Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 29. Juni 2007 SKV + Mannschaftsvorstellung + Grillerei + (Frei)Bier Das sind genau die Gründe warum ich auch komme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2007 FUCK 14er :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da hat meine Schwiegermami geburtstag. kaun ich leider ah net. ich wollte mitn mammut ein bier trinken @mape muast ma unbedingt bericht erstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. Juli 2007 Mittlerweile ist ja bekannt, dass Österreich am Samstag um 20:15 gegen die USA um den Einzug ins WM-Semifinale spielt. Das Spiel wird live im ORF1 übertragen. Gibt es evtl. die Möglichkeit das Spiel im Stadion zu sehen? (Großleinwand etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 13. Juli 2007 @the rock: schade, das müss dann wohl nachholen beim ersten heimspiel, oder bei der U19-EM. aufgeschoben, ist nicht aufgehoben die übertragung wär ne prima idee, aber an dem abend steht ohnehin der SKV im vordergrund. ich würd von dem spiel nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 13. Juli 2007 Auf der off-HP steht scho, daß sie das Spiel im Zelt übertragen. Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Juli 2007 Jawohl! Grillwetter, Vorwärts STeyr und U20-WM; Herz was willst du mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 14. Juli 2007 das erste is gratis hab ich ghört. gut das ich mitn auto fahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) alles in allem wars ne nette sache gestern! und der sieg der U20 war das i-tüpfelchen hab mir grad die fotos angesehn auf der HP, und eines ist mir besonders aufgefallen (siehe unten!)!!! @richbert: irgendwie müss ma uns gestern übersehn haben, dafür gibts vo dir und deiner frau ein Foto auf der HP bearbeitet 15. Juli 2007 von DasVorwärtsMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 16. Juli 2007 @Mamut: Ja stimmt leider. I hab di bei der Mannschaftspräsentation / Neuerwerbungenpräsentation noch an einem anderen Tisch sitzen gesehen und mir gedacht "Wenns fertig san gehtst umi" ... Aber dann hab i di irgendwie nimma gesehen. Ich war bis ca. 11 Uhr dort. Schade, aber dann beim nächsten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 16. Juli 2007 Im Zelt wars net zum Aushalten, darum bin i dann raus. Ich war eh schon um 21.00 Uhr dahin, weil ich am Sonntag um 6 Uhr arbeiten mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2007 Erzählt doch mal was die Neuerwerbungen so gesprochen haben, konnte leider nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 16. Juli 2007 Die haben selber gar nix gesprochen (jedenfalls bei der Präsentation) Als klares Ziel wurde der Aufstieg heuer genannt. Auch ein absolutes Highlight war dann die Demonstration des neuen Flutlichtes um halb 11. Der Rasen wurde ebenfalls saniert und war perfekt. Des war scho a absolut geiles Feeling, barfuß am "heiligen Rasen" im Flutlichtschein am Anstoßpunkt zu stehen und sich die Tribühnen voller begeisterter Leute vorzustellen. Sehr schöner Abschluß des Abends. Ja, und des Bier war a gut und viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2007 war gott sei dank auch ab 19 uhr oben war es wirklich wert der herr köck hat nur gesagt das er überrasch t war das so viele fans gekommen sind von den neuen kam keine wortmeldung freibier gab es zwei " hülsen" stimmung war ok nach der übertragung des u20 spiels gings noch zum elferschießen am heiligen rasen der herr köck und der herr willi hauser standen gemeinsam im tor ein schuss kostet 5euro das geld kam einen guten zweck zu war es wirklich wert einmal den präsidenten so zu erleben auch der stadtrat machte eine "gute figur" habe meinen elfer oh schande versiebt da dürften die hülsen schon gewirkt haben HIER REGIERT DER SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts