerlich Platz 3 war drin für Kubica aber leider hats um ein Alzerl bei Hamiltobns 2. Stop nicht gereicht - aber super Leistung Alonso am Ende nicht mal an Fisico vorbeigekommen und seine Fehleranfälligkeit unter Druck mit einigen Ausflügen neben die Piste bekundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Juli 2007 bravo ferrari bravo lewis und der spanische penner 7er Jup, freut mich auch. Auch wenn ich den Gp abgesehen von den heidfeld - Alonso-Duellen ziemlich langweilig fand. Lewis wieder aufs Podium - so wird man Weltmeister Spannnende Saison - alle 4 Meisterschaftsfavoriten haben bereits 2 Saisonsiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2007 Die Rache wird folgen, törichtes Volk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 1. Juli 2007 Stimmt so nicht da man am Anfang des Q3 weit mehr Benzin an Board hat In Q3 verbrauchtes Benzin kann vor dem Start des Rennens nachgefüllt werden. @ Rennen: Sehr schade für Massa, hätte ihm den Sieg vergönnt muss ja ziemlich im Verkehr gesteckt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juli 2007 Hab den GP nur teilweise gesehen, aber bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Kimi hat endlich mal wieder gewonnen, Hamilton 3. und Ildefonso nur 7. Platz Was ich nicht ganz mitgekriegt/verstanden habe ist, warum Lewis als Einziger eine 3-Stop-Strategie gemacht hat.... damit hat er mMn den 2. Platz verspielt, kurz vor dem 3. Stop war er ja schon ziemlich knapp an Massa dran. Fuer den Wurzi war wieder mal nix drin, Gottseidank hat Rosberg auch nicht gepunktet. Ist aber schon phaenomenal, das Rosberg in der Quali eigentlich immer Top Ten ist, waehrend Alex irgendwo zwischen 16. und 20. Platz herumgrundelt. Immer kanns ja nicht am Verkehr liegen, der ihn behindert.... aber vielleicht ist der Lexi keiner, der in einer wichtigen Runde eine Topzeit hinbrettern kann, sondern das eher langsam und gemuetlich angeht..... Oesterreichisch eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 wo isn da piro? will er sich gar ned zu wort melden, und die glanzvorstellung vom spanier zu kommentieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Juli 2007 wo isn da piro? will er sich gar ned zu wort melden, und die glanzvorstellung vom spanier zu kommentieren?? Hat sich eh gesteigert - ein Ausritt von der Strecke weniger als in Montreal. Hamilton hatte hingegen wieder gar keinen. Nochwas zur 3 Stop Strategie die war höchst riskant und hätt um ein Haar Platz 3 gekostet. Platz2 war aber nie drin da Hailton im 2. Stint nur wegen der geringen Spritmenge so schnell war. Man of the Race - ALBERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2007 albers http://www.youtube.com/watch?v=DboHP0AqTvI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juli 2007 albers http://www.youtube.com/watch?v=DboHP0AqTvI Wusste garnicht, dass in der F1 auch Frauen mitfahren ... Mein Respekt an Robert Kubica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2007 albers http://www.youtube.com/watch?v=DboHP0AqTvI This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management Scheiss Bernie! :aaarrrggghhh: Raikkönen scheint im ASB mitzulesen, auf ein Mal ist er wieder Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management Scheiss Bernie! :aaarrrggghhh: Raikkönen scheint im ASB mitzulesen, auf ein Mal ist er wieder Top. bissl schwach. WIR VERLANGEN EINE STELLUNGNAHME !!! raikonnen ist zurück pironimausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2007 Was ihr wollt, ist mir ziemlich egal! Ich weiß nur eines: Nie wieder Magny Cours, sehr Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 wenn ferrari auf silverstone ebenfalls gewinnt willst du dann auch die strecke nieweider sehen? also ich mag magny cours, mochte ich schon immer.schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts