Recommended Posts

aBorable

Golovin (17) - Hsieh (125) steht 6:6 im dritten Satz.

3 Matchbälle Granville ...

Aus is, schade drum.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

kenn Granville zwar nicht, aber nachdem sie 2002 schon achtelfinale in Wimbledon war und das ihr bestes Grand Slam-resultat ist dürfte sie eine gute offensiv-spielerin sein und heute wohl extrem stark aufgeschlagen haben. Bammer ist halt wie Muster, gegen gute aufschlag-volley-spieler hat er auf den schnellen belägen nie gut ausgesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat der kommentator von der roddick partie bei premiere schon einmal in seinem leben einen tennischläger in der hand ghabt?

so unqualifiziert wie der daherredet, kann ich mir das net vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

morgen könnt sich eine live-partie Eschauer vs Nadal auf DSF ausgehen, denn wenn die Henman-partie halbwegs lang dauert könnten Haas, Mayer, Kiefer und Berrer schon fertig sein, einzige "gefahr" dann noch: Martina Müller :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Golovin ist damit die höchstklassierte spielerin (#17), die schon draussen ist (auch wenn einige ihre 2.runden-spiele noch nicht absolviert haben).

auf's neue beweist Paszek, dass sie auf dem bestem weg zur weltspitze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:clap::clap::clap: Paszek, die ist ein wahnsinn

hatte die ehre damals mit ihr in der jugend zu spielen hat mich damals abgeschossen freut mich urrr für sie .. die hat es durchgezogen und jetzt hat sie den lohn dafür ..

:allaaah: Paszek :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Frau ist schlicht und einfach unglaublich.

Dementieva wird wohl noch eine Ecke härter als Golovin, ist aber auch alles andere als unschlagbar. Achtelfinale ist sicherlich möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, würd ich net so sehen, weil da einige net amal annähernd in richtung finale kommen werden.

del potro is auf rasen keine hürde, der erste bei weitem nicht so stark, wie er immer erzählt wurde, eigentlich eher einer seiner schwächen.

safin ist auf rasen auch nicht wirklich sooo der bringer, vor allem jetzt nicht mehr

tursunow ist wirklich stark auf rasen, aber sollte für roger keine hürde sein.

gonzales, tipsarevic, ferrero ??? :lol:

blake, ist stark, aber gegen federer eigentlich fast immer ohne chance.

roddick, dass ist klar, der 2. beste rasen spieler, ist immer ein unangenehmer gegner, aber sind wir mal ehrlich roddick ist mental net der stärkste und die niederlage bei den ao wird er sicher noch im kopf haben, dass war eine "watschn"

finale: da ist so und so nie ein leichter gegner, also "who cares?"

Trotzdem ist Safin einer der wenigen Spieler, die Federer eine schmerzhafte Niederlage zugefügt haben (Australien Open), eigentlich sogar der einzige neben Nadal! Auf diese Partie freu ich mich! Vorallem, weil seine Vorbereitung ja doch nicht soo toll war und ein Gegner wie Safin für ihn überraschend früh kommt!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

morgen könnt sich eine live-partie Eschauer vs Nadal auf DSF ausgehen, denn wenn die Henman-partie halbwegs lang dauert könnten Haas, Mayer, Kiefer und Berrer schon fertig sein, einzige "gefahr" dann noch: Martina Müller :madmax:

Hmm, Henman 6:7 3:4, Berrer 6:4 4:6 4:6 0:0, Kiefer 6:4 6:3 1:2, Mayer 6:3 3:6 4:4, Haas 6:3 7:6 0:0.

Schaut so schlecht ned aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag