psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Am Wochenende gehts weiter - in Frankreich Samstag, 30.06.2007 14Uhr Qualifying Sonntag, 01.07.2007 14Uhr Das Rennen Ergebnis vom Vorjahr 1. Michael Schumacher 2. Fernando Alonso 3. Felipe Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 also ich freu mich drauf! go kimi go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) go kimi go! mehr gibts eigentlich eh ned zu sagen edit: doch: alonso, bitte fall aus bearbeitet 27. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Ergebnis vom Vorjahr 1. Michael Schumacher 2. Fernando Alonso 3. Felipe Massa Ergebnis von heuer 1. Luis Hamilton 2. Kimi Räikkönen 3. Alexander Wurz bearbeitet 27. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ergebnis von heuer 1. Luis Hamilton 2. Kimi Räikkönen 3. Alexander Wurz wäre ich mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hoffe nur das diesesmal die McLarens auch endlich mal schwächeln. Hoffe das die Ferraris endlich zurück kehren zu ihrer starken Performance vom Anfang dieser Saison. Vor allem erwarte ich mir jetzt endlich mal, das der Kimi die in Ihm gesteckten Erwartungen zur gänze Erfüllen kann. Ferrari Doppelsieg wäre sehr wünschenswert. 1) F. Massa 2) K. Raikönnen 3) L. Hamilton Out: F. Alonso! Damit könnte ich sehr gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 etz schwimm ich mal gegen den Strom : 1. Fernando Alonso 2. Lewis Hamilton 3. Sebastian Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 etz schwimm ich mal gegen den Strom : 1. Fernando Alonso 2. Lewis Hamilton 3. Sebastian Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Guten Morgen, Vettel fährt nicht! Kubica ist wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Guten Morgen, Vettel fährt nicht! Kubica ist wieder fit! gerade eben das gleiche in der zeitung gelesen. respekt, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 ferrari und vorallem kimi raikonen haben jetzt mal aufgegeigt,raikkonen vor allen andren,hamilton mit ausfall und alonso glaub ich 4. ferrari deutlich stärker seitdem sie wieder zurück sind,laut premiere übrigens auch. go kimi go! dieses wochende wird das ferrari wochende. @michaerl schumacher! er wird der erste lebende rennfahrer,der eine kurve benannt bekommt,glaube nürnburg ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 geil,raikkonen und massa,vorallem der finna um fas tne ganze sekunde schneller als die spanische shit! das wird dem pironi aber nicht gefallen...naja,wird jetzt sicherbald ferrari fan;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Die Williams im ersten Training auf Platz 4 (Rosberg) und 8 (Wurz). Schaut so schlecht gar ned aus. Und das Rosberg im Training vor Wurz liegt ist ja schon längst nichts mehr neues. bearbeitet 29. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 hab vorhin auf premiere gehört das heisseste gerückt im fahrerlage bestünde darin rosberg gegen raikkonen austauschen zu wollen...WOT DE F.A.K?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 2. Training ist Massa knapp vor Raikkönen. D.h. Massa hat das Ergebnis vom Vormittag umgedreht. Also das dies endlich wieder mal ein Ferrari Wochenende wird, darin besteht denke ich kein Zweifel mehr. Ausser Sie haben wieder ein Technisches K.O. Hoffe so sehr auf einen Doppelsieg. Für die Spannnung in der WM wärs wirklich leiwand. @ DUX: Kann ich mir ned vorstellen. OK, der Rosberg ist auch ein sehr schneller Pilot und hat schon bewiesen das er die Gene seines Vaters besitzt und nicht um sonst in der F1 fährt. Kann mir aber wirklich ned vorstellen das Ferrari jetzt schon daran denkt den Kimi abgeben zu wollen. Er war einer der wenigen Piloten, der mit seinem neuen Team gleich das erste Rennen gewinnen konnte. Danach hat er etwas geschwächelt. Aber ich denke das er jetzt noch kommen wird und uns zeigen wird das er hinter Felipe noch Vizeweltmeister wird. Wenn es allerdings so weiter geht mit ihm wie in den Rennen 2 - 7 dann kann ich die Entscheidung verstehen wenn man einen Wechsel andenkt. Derzeit glaube ich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts