ÖFB-Fanclub


SummeMax

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

können diverse eltern bitte besser aufpassen, was ihre kinder im internet aufführen?

einfach nur lächerlich dieser schwachsinn!

was kommt als nächstes? "ja hallo ich bin celtic und rangers fan und möchte gerne ein spenderhirn" :finger2:

[x] altersbeschränkung für asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

können diverse eltern bitte besser aufpassen, was ihre kinder im internet aufführen?

einfach nur lächerlich dieser schwachsinn!

was kommt als nächstes? "ja hallo ich bin celtic und rangers fan und möchte gerne ein spenderhirn" :finger2:

[x] altersbeschränkung für asb!

Und weiter? Nimmst du dir das Recht heraus zu bestimmen, wer ein Fan des Nationalteams ist und wer nicht? Wenn jemand das Nationalteam unterstützen will, so soll er das tun, egal ob er nur Fan von irgendeinem unterklassigen Verein ist, oder von fünf Bundesligisten zusammen. Ich hab auch noch nie jemanden den Finger heben gesehen, weil er Fan von England und Brasilien ist und dazu Rapidfan.

Manche Menschen sollten aufhören immer gleich andere Menschen auszulachen und mit dem Finger auf sie zu zeigen, nur weil sie andere Ansichten vertreten als man selbst. Keiner von euch ist obergscheit auf die Welt gekommen und noch weniger hat irgendwer von euch mehr Berechtigung auf seine eigene Meinung als sonst jemand. Wer mit einer Meinung nicht einverstanden ist darf sie gerne ignorieren, oder äußern, was ihm nicht passt, aber wer nichts anderes zustande bringt als Andersdenkende auszulachen, dem fehlt es anscheinend an einer gewissen Reife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und weiter? Nimmst du dir das Recht heraus zu bestimmen, wer ein Fan des Nationalteams ist und wer nicht? Wenn jemand das Nationalteam unterstützen will, so soll er das tun, egal ob er nur Fan von irgendeinem unterklassigen Verein ist, oder von fünf Bundesligisten zusammen. Ich hab auch noch nie jemanden den Finger heben gesehen, weil er Fan von England und Brasilien ist und dazu Rapidfan.

Manche Menschen sollten aufhören immer gleich andere Menschen auszulachen und mit dem Finger auf sie zu zeigen, nur weil sie andere Ansichten vertreten als man selbst. Keiner von euch ist obergscheit auf die Welt gekommen und noch weniger hat irgendwer von euch mehr Berechtigung auf seine eigene Meinung als sonst jemand. Wer mit einer Meinung nicht einverstanden ist darf sie gerne ignorieren, oder äußern, was ihm nicht passt, aber wer nichts anderes zustande bringt als Andersdenkende auszulachen, dem fehlt es anscheinend an einer gewissen Reife.es gibt genügend leut

es liegt nun einmal in der natur meines wesens, dass ich sachen kritisiere, die ich nicht in ordnung finde, so einfach ist das!

"keiner von euch ist obergscheit auf die welt gekommen ..." - inkludierst du dich also nicht dazu? schon klar :nein: ein mod ist das höchste wesen oder was? schätze mal es war einfach nur unglücklich ausgedrückt, dass hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es liegt nun einmal in der natur meines wesens, dass ich sachen kritisiere, die ich nicht in ordnung finde, so einfach ist das!

"keiner von euch ist obergscheit auf die welt gekommen ..." - inkludierst du dich also nicht dazu? schon klar :nein: ein mod ist das höchste wesen oder was? schätze mal es war einfach nur unglücklich ausgedrückt, dass hoffe ich zumindest.

Ich kann mich nicht erinnern mich in diesem Thread über jemanden lustig gemacht zu haben, oder seine Meinung ohne Anführung von Gründen als lächerlich bezeichnet zu haben.

Aber falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht obergscheit auf die Welt gekommen, hab ich auch noch nie behauptet.

Genauso wie Menschen das Recht haben Redbull Salzburg zu unterstützen, genauso hat jeder Mensch der Welt einen Fanclub des Nationalteams gründen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Also ic wär voll dabei bei einem Fanclub fürs Team!

Das Problem ist das ich und meine freunde noch Schüler sind aber wir fahrn zu jedem match vom team auch bei prüfungen am nächstn tag und wir geben immer alles auf der Tribüne. Das Problem ist oft das sich keine wirklichen fans in den Fansektor verirren und wir dann Lieder anstimmen und fast niemand mitsingt. Ich wär auch dafür das jemand mit Megaphon vorsingt da würdn dann vielleicht mehr mitmachen. Gerade jetz wo die Tornados nicht mehr fürs team supporten ghört ein neuer echter Fanclub her. Trommler bräucht ma auch umbedingt. Irgendwas muss jedenfalls passiern! FÜR ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jede mannschaft hat die fans die es verdient...

wenn der öfb keine organisierten fcs hat so ist das kein zufall oder mangel an interesse, zeit oder geld.

mir persönlich kommts beim betrachten eines öfb-spiels so vor als würde mir salzwasser an stelle von blut durch die adern fließen. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

jede mannschaft hat die fans die es verdient...

wenn der öfb keine organisierten fcs hat so ist das kein zufall oder mangel an interesse, zeit oder geld.

mir persönlich kommts beim betrachten eines öfb-spiels so vor als würde mir salzwasser an stelle von blut durch die adern fließen. :f

Deine Kommentare drehen sich hier im ÖFB-Forum auch schon seit Ewigkeiten im Kreis, wenn dich der ÖFB und das Nationalteam nicht interessiert, dann ist das dein gutes Recht, aber du brauchst es hier nicht immer wieder betonen, wie sehr es dich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als Patriot muss man das Team unterstützen scheiß egal wie schlecht es momentan ausschaut es kommen 100% wieder bessere Zeiten und ich kann dann mit vollen Stolz behaupten kein Erfolgfan zu sein, wenn Rapid mal schlecht spielt wirst ja auch trotzdem ins stadion gehn oda verzichtest dann auch aufeinmal auf deinen Klub?

Ganz einfach, alle gegen Tschechien in Sektor C 1.Rang, aber bitte nur Leute die einen nicht schief anschaun wenn ma singt und vorallem keine Sitzplatzfans!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.